Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*********sion Mann
158 Beiträge
Entspannte Atmosphäre einer Reise
Hey hey,

Was gibt es passenderes als die Lockerheit und Neugier einer Reise mit der Abenteuerlust zu verbinden?

Hope see you! *cool*
*********0007 Mann
16 Beiträge
Gentleman alter Schule
Hallo zusammen,

Da ich beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich über die schnelle Aufnahme.


Generell bin ich für vieles und neues offen, aber alles nur mit dem entsprechendem Niveau.


Ich liebe es, eine attraktive und erotische Lady mit allen Sinnen zu verführen und zu erobern sowie zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden .....



ZDF:
• 49 Jahre jung (nicht alt)
• sportlich und gut gebaut
• Gentleman alter Schule (grins)
• ein Six-Pack im Kopf
• EMPATHIE


Freue mich auf interessante Menschen und konstruktiven Austausch in dieser Gruppe und VIELE Ladys )grins(



In diesem Sinne... Allen eine gute Zeit

Viele Grüße
Sunnyboy
Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen , ich wohne in der Nähe von Wolfsburg (Volkswagen) und suche hier erstmal einmal reisefreidige und interessante Unternehmungen *g*
Immer unterwegs!
Hallo zusammen,

das Reisen ist ein großer und wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Schöner ist es noch dabei nette Menschen kennenzulernen die gerne mit uns eine gute Zeit verbringen möchten. Vom einfachen Essen gehen oder Schwimmen bis hin zu erotischer Abendgestaltung.
Hoffentlich werden wir bald wieder mal unterwegs sein *fahr*

Eure
Coffee & Cake
*******en66 Mann
58 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die runde,

wie beide ü 50 sind gerne an Wochenenden mit dem Wohnmobil unterwegs und treffen immer gerne nette Leute auf n Glas Wein am Lagerfeuer oder Grillen, Hauptsache outdoor und gemütlich.
Stehen auch öfters bei uns am Weiher und würden uns über Gesellschaft freuen.

vielleicht sieht man sich ja mal

Hillracer
*********8_bw Mann
80 Beiträge
Lofoten
Hey Leute,
bin zwar momentan weniger der selber reisende, aber würde gern wenn jemand inner nähe ist mich treffen, kann auch tipps für meine region loswerden. Immerhin handelt ers sich bei meiner Heimat um die Lofoten, welches eine der schönsten regionen in Norwegen ist. Meldet euch wenn ihr inner Nähe seit
*********nders Mann
28 Beiträge
Marco hier
Hallo zusammen,
ich bin bedingt durch verschiedenste Aktivitäten immer wieder unterwegs in Deutschland oder dem europäischen Ausland und öfters mal auch alleine. Im Sommer 2017 bin ich zum ersten Mal drei Wochen alleine unterwegs gewesen und war doch froh, dass ich bei jede meiner Stationen coole Leute getroffen habe, weil entweder vorher über's Internet gefunden oder während der Reise. Wenn ich hier über den Joyclub und diese Gruppe Leute finden kann, die Bock haben mal mir ihre Stadt zu zeigen oder auch mal ein Wochenende mit mir zu verreisen, dann fände ich das ne coole Sache. Angehängt habe ich mal eins meiner Profilbilder, welches in der Nähe von Bodö, Norwegen entstanden ist (Manuel1988_bw dürfte es kennen):
Valnesfjordvatnet, Nowegen
Mai 2018
Wer hat Lust mit mir ein Urlaub zu planen !?

Lust mich kennenzulernen !?
*******hark Mann
75 Beiträge
Hi all
Thank you for accepting me in the group and I hope to meet nice and interesting people here,
OSAMA.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Interesse besteht in allem, was mit Reisen zu tun hat.
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Michael und bedingt durch meinen Beruf sehr viel unterwegs auf Reisen. Nicht nur in D sondern weltweit. Ich hoffe über diese Gruppe Leute kennen zu lernen die vielleicht am selben Ort sind oder mit wollen.
Hörnum_Sylt
Hi,

lebe und arbeite auf Sylt.
Single und besuchbar.
Welche Frau plant denn den nächsten Urlaub auf der Insel?
Hallo *wink*
Hey liebe Traveldaterinnen und Traveldater,

Ich bin neu und suche gelegentlich mitreisende Menschen zum Kennenlernen. Von fahrten zwischen HH/NRW bzw HH/BRB über Wochenendtrips nach Schweden oder mehrwöchige Reisen bin ich gern NICHT allein. Von daher freue ich mich wenn sich hier Mitfahrer, Reisegenossen oder eventuell neue Unbekannte Begleitmöglichkeiten offenbaren.

Liebe grüße Charly
******nii Mann
7 Beiträge
Hello
I am an American that travels the world from January to November. I travel Asia, South America, and Europe. Two of my favorite stops are Cap d Agde and Maspaolmas. I will travel thru Italy, Austria, German, France and Spain from April to November of this year. I am headed to Rome for April and then Vienna for May. I hope to have a chance to meet some of the members and to share some of my knowledge.
*******em34 Paar
51 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG.Sofi-Dimi
*********lover Mann
107 Beiträge
Hallo liebe "Travel Dater" Gemeinde,
ich hoffe man trifft sich mal *smile* und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. *knuddel*
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf Reisen nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Andys *friends*
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
hallo
ich bin der neue ...

Mindestens einmal im Jahr reise ich außerhalb von Deutschland und bin gespannt, ob ich auf diesem Weg Gleichgesinnte mit dem selben Reisezielen finde.
Diesen Sommer geht es an die Algarve...
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
auch wir sind neu hier ...
... und viel in Europa unterwegs.

Würden unsfreuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, JC'ler auch ausserhalb von D kennen zu lernen.
Wir sidn zwar sehr oft auf dem Wasser zu finden, aber Abends wenn wir in malerischen Buchten ankern, auch durchaus besuchbar.

Im Juni sind wir um Koruf zu finden und im September vor Kroatien, Höhe Zadar und Kornaten.

LG M&J
**********e_sie Frau
301 Beiträge
vorstellen
hallo ich heisse moni, bin 49 , komme aus der nähe von offenburg, mag gern sauna und fkk, und natürlich gerne reisen und nette offene menschen im in- und ausland kennenlernen
viele grüße
****49 Paar
334 Beiträge
Hallo
Wir sind neugierig auf diese Gruppe *stoesschen* *bussi*
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Hallo
ich komme aus der Region Köln (alles andere kennt sowieso keiner..), reise gerne und auch viel (berufl. und privat), lerne gerne neue Leute kennen um gemeinsam Spaß zu haben. Das kann beim Sport sein, Sauna, Essen oder mal eine Kaffee trinken. bei gegenseitiger Sympathie kann sich ja mehr entwickeln.
*********urxl Mann
107 Beiträge
Ich
bin öfters unterwegs, demnächst in Stockholm, suche nette Begleitung...
******VER Paar
2 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Petra u Heinz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.