Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

********0979 Paar
215 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo zusammen,

wir sind Kerstin und Achim aus Düsseldorf und Reisen ist eine unserer Leidenschaften. Durch unseren Wohnwagen sind wir ja recht flexibel. Sehr gerne machen wir Städtereisen oder spontane Kurzurlaube während Achims Freischichten, wie zur Zeit, da sind wir in Elsendorp auf dem Fkk Camping.


Unsere Lieblingsinseln sind Texel ( Camping Kogerstrand ), Mallorca und Gran Canaria.


Ende September / Anfang Oktober sind wir einmal ein paar Tage in Tossens ( Knaus Campingpark ) und danach ein paar Tage bei Ahrensburg ( Camping Bredenbeker Teich ).


Ganz liebe Grüße an die Gruppe
**********sse07 Paar
18 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Warum wollten wir Mitglied in der Gruppe werden: weil es schön sein kann, wenn man im Urlaub Unternehmungen mit Menschen ähnlicher Lebenseinstellung machen kann! Zu uns: offen, ehrlich, sportlich und bodenständig!
**********ce_by Mann
7 Beiträge
Phuket Thailand
Hallo, ich werde für längere Zeit ab ende Januar 2019 in Phuket verbringen und dort leben.
Wer Lust und Laune hat kann mich dort gerne besuchen. Für Traveller habe ich ein Zimmer frei, natürlich unverbindlich ohne Bedingungen. Werde Nähe Nai Harn Beach wohnen. Vielleicht sieht man sich ja....
******076 Mann
4 Beiträge
mal wieder Urlaub
Hallo,

ich bin nach einer sehr langen Beziehung wieder Single und habe Lust in den nächsten Wochen/Monate mal wieder in Urlaub zu gehen aber eben nicht alleine. Jetzt schaue ich mal was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Thomas
********dles Paar
118 Beiträge
Ab jetzt immer öfters
Da wir gerade unseren ersten längeren Urlaub gemacht haben, welcher in einem Swinger Ressort stattgefunden hat, konnten wir feststellen, dass wir ab jetzt regelmäßig Urlaub machen wollen.

Daneben gönnen wir uns zwischendurch immer mal 2 Übernachtungen in Amsterdam, worauf wir auch weiterhin nicht verzichten wollen.

Wir erhoffen uns in dieser Gruppe Anregungen, Tipps und eventuelle, nette Unterhaltungen.

Es grüßen Euch fröhlichst
Axel und Peggy
******903 Frau
9.360 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Mache gerne Städtereise.
Freue mich auf Begegnungen
**********elfte Frau
346 Beiträge
schön das ich in euren reihen sein darf. ich reise leidenschaftlich gerne, bevorzugt in der kalten jahreszeit in warme gefilde um meinem hobby der uw fotografie nachzukommen. aber ich setzte mich auch gerne mal spontan ins auto und fahr los mit einer grob festgelegten route um land und leute kennen zu lernen. da kommen schon mal dann in knapp 2 wochen 4500 km zusammen. vielleicht lässt sich ja das mit angenehmen kontakten verbinden. lg aus kärnten rosa
*******0by Paar
22 Beiträge
Auch wir
freuen uns hier dabei zu sein und hoffen doch ab und zu ein Paar zu finden, dass mit uns auf Reisen geht. Wir machen sehr gerne Wochenendkurztrips und hätten da sehr gerne Gesellschaft *liebguck* *zwinker*
********rior Mann
1.479 Beiträge
Vorstellung
Hi Ihr Lieben,
Ich habe die Gruppe eben gerade erst entdeckt.
Da ich sehr gerne auf Konzerte gehe bin ich natürlich immer mal wieder in Europa und Weltweit unterwegs.
Da wäre es natürlich schön vielleicht ab und zu mal den Ein oder die Andere irgendwo auf ein Käffchen, ne Cola oder sonst was zu treffen!
Liebe Grüße
vom
Angelwarrior
Grüße aus der Sonne Mallorcas
Hallo ich bin der neue hier und werde jetzt öffter mal vorbeischauen;)

Ziel ist es nette Kontakte kennenzulernen und dann mal schauen was sich ergibt...

Freue mich auf deine Nachricht

LG

M.
*******ory Mann
14 Beiträge
Wow
Das ging ja schnell. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
**********_love Mann
5 Beiträge
Heute hier morgen dort...
Hallo Liebe Community,

ich bin wenigstens einmal im Monat in der Hauptstadt. Leider ist es nicht so einfach sich hier zurecht zu finden, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber vielleicht bekomme ich ja in dieser Gruppe Unterstützung. Ich freue mich auf nette Kontakte. Bis bald
Viele Grüße aus dem Bonner Raum
Hallo,

Ich bin gerne öfter mal unterwegs in Deutschland und darüber hinaus und freue mich auch immer über spontane neue Bekanntschaften.

Meldet euch wenn ihr mal in der Gegend seid *zwinker*
Willkommen
Ich danke für für die Aufnahme und bin gespannt was mich erwartet, bin kontaktfreudig los gehts *zwinker* (wohin gehts?;)
******dor Mann
41 Beiträge
Dates München
Hallo zusammen,
Ffeut mich sehr in dieser Gruppe sein zu dürfen. In erster Linie freu ich mich über Dates, die nach München kommen. Viel Spaß allen.👍🏼👍🏼👍🏼

LG
Salva
*******1011 Frau
114 Beiträge
Hallo !!!
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe freue mich schon auf neues Land wieder *party*
*********rchen Paar
40 Beiträge
Rhodos vom 17.9. Bis 24.09.2018
Hallo ihr Lieben zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und sind im o.g. Zeitraum auf Rhodos. Gern würden Wir ein paar oder sportlichen ihn zur gemeinsamen Freizeitgestaltung 😘 treffen. Würden uns über Antworten sehr freuen. Schreibt uns einfach an.
LG
*********pass Paar
77 Beiträge
hallo...
ihr lieben,

wir sind viel unterwegs. Gelegentlich auch getrennt. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir vor Ort Anschluss an die Swinger Szene finden.

LG Süsser Spass
*****o82 Mann
65 Beiträge
Hallo Zusammen...
... ich bin europaweit und international viel unterwegs und freue mich schon auf einen spannenden Austausch und ggf. Treffen.

Viele Grüße
**********e_sie Frau
301 Beiträge
grüsse in die runde
ich bin eine 49 jährige sie, die oft allein (ver) reist, vieleicht findet sich mal ein mitreisender, oder jemand den man auf der reise besuchen kann-vieleiocht werde ich hier fündig
suche scharfe wow Lady 50++ für eine Herbstreise
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich würde mich freuen hier interessante Menschen und vor allem tolle Frauen kennen zu lernen, die nicht nur alleine reisen wollen, sondern auch "mal" mit einem libidostarken Mann *happy* Alpenromeo
*****how Mann
35 Beiträge
Moin
Dann mal los !
Ich reise beruflich permanent und das weltweit
Denke das das eine Gruppe ist um neue Leute kennenzulernen und das ein oder andere Date auszumachen
Gruß Kai
Ps Im Moment mal in Deutschland unterwegs Nähe Duisburg
Ein paar tips was man hier noch machen kann wäre nett
Begleitung gesucht!
Hi😊Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin eine Singelfrau in den besten Jahren
aus der Nähe von Chemnitz.
Ich verreise sehr gerne, aber zusammen macht es natürlich viel mehr Spaß und somit hoffe ich hier jemanden zu finden, mit dem ich zusammen auf Reisen gehen kann.Ich habe ab Mitte Oktober Urlaub.Es ist aber noch kein Reiseziel geplant.
Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bei mir Lg *hotlady*
****aar Paar
309 Beiträge
mal hallo sagen
wir sind gerne unterwegs , weil Kinder haben jetzt ihr eignes leben und deshalb sind wir frei für Unternehmungen und haben keine Zeitnot , also wir kommen aus dem Münsterland also daher wo andere gerne Urlaub machen *lach* , schönegrüsse
*******a69 Frau
71 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Steiermark!
Mein Name ist Martina, bin aus Kindberg, Steiermark. Nähe Graz.

Bin sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber und freue mich auf diesem Weg nette Joyler kennenzulernen...😉

Habe viel Zeit und kann sehr spontan agieren....

Freu mich!

Glg

Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.