Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.02.2019 Ab ca. 15 Uhr in Neuruppin

04.02.2019 Ab ca. 15 Uhr in Neuruppin
Hallo und guten Tag liebe Mitjoyler,

ich bin am kommenden Montag, dem 04.02.2019 in Neuruppin und habe ab ca. 15 Uhr Freizeit. Diese möchte ich ungerne alleine verbringen. Aus diesem Grund suche ich nach einer netten Frau oder auch einem netten Paare, welche/s Zeit und Lust hätte, mir Gesellschaft zu leisten. Untergebracht bin ich im City Hotel Neuruppin.


Sehr gerne würde ich mit Dir/Euch eine schöne Zeit verbringen wollen. Irgendwo was zusammen trinken gehen, sich kennen lernen und wenn es passt, darf dann auch gerne mehr passieren. Aber das sehen wir ja dann.


Es würde mich sehr freuen, wenn Du/Ihr Interesse zeigt und mir eine Nachricht hier hinterlasst.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Maorie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.