Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
zum Thema
Costa Rica Club Hedonist
War schonmal wer in Clubs oder den Hedonist Hotels in Costa Rica?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitreisende für Costa Rica

*****att Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mitreisende für Costa Rica
Hätte von euch jemand Lust auf eine Rundreise durch Costa Rica, insb. den Regenwald? Ich will diese an eine Woche Surfcamp dort dranhängen. Ersteres geht problemlos allein, Letzteres wäre mit einer oder mehreren Personen sicher viel cooler.
Planen wir erst in 2024 *gg*
*******ine Frau
7 Beiträge
Costa Rica 🇨🇷 auch auf meiner Liste
Und das schon seit mindestens 4 j!🙈
****jac Mann
120 Beiträge
2017/2018 gemacht. Sehr empfehlenswert. Würde allerdings empfehlen zum Surfen Panama oder Nicaragua ebenfalls in Erwägung zu ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.