Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*******k56 Mann
131 Beiträge
Danke sagen
Hallo zusammen. Besten Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich reise gerne für ein paar Tage an Orte wo ich noch nie war. Orte welche mir spannend erscheinen. Schwerpunktmässig Deutschland oder Österreich. Ich bin dann mit dem Auto unterwegs, damit ich auch unterwegs spontan irgendwo anhalten kann, wenn es mich reizt. Ich lerne gerne neu Menschen kennen und ihre Ansichten.
Es würde mich freuen wenn ich bei meinen nächsten Reisen einige von Euch kennen lernen würde.
LG Basilisk56
******g19 Paar
30 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin sunshine von der Ostsee und finde Eure Gruppe recht ansprechend. Die Welt zu erkunden ist doch ein fantastisches hobby. In diesem Sinne freue ich mich , hier sein zu dürfen.

LG sunshine
Hi,
Komm vom Rhein und genieße es aber sehr zu reisen, doch alleine ist nicht immer schön.
Daher bin ich hier, damit die Reisen noch aufregender werden.
Lg
Lesie
*******sya Paar
37 Beiträge
Mauritius wir kommen bald!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Da wir auch zu den gerne verreisenden Weltenbummlern gehören, finden wir, dass wir hier richtig sind.
Das erste Reiseziel steht schon bei uns im Profil.
Über Anfragen freuen wir uns!
******2_0 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Guido gerne viel und oft auf Reisen würde gerne auf meinen Reisen nette Leute von der Joy Plattform kennen lernen
******sol Frau
17 Beiträge
Hey!
Ich lebe auf Fuerteventura und falls jemand hier mal den Urlaub verbringen will, lasst es mich wissen 😉
Ich verreise selbst sehr gerne, auch wenn die Insel schon ein Paradies für sich ist.
Freue mich gleichgesinnte Leute kennenzulernen!
hallo und danke für die aufnamme.bin sehr oft in italien und werde mich über neue bekantschaften freuen
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde gerne mal in einer fremden Stadt, in einem großen Hotel an einer Bar mit einer Frau oder einem Paar sitzen, alle schick, und flirten.
**********_Frau Frau
32 Beiträge
Ciao Ciao an die Traveler,
Ich bin in der Saison auf Sardinien,
Freue mich auch hier welche kennen
zulernen.
Saluti *wink*
******ina Frau
974 Beiträge
Viele Grüße aus Sachsen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Pfingsten bin ich in Wilhelmshaven, Ende Juli zur Formel 1 am Hockenheimring und im August fliege ich nach Kanada.
*******ange Mann
3 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin immer auf der Suche nach netten Reisebegleitungen und neuen Erfahrungen.
Momentan steht eine kurzen Tour nach Österreich an. (29.05.-31.05.)
Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.

Viele Grüße
********m_KA Paar
70 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
und einen Gruß in die Gruppe aus Karlsruhe. Ich freue mich schon jetzt über nette Kontakte und schöne Urlaubsbegegnungen.

LG CHRIS
Hallo🙃🙃
Hallo hier bin ich 🙃😊
Hallo vielen Dank für die Aufnahme, auch wir suchen Leute für den Urlaub. Wir sind ein Paar, welches das Reisen liebt und in vielen Regionen schon war. Ob mit dem Motorrad, Auto, Wohnwagen oder Fahrrad. Vielleicht ist jemand von euch mal mit uns dabei !?!?
Ach ja, dieses Jahr im August Euronat... Wr hätte Lust??
Hallo nette Damen und Paare, ich fahre zu meinem Vorstellungsgespräch nach Berlin und brauche eine Couch zum Schlafen am 5. Juni.

Ich möchte Ihre Couch vom 5. bis 6. Juni in Berlin genießen. und habe wirklich gute Zeit. ich biete Ihnen mein Kochen und nettes Gespräch an.

LG,
Bobby
Servus, I hab mir ne Auszeit gegönnt, bin jetzt mit meim wohnmobil unterwegs eigentlich quer durch Deutschland und Europa und freue mich unterwegs auf viele neue Leute und ne Menge von, was so Spaß macht. Vielleicht findet sich ja sogar eine mitfahrerin. Mfg hit the road jack
Servus, I hab mir ne Auszeit gegönnt, bin jetzt mit meim wohnmobil unterwegs eigentlich quer durch Deutschland und Europa und freue mich unterwegs auf viele neue Leute und ne Menge von, was so Spaß macht. Vielleicht findet sich ja sogar eine mitfahrerin. Mfg hit the road jack
*******d88 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich wohne direkt an der Ostsee (Ostholstein und bis Wismar ist meine Heimat), was natürlich immer wie Urlaub und ein beliebtes Ziel ist. Aktuell suche ich gerade dringend eine weibliche Urlaubsbegleitung, vom 12.06. bis 21.06. ab Hamburg nach Teneriffa. Näheres dazu bei Interesse über Clubmail *zwinker*
Ansonsten freue ich mich hier auf neue Bekanntschaften! *grins*
Danke für die Aufnahme

Treiben uns öfters in Italien rum. Fahren mit dem Moto öfters zum Gardasee mal über München Dolomiten oder über den Fernpass und sind gegenüber neue Kontakte sehr erfreut.
Aktuell fahren wir am 09.06 wieder Richtung Sonne mit Übernachtung Raum Innsbruck sind da aber flexibel. Also vielleicht lernt man sich ja bald kennen.
LG Bine und Guido
Guten Morgen ..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Freue mich nette Menschen kennenlernen
Lasse liebe Grüße da
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme *herz2*
Wir leben seit 8 Jahren in Ägypten auf dem schönen Sinai nicht weit weg von Sharm el Sheik.
Wir kamen als Tauchlehrer nach Hurghada und merkten schnell dass die Grosstadt nichts für uns ist und zogen dann ins gemütliche kleine Dahab.
Hier wurden wir von Beduinen und Ägyptern von Anfang an hilfsbereit und offen aufgenommen und unterstützt. Wir haben hier inzwischen engere Freunde als wir sie in Deutschland jemals hatten.
Wir freuen uns immer wenn wir von netten Joy Usern hier besucht werden *kuss*
Entweder nette Pärchen oder auch gerne einzelne Männer mit denen man Trips in die Wüste, Schnorcheln,Tauchen und natürlich auch *doggy* kann.
Wir leben hier sehr einfach und unser Luxus ist das Meer, die Wüste und unsere tollen Freunde. Wer weltoffen ist und kein Anhänger einer fremdenfeindlichen Weltanschauung oder Partei ist bei uns immer gerne gesehen.
Meldet euch einfach wenn ihr Lust auf das schöne Ägypten verspürt *kuss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.