Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht ... in 41189 Gladbach am 09.01.2019

********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht ... in 41189 Gladbach am 09.01.2019
Auf meiner Geschäftsreise übernachte ich in Mönchengladbach bzw. in näherer Umgebung. Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Date mit offenem Ausgang?
Sofern die Sympathie stimmt, kann viel passieren. Es wird keine lange Anlaufzeit benötigt.

Ich lade dich/euch gern zu mir ins Hotel ein oder besuche dich/euch gern. Da ich noch kein Hotel gebucht habe, freue ich mich auch über eine entsprechende Empfehlung was das Hotel angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.