Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Ardeche Suedfrankreich 30.03.-07.05.2018

Region Ardeche Suedfrankreich 30.03.-07.05.2018
Ich werde etwa den o.g. Zeitraum in der wunderschoenen suedfranzoesischen Region Ardeche verbringen. Genaugenommen wohne ich in einer Pension in der Naehe von Barjac etwas suedlich des Flusses Ardeche. Im Gepaeck habe ich Motorrad, Mountainbike ein Paar gute Buecher und viel Lust, den Fruehling und das suedfranzoesische savoir vivre zu geniessen. Sollten zu der Zeit nette, aufgeschlossene Menschen in der Naehe sein, wuerde ich mich freuen, euch kennenzulernen. Sportliche, kulinarische oder erotische aktivitaeten sind moeglich. Hauptsache entspannt und mit viel Genuss !
*******efun Paar
69 Beiträge
Sind auch da..
Witzig... Auch eine unserer Lieblings Regionen.
bin gerade genau dort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.