Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien vom 10.03.- 17.03.2019

*****021 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Wien vom 10.03.- 17.03.2019
Hallo zusammen

Findet sich hier eine einzelne Dame oder ein nettes nettes Paar mit dem ich mich im oben genannten Zeitraum treffen kann, für gemeinsamer Clubbesuch oder ein Hoteldate.

Bi Interesse ist vorhanden aber keine Voraussetzung.

Freue mich auf ein kennenlernen und ein paar schöne gemeinsame Stunden mit euch.

Liebe Grüsse Matthias
Hallo Matthias
Du hast diesen Aufruf schon mal gemacht, wo ich mich gemeldet habe.
Du hast mir geschrieben, dass du wegen deinem Job noch nicht weisst ob du das machen kannst oder nicht.
Ich fühle mich eher verarscht, wenn du mich mit einer Ausrede vertröstest und jetzt machst den Aufruf nochmals.
Einfach schade, diese Unehrlichkeit, wünsch dir aber trotzdem viel Spass *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.