Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven im November kostenlos wer hat Lust mitzukommen 😍😉😍

Malediven im November kostenlos wer hat Lust mitzukommen 😍😉😍
Hallo zusammen 😀
Wie du vielleicht schon gelesen hast komme ich aus Moers und ich suche vielleicht genau dich 😀
hast du Lust auf einen kostenlosen Malediven Urlaub im November oder auch schon im Oktober?
Von dem Zeitraum her bin ich sehr flexibel und würde mich nach dir richten 😉

Damit du das vielleicht ein bisschen besser verstehst warum ist für dich kostenlos ist hier die Erklärung 😉
da ich eine leichte körperbehinderung habe und nicht alleine fliegen kann habe ich mir überlegt dass ich mich hier einfach mal rum höre wer Lust hat mitzukommen und die reisekosten werde ich natürlich für dich übernehmen...
zum Glück brauchte ich auch soweit keine besondere Hilfe das heißt du müsstest mich einfach nur begleiten und eine schöne Zeit mit mir verbringen *g*

natürlich wäre es auch sehr sinnvoll wenn du in der Nähe von mir wohnen würdest so dass man sich kennenlernen könnte und gucken könnte ob man sich gut versteht !

Wenn du irgendwelche Fragen hast dann kannst du mir natürlich auch gerne schreiben und ich werde versuchen sie dir zu beantworten 😊


ich freue mich auf deine Nachricht und dich vielleicht bald kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.