Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten 2019

****3nm Mann
2 Beiträge
Bin vom 05.11.19 - 15.11.19 in Hurghada.
Falls eine nette Sie zufällig auch zu dieser Zeit in Hurghada ist und Interesse hat sich zu treffen, darf sie mich gerne anschreiben:-)
***ie Mann
6 Beiträge
Nochmal zu meinem Äqyptenurlaub vom 18.11. - 01.12. im Labranda Club Makadi. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt zu einem Paar oder einer Dame für gemeinsamen Spaß und Unternehmungen. Gerne auch zu JOYlern aus Nachbarhotels (z.B. Lemon&Soul, Royal Makadi, Stella Maris usw.) an der Makadi Bay. Die Wege dort sind ja nicht weit.
********aaro Paar
87 Beiträge
Wir sind über Silvester 2019/20 im ROBINSON Somabay.

Freuen uns über Kontakte zu Joylern.
Soma Bay Robinson

Vom 20.10.2019 - 27.10.2019 im Robinsonclub Soma Bay.
Gerne Kontakt zu netten "Joy"lern
*******r123 Mann
55 Beiträge
17.10-24.10

Bin im o.g. Zeitraum in Marsa Alam. Im three corners des Beach. Gerne Kontakt zu joylern 😊
Irgendwie finde ich diese Forenstruktur verwirrend. Aber gut.

Wir (2 x w) sind vom 11. - 20.12.2019 in Hurghada. Jemand Lust sich zu treffen?
**********rlich Frau
51 Beiträge
Zitat von ******nus:
Irgendwie finde ich diese Forenstruktur verwirrend. Aber gut.

Wir (2 x w) sind vom 11. - 20.12.2019 in Hurghada. Jemand Lust sich zu treffen?


wir sind vom 23.-30.11. dort...schade *zwinker*
LG
Rot
*********erin
215 Beiträge
bin vom 5.-26.1.2020 im mövenpick elquesier - vielleicht ist jemand in der gegend
**********ere_1 Mann
12 Beiträge
Bin ab 18.11 für 3 Wochen in Hurghada ... gibts da noch mehr interessante Menschen aus dem Joy ? Meldet Euch ..
*******e_hh Paar
3 Beiträge
Wir sind vom 07.-14.12.19 im Mövenpick El Gouna und würden uns über eine nette Sie freuen, ggf. auch ein Paar.
Von 28.12.2019 bis 04. 01. 2020 in Happy Life Village, Dahab South Sinai
*zwinker*
****t69 Mann
5 Beiträge
Ich bin vom 08.-15. Februar 2020 in Port Ghalib, vielleicht ist ja jemand in der Nähe und es ergibt sich ein Treffen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.