Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebote von SWINGER-TRAVEL

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Angebote von SWINGER-TRAVEL
Angebot von SWINGER-TRAVEL: JOY-Gruppenreisen

ZUFALL/SCHICKSAL?
Als wir 2007 mit unserer ersten deutschsprachigen Reisegruppe und >50 Paaren im Desire/Mexico waren, ist uns ein Single-Mann im Desire aufgefallen, der uns bzw. unsere gruppeninterne Veranstaltungen (Beachparty, Jacuzzi-Party,...) während des kompletten Aufenthaltes aus der Distanz beobachtete. Am letzten Urlaubstag stellte sich heraus, der er der Chef der damals größten internationalen Lifestyle- & Swinger-Community war. Er war so begeistert von der Orga unserer Veranstaltungen im Desire, das er uns einen Job als "German Representative" anbot. Es folgten 9 Jahre "INTERNATIONAL SWINGER-TRAVEL", bei der wir nach und nach immer mehr Verantwortung bei der Orga und Durchführung von internationalen Swingerurlauben übernommen haben bzw. selbständig geleitet haben. Heute können wir auf eine geile Zeit und diverse Erfahrungen aus Swinger-Kreuzfahrten (>2.000 Teilnehmer) und mehrfach kompletten Hotel-Takeovern in Mexico, Griechenland, Andalusien, Österreich, Ibiza, Frankreich, Las Vegas, Miami, ... zurückschauen.

CORONA & GUTE FREUNDE!
Irgendwann war es jedoch einmal genug für uns. Mehr Zeit im Ausland als Zuhause..., Veranstaltungen die immer mehr (gegen unseren Willen) auf Kommerz ausgelegt wurden. Dazu die Möglichkeit, aktiv im JOYclub-Team zu arbeiten.
Die Entscheidung ist uns damals relativ leicht gefallen. Es folgten 2 1/2 Jahre im JOY-Team als Ansprechpartner für Clubs & Veranstalter im Außendienst. Es war eine wunderschöne Zeit!
Doch dann kam Corona! Keine Partys mehr --> Alle Clubs geschlossen --> Nur noch Schreibtischarbeit --> Unzufriedenheit --> TIME TO GO.
Die letzten Jahre sind wir immer wieder von zahlreichen internationalen ehemaligen Gästen der von uns organisierten Swinger-Urlauben angesprochen worden, das wir uns doch selbstständig machen und wieder eigene Reisen organisieren sollten. Besonders hartnäckig und keine Gelegenheit auslassend, uns zu diesem Schritt zu drängen, haben uns unsere langjährigen Freunde aus der Schweiz. (Hier noch mal unser Dank für die Unterstützung!)

In 02/2021 (trotz Corona) haben wir uns entschlossen die Gruppe Swinger-Travel zu gründen. Die Resonanz war Mega. Der erste von uns organisierte Swingerurlaub über die Gruppe im Juni 21 war mehr oder weniger über Nacht ausgebucht. Sofort stellten wir für Juni 22 erneut eine Reise ein mit internationalen Gästen und JOY-Mitgliedern. Auch diese ist mittlerweile schon längst ausgebucht. (Siehe Veranstaltungen von SWINGER-TRAVEL ). Die Mitgliedszahlen unserer Gruppe steigen konstant, nach nur kurzer Zeit beträgt die Mitgliederzahl im Juli 22 > 1.340 (nur ausgewählte Paare und Single-Ladys)!

Wenn auch ihr der Meinung seid, zu unserer "frivolen Reisetruppe" zu passen und auf dem Laufenden bleiben möchtet, was neue Reisen von uns betrifft, dann werdet auch ihr Teil unserer Gruppe: Swinger-Travel: Der Gruppe beitreten .

UNSERE PHILOSOPHIE:
Wir möchten mit unseren internationalen und langjährigen Erfahrungen gemeinsam mit "Gleichgesinnten" hochwertige Hotel-Takeover, Swinger-Urlaube und Swinger-Reisen durchführen. Wichtig ist uns dabei, das es eine harmonische Reisegruppe wird..., keiner alleine in der Ecke steht... und vor allem eine professionelle Durchführung! Kein Gast soll sich "abgezockt" fühlen! Wir selbst sehen uns als Voll-Profis was die Orga und Durchführung betrifft und nicht wie viele andere, die mal eben nen schnellen Euro nebenbei verdienen wollen.
Da uns Eure (und unsere) Gesundheit und Sicherheit wichtig ist, werden wir uns natürlich an die gesetzlichen Corona-Bestimmungen des entsprechenden Reiselandes halten. Auch wir können "5 gerade sein lassen", werden jedoch in Punkto Gesundheit/Sicherheit unserer Gäste keine Kompromisse eingehen, die wir nicht verantworten können!

Um dies sicher zu stellen und aus Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Gästen, haben wir eine Schulung/Zertifizierung von DEKRA als Hygiene-Beauftragter für Clubs, Messe & Event absolviert!

Wir haben unseren Firmensitz offiziell in Deutschland, haben eine deutsche Umsatzsteuer-Identnummer (siehe Impressum) und zahlen ordnungsgemäß unsere Steuern. Das können nur die wenigsten "Veranstalter" von sich behaupten, besonders im Reisesektor.
Wir sind persönlich auf allen Veranstaltungen von uns anwesend und 24/7 für unsere Gäste erreichbar. Wo es vorgeschrieben ist, bieten wir Euch natürlich einen Reise-Sicherungsschein an!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dich/Euch für unsere Reisen begeistern könnten. Wir bieten Euch gerne eine persönliche, individuelle & kompetente Beratung an. Schickt uns dazu einfach eine Clubmail. Gerne beraten wir Euch auch telefonisch.

Liebe Grüße

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Unser aktuelles Reiseangebot findet Ihr unter: Veranstaltungen von SWINGER-TRAVEL
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
2023 naht mit großen Schritten!!!

SOUL meets SUN - AUSGEBUCHT!

Kommt mit im Januar 2023 in den "never ending Summer" auf Gran Canaria *sonne*

Wir empfehlen dringendst frühzeitige Buchung, da nur begrenze Verfügbarkeit! Aktuell sind bereits jetzt 39 Bungalows fest gebucht! (Siehe Bild)
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Gruppenreisen 2023 & Single-Ladies welcome
Hier eine Übersicht unserer Reisen 2023, sowie ein Sonderangebot für Single-Ladies.

(Hinweis: Unsere Reisen sind prinzipiell nur für Paare & Single-Ladies!!!)


Mehr Details findet ihr unter Veranstaltungen von SWINGER-TRAVEL oder in unserer Gruppe Swinger-Travel: Der Gruppe beitreten .

Solltet Ihr Fragen haben, schickt uns einfach eine Clubmail an SWINGER-TRAVEL . Gerne beraten wir Euch auch telefonisch.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
DER BERG RUFT 1 im Moment nur WARTELISTE

Zu CANARIA DREAMS III (Pfingsten 2023)
noch wenige Plätze frei!
SONDERPREIS für SINGLE-LADIES


FIRST COME - FIRST SERVED!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
BLACK FRIDAY WEEK
DER BERG RUFT 2
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
NEW
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Komplettes Hotel-Takeover
in den Dolomiten Süd-Tirols,
in den legendären Dolomiti SuperSki-Gebieten Seiser-Alm, Ceceda & Skikarusell Selaronda.

10. - 14.01.2024 - DER BERG RUFT 1

17. - 21.01.2024 - DER BERG RUFT 2
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Ihr genießt den Luxus?
The rooms & suites are selling fast...

Wir freuen uns mega über Eure Resonance. *freu*
Aktuell sind bereits mehr als >65% der Zimmer und Suiten gebucht!

WARTELISTE: LUXURY SPA-RESORT TAKEOVER

Eine Übersicht der aktuell verfügbaren Zimmer & Suiten findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1BjjZveNkI3R99vK1Labz6owLsjLwLy6NV4WGt2X-IZU/edit?usp=sharing
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Für alle, die den Luxus lieben und den Unterschied zwischen Nivea & Niveau kennen!

Ihr verfügt über:

*beep* ein gepflegtes Äußeres *frage*
*beep* gute Umgangsformen *frage*
*beep* stilsicheres Auftreten *frage*
*beep* Grundkenntnisse in englisch *frage*

Dann ist dies der richtige Swinger-Urlaub für Euch, egal ob Anfängerpaar oder erfahrenes Paar: WARTELISTE: Die luxuriöse & sexy Perle Kretas
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Kurz vor AUSGEBUCHT!
Naturns/Südtirol/Italien:

Aktuell nur noch 3 Zimmer frei!!!

Darf es ein wenig mehr sein? Genießt den Luxus & Services dieses einmaligen 5-Sterne Hotels, egal ob in den 7 Sauna-Landschaften, 8 Pool-Landschaften oder beim täglichen à la carte 7-Gänge Menü.

WARTELISTE: LUXURY SPA-RESORT TAKEOVER
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Hier unser absoluter *geheimtipp* für 2024:

WARTELISTE: Die luxuriöse & sexy Perle Kretas
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
12. - 17.12.2023

EINMALIG unter der Sonne Gran Canarias mit DJane MEELA im VENUS-STAR FKK & Lifestyle Resort. Eine Kooperation von EINMALIG und SWINGER-TRAVEL.

UNIQUE WEEK on Gran Canaria
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
NACH dem Urlaub ist VOR dem Urlaub!
UPDATE:
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
5-Sterne Boutique-Hotel
Darf es ein wenig LUXUS mehr sein *frage*

WARTELISTE: Die luxuriöse & sexy Perle Kretas
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Nach dem mega Wochen mit Der Berg ruft 1 & 2 im Januar 24 in den italienischen Dolomitten mit Top Ski-Bedingungen, geht es weiter mit WARTELISTE: DER BERG RUFT 3 im März 2025.

Bereits jetzt aktuell nur noch zwei Zimmer verfügbar *achtung*

Wie immer gilt:
FIRST COME - FIRST SERVED
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

*beep* Ihr/Du seid ein PAAR oder SINGLE-LADY ?
*beep* Ihr seid JUNG bzw. JUNGGEBLIEBEN ?
*beep* Ihr habt Zeit vom 14.07. bis 21.07.24 ?
*beep* Ihr "könnt" PARTY unter Gleichgesinnten?

Dann ist CANARIA DREAMS & YOUNG genau der richtige Urlaub für Euch, egal ob Anfänger oder bereits erfahren!

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
News & Updates:
Alle Paare & Single-Ladies die
keine News & Updates zum Thema
SWINGER-URLAUB / SWINGER-TRAVEL
mehr verpassen möchten, empfehlen wir:

Swinger-Travel: Der Gruppe beitreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.