Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleiter gesucht

*******689 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleiter gesucht
Hey, ich möchte zwischen dem 12.11. - 18.12. gerne nochmal für 1-2 Wochen in die Sonne. Welcher Mann hätte Interesse mich zu begleiten? Mir wäre warm wichtig und dass es nicht übertrieben teuer wird, sonst bin ich total aufgeschlossen was oder wohin. Freue mich auf tolle Vorschläge.
*****_85 Mann
85 Beiträge
Ich hätte im Dezember Zeit, schau doch mal vorbei auf meinem Profil, vielleicht spricht es dich ja an und du meldest dich kurz. Vielleicht Richtung Kanaren? Oder doch weiter weg?
*********graf Mann
86 Beiträge
Hey der Zeitraum passt. Meld dich einfach über Pn
****ter Mann
260 Beiträge
Hey, klingt gut. Ich hätte Ende November Lust in den Süden zu fliegen. Vielleicht finden wir ein gemeinsames Ziel? Bei Interesse gerne pn
Zitat von *******689:
Reisebegleiter gesucht
Hey, ich möchte zwischen dem 12.11. - 18.12. gerne nochmal für 1-2 Wochen in die Sonne. Welcher Mann hätte Interesse mich zu begleiten? Mir wäre warm wichtig und dass es nicht übertrieben teuer wird, sonst bin ich total aufgeschlossen was oder wohin. Freue mich auf tolle Vorschläge.
Ich werde in diesem Datumsbereich für 4 Tage nach Istanbul gehen. Bei Interesse können wir die Details besprechen.
********5000 Mann
3 Beiträge
Hi habe Urlaub vom 13November bis 20 November. Mein Kumpel hat Angst vor fliegen .. ich möchte gerne nochmal ins warme egal wo hin meld dich mal Micha..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.