Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.01.19.....53567 Buchholz (Westerwald) Netter Mann sucht

28.01.19.....53567 Buchholz (Westerwald) Netter Mann sucht
Hallo zusammen,

ich bin am Montag mal wieder im Westerwald und übernachte dort in einem netten Landgasthof mit Hotel. Und zwar in 53567 Buchholz.

Nun suche ich an diesem Tag ab nette Gesellschaft eines netten Paares oder auch einer netten Solodame. Sehr gerne würde ich Dich/Euch kennen lernen wollen und ein paar wunderschöne Stunden mit Dir/Euch verbringen wollen.

Schreibt mich doch bitte an, wenn ich Euer Interesse geweckt habe. Würde mich echt riesig drüber freuen.

Liebe Grüße sendet Euch Maorie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.