Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern auf Malle austoben!? :-)

********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Ostern auf Malle austoben!? :-)
Hallo Ihr Lieben,

sollte noch jemand zufällig in der Osterzeit (27.03.-02.04.) in der Nähe von Pollença/Alchudía unterwegs sein und Lust auf (abenteuerliche und/oder sportliche) Unternehmungen haben, ob mit oder ohne Rad, im oder am Wasser... so würde sich meine Mailbox sehr freuen von Euch zu hören... *g*

Angestrebt sind sowohl Radtouren oder Ausflüge als auch ein Tag am Meer, gesellige Abende oder so... *zwinker*

Alles weitere gern per PM.


Viele Grüße,
#bib#
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.