Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.2-25.3 Indonesien Bali,Lombok

*********lorer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
15.2-25.3 Indonesien Bali,Lombok
Hey, bin vom 15.2-25.3 in Indonesien anzutreffen.
Erste und letzte Woche in Bali, den Rest in Lombok oder spontan auf anderen Fleckchen der Inseln.
Falls jemand zum gegebenen Zeitraum auch dort ist und Interesse hat mich dort zu treffen und gemeinsam die Insel zu erkunden gerne PN.

Grüße
**********ndrot Frau
683 Beiträge
*********lorer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis.
Als Ergänzung:
Soweit ich informiert bin, tritt das Gesetz erst 2025 in Kraft.
Somit hätte ich jetzt nicht mit Problemen gerechnet.
Lasse mich auch gerne belehren, wenn ich falsch liege.

**********ndrot Frau
683 Beiträge
Oh... Vielleicht das ist eine gute Nachricht 😉😉
Ich werde in Nusa Dua, Bali auch aber in August 😊😊
****r27 Paar
105 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Oh... Vielleicht das ist eine gute Nachricht 😉😉
Ich werde in Nusa Dua, Bali auch aber in August 😊😊

Hallo,
wir wollen dieses Jahr auch im August nach Bali. Haben Dich mal angeschrieben.
Nehmen gerne noch Tips für Unterkünfte an. Am liebsten Villen mit mehreren Schlafzimmern in Strandnähe.
LG
B&R
*sonne*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
O jaa.. Ich habe schon viel Hotels und Villas geschaut und gesucht mit schönen Strand.
Gerne per CM😉😉
****35 Mann
306 Beiträge

**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von ********adys:
Ja da die Muslime dort in der Überzahl sind kein Wunder in einigen Gebieten herrscht schon die Scharia

Wenn es so weiter geht bei uns in 10 Jahren auch

Ja leider.
Obwohl Bali ist nicht Moslem. Bali hat Hinduismus als Religion.
Aber Bali gehört zu Indonesien. Der größte Moslem Bevölkerung Land auf der Welt.
****r27 Paar
105 Beiträge
Zitat von ********adys:
Ja da die Muslime dort in der Überzahl sind kein Wunder in einigen Gebieten herrscht schon die Scharia

Wenn es so weiter geht bei uns in 10 Jahren auch

Dein Beitrag ist unqualifiziert und gehört hier nicht hin. Für jemanden, der angeblich viel reist, sehr schwach.
*********lorer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bevor mein Thema in die falsche Richtung geht, würde ich gerne wieder zurück auf das Thema "Weltenbummler und treffen mit anderen an schönen Orten" verweisen.

Falls es in meinem Zeitraum jemanden vor Ort gibt, wäre ich erfreut diese Person kennenzulernen.

Vielen Dank für's Verständnis. *love4*
*********lorer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Nachrichten. Der Abflug rückt näher, gibt es noch jemanden, der im angegebenen Zeitraum vor Ort ist und Interesse hat?
Die meiste Zeit werde ich auf Lombok im Osten verbringen.
Gerne weitere PN 😃

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.