Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

Zitat von **********969f4:
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir sind ein langjähriges Paar. An der Mosel haben wir selbst ein Ferienhaus. Falls jemand mal Entspannung sucht, wir würden uns freuen von euch zu hören.

Freut mich das ihr in der Gruppe seit das mit dem Haus hört sich sehr verlockend an lg
******020 Mann
1.491 Beiträge
das hört sich gut an.....Entspannung könnte ich gebrauchen
****alu Mann
74 Beiträge
Salü zäme

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Traveldate ist für mich was neues, doch da ich sehr aufgeschlossen zu Neuem bin, bin ich mal gespannt, was hier abgeht. Beruflich bin ich wenig unterwegs, doch Privat sehr gerne.

Zu mir, ich bin 52 Jahre alt, bin offen und direkt, Raucher, Bi-Sexuell und Single mit mehreren F+ (welche voneinander wissen) und lebe in der Zentralschweiz. Weiteres (inklusive Gesichtsfoto) könnt ihr auf meinem Profil sehen. Und bei Fragen zu mir stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn ihr mich in die Gruppe aufnimmt, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich auch in Gruppe vorstelle. Ich werde - bis auf diesen Abschnitt - den Rest als Copy/Paste einstellen.

Viele Grüsse
Thomas
@**********969f4 wo ist denn euer Ferienhaus gerne per pn
Mosel *g* Ohh, wir haben noch Urlaub im Dezember , schreibt uns doch mal -) LG
******020 Mann
1.491 Beiträge
Im nächsten Jahr sehr gerne. *zwinker*
@*******avel wer ist jetzt gemeint? *gg*
****814 Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Wenn jmd im Raum und LK München Entspannung oder und Gesellschaft auch ein netten Abend außerhalb sucht.
Mit Fotos kenn ich mich auch zufällig aus. Kleines Hobby.

Meldet euch
Heißen zwinker an die weiblichen von euch😉🔥
*******seur Mann
76 Beiträge
Zitat von **********969f4:
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir sind ein langjähriges Paar. An der Mosel haben wir selbst ein Ferienhaus. Falls jemand mal Entspannung sucht, wir würden uns freuen von euch zu hören.
herzlich willkommen 👄
****_84 Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder...

erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Also ich bin Martin, 36 und komme aus der Nähe von Gera (Ostthüringen).

Ich bin gespannt wen man hier so kennenlernt 😋
***os Paar
268 Beiträge
Hallöchen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind öfters (über das WE) in Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs und freuen uns immer über neue Kontakte.

Viele Grüße „die Anzos“
****n59 Paar
56 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind interessiert an neuen Zielen und zuletzt gereist in Indien und dem Nepal. Auf dass wir bald wieder so können wie wir wollen in der Nach-Corona Zeit! LG und bleibt gesund! H+R
****y93 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind die Gruppe beigetreten, weil Reisen unsere größte Leidenschaft ist. Und so hoffen wir das wir hier auch Gleichgesinnte finden.
****wy Mann
2 Beiträge
Hi ich bin der Micha und bedank mich für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier eine weibliche Begleiterin für Reisen mit meinem Wohnmobil zu finden.
Schaumermal
*****s19 Mann
35 Beiträge
*danke* ich mag Reisen und ich mag nur 5 sterne -Hotel -
*****s19 Mann
35 Beiträge
Ich habe ein Hotel am Meer in Griechenland im Pefkochori halkidiki . Paar und alleinstehende Frau kommen zur Entspannung kommen.
Abend zusammen!

Bin beruflich und privat viel unterwegs. Da man zur Zeit so wenig Möglichkeiten hat, wäre es super den ein oder anderen kennenzulernen und zu schauen was sich so entwickelt. Ob nur Kaffe trinken, spazieren gehen oder Abends was austoben. Offen für alles, spontan und flexibel. Zur Zeit viel in Frankfurt unter der Woche. Könnt euch ja melden. Danke und schönen Abend noch.

Grüße Jannik
******s35 Mann
7 Beiträge
Hey hallo...wieder mal auf Physio Weiterbildung,diese we in Konstanz und wahrscheinlich von 04-07.02.2021 wieder ... vielleicht lernt man sich nächstes Jahr mal kennen wer so in der Nähe sein sollte....😋
*****754 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr lieben,
möchten ab kommendem Jahr mit einem Ehepaar gemeinsame Abenteuerurlaube erleben.
Wir sind verrückt nach Meer. Wobei wir dabei gerne selbst fahren, navigieren und funken.
Wir angeln dabei auch mal gerne. So zwischen den Urlauben kann man auch vieles zusammen unternehmen. Übrigens, bei großer Sympathie ergibt sich soo vieles von alleine.
Freuen uns
Christa und Ernst aus Franken
*zwinker*
*****_sm Mann
37 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bis vor der Pandemie bin ich zwei Jahre lang als Nomade durch die Welt gezogen - hauptsächlich in Australien und Asien. Da ist es natürlich immer schön, wenn man spontan die Gelegenheit hat sich mit Leuten zu treffen. Hoffentlich ist das Reisen bald wieder möglich. Freue mich, hier interessante Leute kennen zu lernen!
****no Mann
4 Beiträge
Hallo beisammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe;
da bin ich ja mal gespannt, welche überraschenden und interessanten
oder sogar exotischen Kontakte sich hier ergeben *g* ;
....
Hallo,
danke für die Aufnahme!
Ja, ich Reise sehr gerne und war schon öfter mal unterwegs^^
Bis bald
*****ino Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich verbringe die meißte Zeit des Jahres in der Provence und bin beruflich viel auf Reisen. Vielleicht ergeben sich inspirierende Begegnungen?
Viele Grüße *zwinker*
****s69 Mann
107 Beiträge
War ein Versehen.... sorry
*******n732 Mann
36 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Suche nette Kontakte und schöne Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.