Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5343 Mitglieder
zum Thema
FKK Resort Italien/Frankreich9
Da wir kommendes Jahr unbedingt wieder FKK-Urlaub machen möchten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.07.-31.07.2022 Frankreich -Italien mit dem Wohnmobil

******014 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
10.07.-31.07.2022 Frankreich -Italien mit dem Wohnmobil
Wer ist in der Zeit vom 10.07.- 31.07.2022 auch in Frankreich unterwegs und kennt schöne Stellplätze ? Unsere Route mit dem Wohnmobil steht nun und bringt uns nach Bordeaux, Arcachon, Cap d'Agde , Montpellier, Marseille, Frankreich Cannes, Monaco Genua, Italien Mailand Nürnberg. Wer hat Lust uns auf der Tour kennen zu lernen? Wir sind auch immer dankbar für nützliche Tips unter Campern *zwinker* Wir freuen uns auf Eure Zuschriften *lach*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Hallo ,tolle Route aber doch recht viel für die kurze Zeit.In F kenn ich mich recht gut aus.Am Atlantik sind die CP in der Saison oft ausgebucht.Ich kann euch empfehlen schon im Hinterland zu starten-entlang der Dordogne ab La Roque-Gageac.Dann bis Sain Emillion und dann weiter zum Atlantik.Carcans Ocean oder Lacanau Ocean,Surferorte mit manchmal Partys im Sommer.Dann weiter zu Dune Pilat.Eine Überlegung ist es vieleich, weiter Richtung Norden bis La Rochell und zu Ile de Re und evt noch bis zu Ile Noirmoutier.
In der Nähe von Avignon gebt es den hier sehr bekannten Swingerplatz Camping Libertin Le Ran du Chabrier (kennt ihr vielleicht)
******848 Paar
7.607 Beiträge
Bordeaux, Arcachon

mit dem Womo sollte man Arnaoutchot besuchen... oder ARNA

kuckst du hier: https://www.arna.com/de/
*********doggy Mann
548 Beiträge
Für die Autobahn in F empfehl ich euch das Mautgerät,sieh hier- https://www.bipandgo.com/de/
****6rp Paar
4.235 Beiträge
@******014

Wir können euch Sérignan Plage empfehlen. Einmal FKK, einer Textil. Gehören aber zusammen und man kann alle Einrichtungen nutzen.

Wir sind von dort aus, mit unserem Motorrad, in umliegende Dörfer und Städte gefahren.

Für eure geplante Strecke würden wir mehr Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns gerne die Städte anschauen.


Viel Spaß und schönen Urlaub wünschen wir euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.