Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten vom 17.05-30.05 Club Makadi Bay

Ägypten vom 17.05-30.05 Club Makadi Bay
Wir sind vom 17.05-30.05 im Club Makadi Bay. Vielleicht seit ihr ja auch dort??? Nettes Abend essen ,etwas gemeinsames Trinken,Lachen vielleicht auch mehr.... wer weiß, alles ist möglich.... wir würden uns freuen
Ibiza
Hallo ihr Lieben.Ich bin vom 5.5.18 bis 12.5.18 auf der wunderschönen Insel. Ich residiere in Santa Eularia des Riu. Meldet euch, wenn ihr auch auf der Insel seid . Lasst uns was zusammen essen, trinken und kennenlernen.Liebe Grüße Markus
****omm Mann
1.789 Beiträge
äääh....
... was hat jetzt Ibiza mit Ägypten zu tun? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.