Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. & 2. März in Nürnberg

*****ave Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
1. & 2. März in Nürnberg
Welche Sie hat Lust am 1. oder 2. März Abends (bin mitte dreißig, sportlich, lebhaft & unterhaltsam) etwas zu unternehmen? Bin geschäftlich im Raum Nürnberg und komme dich gerne zuhause besuchen oder lade dich zu mir in ein Wellness-Hotel ein. Wie geschrieben können wir auch was unternehmen oder uns in einer Bar/Club/Restaurant treffen.
******hen Paar
237 Beiträge
Zitat von *****ave:
1. & 2. März in Nürnberg
Welche Sie hat Lust am 1. oder 2. März Abends (bin mitte dreißig, sportlich, lebhaft & unterhaltsam) etwas zu unternehmen? Bin geschäftlich im Raum Nürnberg und komme dich gerne zuhause besuchen oder lade dich zu mir in ein Wellness-Hotel ein. Wie geschrieben können wir auch was unternehmen oder uns in einer Bar/Club/Restaurant treffen.

Laut Profil bist du 44.
*****ave Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hen:
Zitat von *****ave:
1. & 2. März in Nürnberg
Welche Sie hat Lust am 1. oder 2. März Abends (bin mitte dreißig, sportlich, lebhaft & unterhaltsam) etwas zu unternehmen? Bin geschäftlich im Raum Nürnberg und komme dich gerne zuhause besuchen oder lade dich zu mir in ein Wellness-Hotel ein. Wie geschrieben können wir auch was unternehmen oder uns in einer Bar/Club/Restaurant treffen.

Laut Profil bist du 44.

Wenn ich wüsste wie ich es anpassen kann würde ich es umstellen…
******hen Paar
237 Beiträge
Zitat von *****ave:
Zitat von ******hen:
Zitat von *****ave:
1. & 2. März in Nürnberg
Welche Sie hat Lust am 1. oder 2. März Abends (bin mitte dreißig, sportlich, lebhaft & unterhaltsam) etwas zu unternehmen? Bin geschäftlich im Raum Nürnberg und komme dich gerne zuhause besuchen oder lade dich zu mir in ein Wellness-Hotel ein. Wie geschrieben können wir auch was unternehmen oder uns in einer Bar/Club/Restaurant treffen.

Laut Profil bist du 44.

Wenn ich wüsste wie ich es anpassen kann würde ich es umstellen…

Das kann man nicht einfach umstellen und das hat auch seinen Grund. Schreib an die mods und sende ein Bild dazu mit deinem Ausweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.