Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

****boy Mann
19 Beiträge
Gerne in Rosenheim
Hallo wohne ja hier im Chiemgau direkt in einer Urlaubsregion, Tirol ist auch vor der Haustür. Freue mich auf nette Bekanntschaften über dieses Portal.
*****ets Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen aus der Schweiz
Wir lieben das Erkunden und Bereisen von verschiedenen Ländern und Kulturen, auch Kurztrips gefallen uns sehr. Leider sind wir zurzeit noch etwas stark angebunden, sobald wir diesbezüglich frei sind, werden wir "die ganze Welt" erkunden. Wir freuen uns, in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht auch bei Gelegenheit mal zu treffen.
Liebe Grüsse, Daniela und Marcel
******noh Mann
33 Beiträge
Ein Flirt bereichert das Leben...
Hallo,

ich verreise gern und mag es neue Menschen kennen zu lernen. Da ich wenig Berührungsängste habe darf es dabei gern intimer werden. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jürgen
Mein Nick ist Programm
Hallo liebe Freunde,

ich möchte mich gern vorstellen. Ich wohne im Großraum Stuttgart, bin aber öfter unterwegs, beruflich und privat. Mit meinen Freunden habe ich schon immer mich verabredet, wenn ich in ihre Gegend kam. Mein Traum ist es aber ein vertrauenswürdiges Netzwerk mit Eurer Hilfe und meinen freunden aufzubauen. Man kann dadurch so viel neues und Anregendes kennen lernen, daß es zu einer echte Weiterbildung sexuell führt, was auch das Kopfkino auffrischt. Ich würde mich über CM sehr freuen und melde mich so bald wie möglich .

Viel Freude uns allen,

L_C
Der Name ist...
..ja schon Programm..ob Rio,NewYork oder Tokyo..
Es muss nicht immer die grosse weite Welt sein..schöne Dinge findet man auch ganz in der Nähe..
M.
Interessante Menschen für Ferien gesucht
Hallo

Nach längerer Zeit beruflich im Ausland, hat es mich wieder zurück in die Schweiz verschlagen. Nichts desto trotz möchte ich noch weitere Teile dieser Welt bereisen und suche dazu interessante Menschen.

Liebi Grüess
Michael
Portugal
Hallo Zusammen,

Nun ist es bald soweit und wir Fliegen nach Portugal in den Urlaub. Nun kam uns, dass es vielleicht möglich sein kann, dass sich noch andere Pärchen oder eine nette Sie währenddessen in Portugal aufhält.. Wir wären dann vom 16.09. - 27.09.18 mal weg *g*
Beginnen wird unsere Reise in Porto, über Lissabon und am Schluss die Algarve.
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und hätte ebenfalls Lust auf ein heißes, entspanntes Urlaubsdate?!
Wenn ja, schreibt uns einfach an! Wir freuen uns über eure Nachricht!!

Greg und Mary
******224 Frau
206 Beiträge
Hallo!
Interessant, dass es so eine Gruppe gibt!
Möchte mal reinschauen, was hier so los ist und wo ihr so hinreist. Generell sehe ich das ganze jetzt mal als Inspiration. Ob sich was ergibt, sieht man dann.
Was so alles...
..in einem Automaten steckt...
Na sowas
Vorstellung
Servus an die wilde Gemeinde. Ich bin jetzt auch hier gelandet und schau mal was auf mich zukommt. Mein Beruf treibt mich regelmäßig durch die Welt und da wäre es doch mal nett, wenn man Gleichgesinnten begegnen würde. Das könnte hier in Deutschland oder Europa sein, am persischen Golf oder in Asien. Oder vielleicht hat man ja mal den selben Weg. Ich lass mich mal überraschen.
Huhu...oder Servus,

ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin T., aus München, bin 42 und ich reise gerne. Ich habe aktuell keinen Urlaub geplant, zumindest für dieses Jahr, da ich gerade recht frisch aus den USA (war dort drei Wochen, eine in NY, zwei Wochen in Bend/Oregon) zurück gekommen bin.
Deshalb möchte ich das hier einfach mal auf mich zukommen lassen und freue mich auf interessante Menschen!
Meine erste Gruppe
Na dann erstmal ein Hallo aus der Hauptstadt an alle!
Bin beruflich oft in DE und AT unterwegs, meist zu Messeveranstaltungen übers Wochenende. Versuch daily Business mit knisternden Abenden zu verbinden. Natürlich bin ich dann mit einem guten Hotel ausgestattet und meistens auch noch mobil - Gute Voraussetzungen?
**********stlin Mann
89 Beiträge
Und wieder ein neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Steffen ich bin recht oft unterwegs zwischen Thüringen Ostsee und Sachsen. Das ganze spielt sich spontan und beruflich ab. Da ist es schon schwer mal schnell jemanden kennenzulernen. Daher freue ich mich dass ich diese Gruppe Travel dating begründet hat. Ich bin mal gespannt ob es über diese Gruppe zu spontanen kennenlernen und treffen kommt. Seid alle ganz lieb gegrüßt Steffen

PS. ich betrachte das nicht als Trophäenjagd hier. Mal jemanden kennengelernt und einen schönen Abend gehabt weckt in mir das Interesse denjenigen bei passender Gelegenheit auch wieder zu treffen
******663 Paar
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind ein Junggebliebenes lebenslustige Paar das sich die kleinen Genüsse des Lebens gönnt.
Wir Reisen viel , lieben Italien aber auch die Ostsee und freuen uns auf tolle offene Menschen die dies mit uns teilen möchten.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
öfter unterwegs zum sightseeing und Bilder machen
Hi Leuts,
ich bin des öfteren mit meinem WoMo unterwegs im Raum *bayern* *deutschland* *oesterreich* *schweiz*
Schön wäre, wenn ich an den jeweiligen Standorten nette Joyler als Fremdenführer oder für gemeinsame örtliche Unternehmungen finden würde.
Hallo Leute,
Ich bin aus Dresden und so alle 4-5 Monate mal für eine Woche in Deutschland oder Europa unterwegs. Oftmals wäre da jemand der einem die Stadt zeigt und offen für gemeinsame Stunden im Hotel ist ganz hilfreich und entspannend. *g*
*********uter Mann
99 Beiträge
Hallo ...
Hallo an alle.
Freu mich , dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich bin selbst in unregelmäßigen Abständen in Europa und der ganzen Welt unterwegs und würde mich über das ein oder andere heiße Date freuen.
*kuss*
Schön,
mit hier zu sein!

Ich bin auch auf Reisen interessiert neue, interessante, aufgeschlossene und spontane Leute zu treffen und wo gegt das besser herauszufinden wer auch gerade da unterwegs ist als hier! 😃

Die nächste Möglichkeit sich mal persönlich kennenzulernen wäre vom 14.-16. September auf der Colorline von Kiel nach Oslo.😉

Bis vielleicht bald-
liebe Grüße von Laura😘
*****man Mann
94 Beiträge
Viel unterwegs...
...daher sollte diese Gruppe wohl passen!

Freue mich dabei zu sein und auf sympathische Kontakte!
Hallo zusammen
Ich bin viel im deutschsprachigen Alpenraum unterwegs und dazu kommen noch etwa 50 Flüge pa. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit mit jemand aus der Gruppe die Fremde zu erkunden oder sonstiges zu unternehmen.
Freu mich auf Euch!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
AHOI!
Ich bin neu hier, und will mal Hallo sagen.
Potsdam ist mein Zuhause, ich reise viel und gerne.
Da alleine reisen nicht so Spass macht,
freue mich auf neue Kontakte in dieser Gruppe und vielleicht
auf die eine oder andere Reisebegleitung...

So long!
*******d81 Frau
20 Beiträge
Round the world...
Ich lebe und arbeite aktuell auf einem Schiff, bin deswegen also ständig unterwegs, mag aber diesen doch spannenden Teil meines Lebens nicht ausklammern. ..
Bis November in Europa -wöchentlicher Rundkurs- danach geht es ab in die Karibik. ..wer weiß, wo und wann man sich sieht? ! Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen
Kisses
J.
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Ein herzliches Moin aus dem Norden
... verlängerte Wochenenden...
... Städte und Länder anschauen...
... nette Menschen kennenlernen...
... gemeinsame Unternehmungen...
... Spaß haben...
... "Insidertipps"...
... usw... *zwinker*

Freue mich auf gleichgesinnte mit Lust auf Neues *happy*

Lieben Gruß,
Hanni
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
dankeschön
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin nicht so der grosse Reisende, jedenfalls nicht allein, schon aus finanziellen Gründen.

Aber ich habe eine schöne große Wohnung in einer wunderschönen Gegend und würde mich über Durchreisende sehr freuen.

Wer also mal in der Gegend ist, darf mich gerne anschreiben.
Nackt segeln und swingen
Ich gehe gerne nackt weltweit segeln und habe auch gerne Sex an bord.

Du bist athletisch, gut aussehend, unter 50, kannst im besten Fall schon segeln und dich auch anteilig an den Kosten für eine Charter beteiligen?

Dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen.

Ich bin jetzt vom 22.-29.9. in Sardinien auf FKK/Swinger Törn unterwegs und suche für den 29.9.-6.10. noch FKK/Swinger Mitsegler zum.chartern oder einen Platz zum mitsegeln, z B. in Korsika, Sardinien, Kroatien oder Malta.

Ich möchte auch zu Lande FKK und Swinger Resorts weltweit bereisen.

In Thailand und Kroatien kenne ich mich schon ganz gut aus zu Lande und zu Wasser.

Ich hätte gerne nackte Geesellschaft von Paaren, Frauen und Männern, die auch gerne FKK Urlaub machen und eine geringe Hemmschwelle haben, sich miteinander sexuell zu vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.