Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten 2019

****t73 Mann
2 Beiträge
Hurghada 30.3-6.4
Ist eine nette Sie auch in Hurghada?
Freue mich auf dich.
El Gouna 16.8-30.8
Hey

Bin von 16.8-30.8 in El Gouna. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen *g*
****e66 Mann
86 Beiträge
Makadi Bay...
sind vom 6.5.19 bis 15.5.19 im Serenity Makadi Beach.
Welches Paar oder Dame ist auch noch dort und möchte mit uns den Abend gestalten? *g* *zwinker*
Lg
*******r123 Mann
55 Beiträge
Marsa alam
Bin vom 24.5-7.6 in Marsa Alam. Vermutlich im Royal tulip oder im Concorde moreen. Jemand zur selben Zeit da? *g*
****os Mann
24 Beiträge
Aswan - Egypt
Hi there
I will be from 30 April to May 4 at Movenpick Aswan, I am looking forward to meeting new and interesting people, We can meet for a drink and then we will see
If you are interested I am waiting for your message
****e66 Mann
86 Beiträge
Soooo...noch zweimal schlafen, dann geht es los.
Kein Paar oder eine nette Dame im Zeiraum vom 6.5. bis 15.5. in Hurgahda ???
Gemeinsam den Tag oder den Abend verbringen ?
Lg
*******017 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin vom 15.05. - 22.05 im Robinson Club Soma Bay *g*

LG und allen einen schönen Urlaub
********r2_0 Paar
23 Beiträge
Wir sind vom 18.5.-1.6. In hurghada im Dana beach. Falls dort noch jemand ist und den ein oder anderen Tag/Abend nicht alleine verbringen möchte könnt ihr euch gerne melden:)
*********il_13 Paar
47 Beiträge
Wir sind im Hotel Tropitel *zwinker*
*****ico Mann
110 Beiträge
Wir sind in Hurghada im Arabia Azur vom 30.05.-13-06. 😎
*********bell Mann
789 Beiträge
Ich bin bis Ende November, im eigenen Haus, im beschaulichen und noch recht ursprünglichen Dahab.
*****hri Mann
155 Beiträge
Erst im August wieder dort...
**********marck Mann
7 Beiträge
Hurghada Mitte Mai - lasst uns feiern...
Guten Abend liebe joy-Welt,

ich bin vom 15.05-22.05 in Hurghada. Freue mich auf Party mit gleichgesinnten, lebensfrohen Joylern, bitte melden...wir rocken den Beach... *party*

Liebe Grüße

Heiko
*******r123 Mann
55 Beiträge
Marsa Alam 12.7-19.7

So nun endlich gebucht. Ein Kumpel und ich sind vom 12.7-19.7 im Siva Port Ghalib. Ist jemand zur gleichen Zeit dort?
********ezel Paar
4 Beiträge
Ist Jemand momentan in Hurghada?😊
*******017 Mann
55 Beiträge
Ich bin ab dem 15.05 da *g*
******bch Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen .
ich möchte im November nach El Queseir ins Flamenco Beach für ne Woche .
terminlich noch nicht fix, da alleine doof ist suche ich jemanden
vlt meldet sich ja jemand
Trumpfbch
***aM Frau
241 Beiträge
Bin voraussichtlich Anfang November für 7-9 Tage wieder allein an der Makadi Bay.
Freue mich über nette Bekanntschaften... egal ob Frau, Mann oder Paar.
Gerne wieder nächstes Jahr *lach* *sonne*
Wir sind von 17.7 für zwei Wochen in. Hurghada. Makadi. Bay. Wer ist auch da . Wir würden uns freuen, ein paar zu treffen
*********iger Paar
12 Beiträge
Wir sind vom 13.10. bis 20.10. In Hurghada.
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Ägypten im Dezember 2019 Marsa Alam Al-Qusair
Er ist von 08.12.- 22.12. 2019 im Flamenco Beach! Noch eine Frau(oder Paar) über diesem Zeitraum in der Nähe die Lust auf ein Treffen hat. Zusammen schnorcheln (ich kann es beibringen) und Spass haben.
Freue mich über Nachrichten.
Leon *kuss*
Ägypten im Dezember 2019 Marsa Alam Al-Qusair
********1984 Frau
31 Beiträge
10.11. bis 16.11. im Hotel in Safaga/ Hurghada
***ie Mann
6 Beiträge
Bin vom 18.11.-01.12. im Labranda Club Makadi. Suche Gleichgesinnte für Kurzweil und Spaß!
*****Dea Paar
211 Beiträge
welches nette Paar oder Herr ist vom 23.10. - 03.11 in Marsa Alam, Happy Life
Wer hat Lust & Laune evtl was zu unternehmen?
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.