Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum International

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum International
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus anderen Ländern als

Deutschland *deutschland*

Österreich *oesterreich*

Schweiz *schweiz*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Oh ja, ich bin vom 5.-29.5 in Bangalore und danach bis zum 2.6. in Delhi und würde mich über eine Massage freuen *g*
****i3 Mann
84 Beiträge
Hallo
komme aus Südtirol und biete den mobilen Massagedienst vor Ort an. Wenn jemand Interesse hat, kann man sich jederzeit melden.

Freue mich auf euch

Wunderschöne Grüße aus Südtirol

Smini3
****omm Mann
1.794 Beiträge
Seit über 2 Jahren lebe ich auf Lanzarote und biete hier meine Massagen an.

Wer also mal auf meiner Insel ist und entspannen möchte, ist gern willkommen. *willkommen*

Und für Joyclub-Mitglieder gibt es die erste Massage gratis.
*****ben Mann
429 Beiträge
Massage Nähe Vera Playa, Ost-Andalusien
Komm auf meine Massageliege oder die Bodenmatte. Ich habe in meiner Freizeit viele Jahre Massage-Erfahrung gesammelt: Wellness, ganzer Körper, Tanta-Elemente, ne Stunde oder mehr. Massage gegenseitig kostenlos. Wohne in der Nähe von Vera Playa, komme aber auch gern zu Dir/Euch ins Hotel oder Apartment. Bin offen für Frauen, Männer und Paare. Fallenlassen und sich entspannen kann nur, wer Vertrauen hat. Darum ist mir wichtig, vorher Tabus oder Grenzen zu besprechen und dann auch einzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.