Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelangebote, Oktober 2021 in Kroatien ab Kastela

*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegelangebote, Oktober 2021 in Kroatien ab Kastela
Wahrscheinlich sind die wenigsten bereits so weit, sich heute schon über eine Mitsegelgelegenheit für das Jahr 2021 Gedanken zu machen. Besonders die noch laufende Corona-Pandemie, die ja auch in diesem Jahr zu den verschiedensten Änderungen,
Umplannungen, Einschränkungen usw. geführt hat, macht es den meisten schwer, sich wirklich auf etwas festzulegen.

Mir geht es ähnlich aber da ich zwei Gutscheine wegen abgesagter Törns aus diesem Jahr habe, wurde von mir nun ein erster Termin für eine oder auch zwei Wochen eingelöst.
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
Ich habe den Oktober gewählt, in der Hoffnung das es sich bis dahin endlich entspannt.
Trotzdem muss bei mir keiner in hoher finanzielle Vorleistung gehen, um dann zu zittern ob man sein Geld bei Absage oder Ausfall wegen Corona auch zurück erhält.
Dies wird auch klar in der Ausschreibung ersichtlich *top*
Und so steht es es zusätzlich auch bei mir in der Crew/Mitsegelvereinbarung.
Sofern eine Ersatzperson gefunden werden kann, entfallen diese Kosten komplett oder anteilig, wen der Platz nur vergünstigt neu vermittelt werden kann.
Sollte der Reiseantritt aus Pandemiegründen, wo keine Versicherung zahlt, nicht möglich sein, erfolgt eine komplette Rückerstattung des jeweiligen Kostenanteils.

Ich war auch schon am Anfang dieser Pandemie Vorreiter für diese faire Verhalten.
Alle die an einer oder beiden Segelwochen zu diesen Termin teilnehmen wollen und auch ihre Zahlungen leisten, bekommen den an uns bezahlten Beitrag zurückerstattet sollte dieser Törn auf Grund der Gorona-Pandemie und möglichen Reisebeschränkungen doch nicht durchführbar sein.

*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die Zuschriften und auch Telefonaten woraus sich sogar ein erstes mitreisendes Paar gefunden hat *top*

Nachdem bei sämtlichen Kontaktaufnahmen sich die Fragen um die Corona-Situation und den damit verbundenen Risiken eines Reiserücktritts drehten, habe ich diese Hp auf meinem Profil erstellt.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4149858-293787.mitsegeln_fair_play_zu_pandemie_zeiten.html

Ich hoffe, das darin der Kern der meisten Fragen beantwortet und es für eine Entscheidung leichter wird.
Natürlich beantworte ich auch weiterhin sämtliche Fragen aber ich bitte hier um Verständnis das ich dieses nur noch telefonisch machen werde.
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Segeltörn möchte ich wieder in Erinnerung bringen. In der Zwischenzeit hat sich ja vieles getan und momentan ist die Coronasituation bei uns in Deutschland sowie in Kroatien zum Glück wieder auf niedrigem Niveau. Ob es so bis Oktober bleibt, wissen aber leider nur die Götter und deshalb hat meine Aussage weiterhin Bestand *top*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4149858-293787.mitsegeln_fair_play_zu_pandemie_zeiten.html

Für die erste Woche (02.10. bis 09.10.2021) ist noch eine Kabine ( Paare bevorzug oder zwei sich kennende Einzelpersonen) und eine Koje für einen Solomann ( Kabine wird mit einem anderen Mann geteilt) frei.
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split

In der zweiten Woche (09.10. bis 16.10.2021) sind noch zwei Kabinen und eine Koje für einen Solomann ( Kabine wird mit einem anderen Mann geteilt) frei.
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split

Sollte sich bis ende Juli die Interesse von Joymitgliedern in Grenzen halten, wird zumindestens die zweite Woche auch außerhalb des Joyclubs komuniziert da ich bereits Anfragen von ehemaligen Mitsegler habe.

Meine Segeltörns sind keine Swingertörns, dafür gibt es profesionelle Anbieter, jedoch entscheiden bei reiner Joycrew die jeweiligen Mitsegler in wieweit Erotik an Bord für sie ein Thema wäre.
Wichtig dabei ist aber, es gibt weder eine Pflicht noch ein Recht auf Erotik.

Viele Informationen über mich als Skipper findet Ihr hier:
Homepage "Informationen zu mir als Skipper" von Real_und_Echt
Homepage "Klare Strukturen für ein unkomplizierten Segeltörn" von Real_und_Echt
Homepage "Maitörn 2021" von Real_und_Echt

Bei weiteren Fragen einfach Nachricht an mich und wir telefonieren dann.
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Noch gibt es die Möglichkeit bei der einen oder anderen oder sogar beide Wochen bei diesem Segeltörn teilzunehmen.
Auch ist im Oktober meist noch schönes Wetter mit warmen Wasser.
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Woche ist jetzt auch extern ausgeschrieben!
Daraus hat sich bereits eine weitere Anmeldung ergeben.
Hier wurde eine Kabine zur Einzelbelegung gebucht. Damit ist nur noch eine Kabine und eine Koje frei.
Wir werden deshalb max. 7 Personen auf dem Schiff sein.

Es wird kein Swinger oder sonst ein erotischer Törn und ist deshalb für jeden geeignet dem es ums segeln und Urlaub geht!
Für die welche es brauchen, können auch die Seemeilen bestätigt werden!

Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln im Oktober 2021
Obwohl es aus dem Joyclub 40 Vormerkungen von Joyprofilen und auch einzelne Anfragen gabt, hat sich nichts festes mehr für die freien Plätze ergeben.
Der Törn startet in gut sechs Wochen und deshalb wird diese Segelwoche ab Montag ebenfalls auch außerhalb des Joyclubs angeboten.
Wer also echtes Interesse hat, sollte sich das langsam überlegen.
Die Kabine wird definitiv an ein Paar vergeben und den Kojeplatz muss man sich mit einem Einzelherren in einer Kabine teilen.
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split

Die Woche vom 09.10. bis 16.10. wird schon außerhalb des Joyclubs angeboten und Plätze sind bereits von Extern belegt. Hier ist nur noch eine Kabine frei.
Sollte aus den 18 Vormerkungen noch echtes Interesse bestehen, sollte man nicht mehr allzulange überlegen.
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
In der Zeit vom 02.10. bis 09.10.21 ist nur noch eine Koje frei
Die Kabine mit der noch freien Koje (also, nur noch Einzelperson) muss man sich mit einem weiteren Joymitglied (m) teilen.

Es ist kein Swingertörn und außerdem ist ein Paar außerhalb des Joyclubs dabei.

Es geht vorangig um einen entspanten Segelurlaub. Wer aber auch erste oder weitere Chartererfahrungen sammeln will, kann sich ebenfalls gerne melden.

Da der Törn in 3 Wochen startet und auch in anderen Foren zu finden ist, sollte man sich baldmöglichst entscheiden.

Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split

Für die Woche vom 09.10. bis 16.10.2021 ist nur noch eine Kabine frei!
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split

Bei Interesse oder Fragen, einfach eine CM an mich!
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Bei Interesse kann man ein Resümee zu beiden Segeltörns nachlesen *g*

Charter-Skipper/Urlaub: Oktober 2021,zweimal eine Woche segeln in Kroatien mit Bora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.