Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.-10.04.2023 Dubai

********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
04.-10.04.2023 Dubai
Ich bin mit einer Freundin über Ostern in Dubai.
Vielleicht findet sich ja ein Pärchen für gemeinsame Unternehmungen am Abend oder gar mehr *g*

LG Athletics
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Dazu der folgende Beitrag.

Lasst euch nicht erwischen..
Dort hilft kein Anwalt.
********s_75 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis... ist uns bekannt *zwinker*
So ein Quatsch. In der Realität sieht alles anders aus. War kürzlich eine Woche dort... Fast jede Massagepraxis in den Hotels bietet Sex an. 1000e Flyer mit Escortdamen zum Bestellen aufs Zimmer auf den Gehwegen in den Touriecken. Zig sog. Cafés zum TV schauen mit sexuellem Dienstleistungen. Straßenstriche in vielen Bereichen.... Habe selten so viel Sexangebot in einer scheinbar keuschen Stadt gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.