Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
989 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten auf Reisen "no go" oder geil?

Daten auf Reisen "no go" oder geil?

Umfrage beendet
Daten auf Reisen "no go" oder geil?
Traveldates ist ja eine Gruppe, die Dates auf Reisen (wir sprechen von realen Dates) unterstützen will.

Die JC-Mitglieder, die schon in Traveldates sind, wissen das. Aber wie sieht es bei allen JC-Mitgliedern aus? Ist ein Traveldate überhaupt etwas, was man machen kann, oder etwas gutes oder ist es für Euch ein no go?

Da alle JC-Mitglieder hier mit abstimmen und diskutieren sollen, setze ich diese Umfrage auf öffentlich.

LG

Michael (Mod)

Also: Bitte um rege Teilnahme

Die Umfrage geht 1 Woche lang. Ihr habt 1 Antwortmöglichkeit.
Natürlich...
...freue ich mich, wenn´s mal klappt, daß ich ein Date auf Reisen habe, deshalb habe ich ja diese Gruppe gegründet.

Für Solofrauen ist dieses Thema sicherlich etwas schwierig, da es sich ja meist um eine Art "Blind Date" handelt. Aus diesem Grund haben wir auch den "Covering-Thread" eingeführt.

LG

Michael (Mod)
Vielleicht eine dumme Frage...
...aber warum soll man nur zu Hause Dates haben?

Ich habe durch die Jahre viele Dates auf Reisen gehabt. Ich finde es furchtbar langweilig, erst alleine in einem Restaurant zu essen, um dann den Rest des Abends alleine im Hotelzimmer zu verbringen.
Da verabrede ich mich doch viel lieber mit jemandem zum Abendessen und dann sieht man weiter.
Auf diese Weise habe ich etlichr sehr nette Abende Verbracht. Und da ich ohne Erwartung so eine Verabredung eingehe, werde ich auch selten enttäuscht.

Moxy
re: Dumme Frage!
Hallo Moxy,

für Dich und uns ist das wohl und mit Recht eine dumme Frage! Allerdings habe ich diesen Thread nebst Abstimmung öffentlich gesetzt, mit dem Ziel, von anderen (Gruppen-Nicht-Mitgliedern) gefunden zu werden und auf die Thematik nebst Zielen aufmerksam zu machen.

Mit dem Hintergedanken, evtl. auf diese Weise auch die Mitgliederzahl etwas steigern zu können.

LG

Michael
wie Moxy
Ja auch ich bin gelegendlich unterwegs und würd mich natürlich sehr freuen, wenn dann mehr als nur ein einsames Abendessen in einer fremden Stadt das Highlight der Tagung sein würde.

Selbst einen kleinen Umweg würde ich in Kauf nehmen, um zu einem Date in der Fremde zu kommen.

Mike
Ja Leute...
...Das freut mich ungeheuerlich!

Wird Zeit, daß Ihr fleißig die Werbetrommel rührt, damit unsere Gruppe bald riesengroß wird. Je mehr Mitglieder, desto größer die Chancen eines"Travel-Dates" *ggg*

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.