Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Muse - neue Version17
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
zum Thema
Die Stimmen in mir...11
Es war August, die Sonne strahlte vom Himmel, sie wärmte meine Haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kapverden August

*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Kapverden August
Hallo,

ich suche eine nette, offene Sie, welche Interesse hätte, mich Mitte August auf die Kapverden zu begleiten. Es gibt momentan teils echt gute Angebote dorthin. Diese Inseln stehen schon seit langem auf meiner Liste von Orten, wo ich hin möchte. Dort möchte ich dann mindestens drei Inseln anschauen (eine davon eine Vulkaninsel), was aber weniger stressig ist, als es sich anhört, da man schnell und auch günstig gut von Insel zu Insel kommt. Außerdem kann man einen Gabelflug wählen. Ich bin sehr reiseerfahren und auch organisatorisch bestens vertraut mit der Buchung und dem Organisieren so einer Reise. Ich fliege zwar auch ggf alleine, aber zu zweit wärs schöner. Ich würd auch einen Teil der Reisekosten übernehmen.

Würd mich freuen, wenn sich jemand mit ernsthaftem(!) Interesse melden würde.
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Kapverden Ende August
Suche immer noch, falls jemand Interesse hat...
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
daß sich niemand dafür interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.