Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zillertal 17.4. bis 20.4.

*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zillertal 17.4. bis 20.4.
Vom 17.4. bis 20.4. sind wir im Zillertal.Welches Paar hat Lust, sich mit uns zu treffen und einen erotischen Abend zu genießen?
Verdammt ich bin die Woche danach in Krems im Zillertal *snief*
*******mcat Mann
3.235 Beiträge
Hast jetzt aber Glück gehabt, denn ......
.... Du bist kein Paar.

Verdammt ich bin die Woche danach in Krems im Zillertal *snief*

Hättest Dich geärgert, dass Du gar nicht gesucht wärest.
Also ich bin noch nie ganz alleine in Urlaub gegangen *g* mir reicht es das ich 80% des Jahres geschäftlich alleine in der Weltgeschichte umhertingel.
Den Unterschied zwischen paar und Single war und ist mir schon bekannt *baeh*
Aber du hast da recht ich haette wir schreiben sollen damit es klar wird. Hab das natürlich für alle troller geändert und es tut mir leid das ich damit für Verwirrung gesorgt habe.

*******mcat:
Hast jetzt aber Glück gehabt, denn ......
.... Du bist kein Paar.

Verdammt ich bin die Woche danach in Krems im Zillertal *snief*

Hättest Dich geärgert, dass Du gar nicht gesucht wärest.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.