Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAUERANGEBOT: Andalusien

*****ath Paar
141 Beiträge
Auch wir hatten diesen Sommer das Vergnügen bei Euch,Lu und Jo , Zwischenstation zu machen. Wir hatten auf Eurem tollen Anwesen einen herrlichen entspannten Nachmittag und Abend mit Euch.
Wir danken Euch nochmals für Eure außergewöhnliche und unkomplizierte Gastfreundschaft!
Karin und Thomas
*******lole Paar
64 Beiträge
Lieber @**61 ,

Jetzt sind wir mit unserem Womo wieder on the road und denken voller Freude und mit einem fetten Grinsen im Gesicht an das vergangene Wochenende mit euch zurück! Es waren ein paar ganz wunderbare Tage bei dir in deinem herrlichen Heim, mit einer extra geilen und trotzdem sehr entspannten Atmosphäre und unglaublich netten Menschen. Wir waren allsamt feuchtfröhlich, vor allem zwischen den Beinen *schleck* und hatten außerordentlich viel Spaß! Du bist auf ganzer Linie ein hervorragender Gastgeber und Könner im Organisieren von Parties und dazu noch ein ausgesprocher Swingerfreund, so etwas so selbstlos anzubieten!
Vielen Dank dafür und hoffentlich bald mal wieder! 😘
**********ianca Paar
126 Beiträge
Wir waren vor zwei Wochen für einen Abend bei dir, Jo, am nächsten Morgen haben wir den Absprung nicht so hinbekommen, wie es geplant war und sind bis in den Abend geblieben.
Und das hatte seine Gründe! Es war ... ALLES GEIL. Die Location, die Lage, die Aussicht, das Essen, die Orga, das Ficken und das gefickt werden, und vor allem die Menschen, die wir kennenlernen durften.
Und tatsächlich alles echt und authentisch.
Wir haben ein dringendes Wiederholungsbedürfnis und freuen uns auf ein mögliches O-Event auf deinem Anwesen ... *oh2* *fernglas* *schleck*

Vielen lieben Dank für diesen völlig außergewöhnlichen Urlaubstag und hoffentlich bis bald!
R. mit bianca
**61 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Gerne wieder! Als "Insider" wisst Ihr jetzt ja, wie das Tor aufgeht, wo der Kühlschrank ist usw. ...
LG
****iss Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen,

ja es ist wirklich wahr, Jo ist ein super Typ und alles ist so, wie er es ankündigt. Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt und und uns super verstanden! *top*

Party
Jo's Party's halten, was sie versprechen. Es sind geniale Swingerveranstaltungen (aber ihr solltet schon full swap swinger sein), haben immer ein spezieles Motto und wir freuen uns schon auf das nächste "come-together".

Haus
Wenn Ihr einen sensationellen Ausblick über die Strasse von Gibraltar nach Afrika sucht und auf der Terrasse frühstücken oder einen coolen Drink genießen möchtet, im Doppelzimmer übernachten möchtet und ... dann seid Ihr hier gut aufgehoben. Wer noch mehr wissen will, kann sich auch gerne an uns wenden.

Essen
Lende vom Rind auf dem Grill, Muscheln mit weißer Zwiebelsauce, iberischer Schinken, Seeteufel auf Gemüse-/Reisbett, oh la la - so lecker ...

Damit Ihr mobil seid und die Sehenswürdigkeiten von Andalusien (Granada, Sevilla, Gibraltar, ...) genießen könnt, ist ein Mietwagen empfehlenswert.

Viele liebe Grüße
Eure katmic
*******NES Paar
1 Beitrag
Jo ist ein toller Gastgeber. Sein Haus mit Pool und weitläufigem Garten ist eine tolle Location… mit Blick auf die Meerenge von Gibraltar.

Wir hatten die Gelegenheit, bei einer seiner Swingerpartys dabei zu sein und haben dies sehr genossen! Jo's Erfahrung macht es den Gästen sehr leicht sich wohlzufühlen. Es fehlt an nichts. Wir können diese Adresse nur empfehlen!

Für die kommende Silvesterparty sind wir wieder dabei, um unsere ersten Swingererfahrungen auszubauen, denn Stimmung und Gäste unseres ersten Wochenendes haben uns davon überzeugt, dass wir gern mehr möchten! Also, bis bald!
*top*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hi, das hört sich endlich mal nach einem guten ehrlichem Gastgeber an.

Was uns aber besonders gefällt ist, dass er gleich zu Beginn durchblicken lässt das es hier um einen ""AKTIVEN"" Swinger Kreis geht und nicht die Devise Vorrang hat mal sehen was die da so treiben damit wir "IN" sind und auch gegebenen falls wo mitreden können!

Warum sollte er das auch nicht tun?
Denke mal da er sich die ganze Mühe macht darf er nicht nur, nein er hat auch das Recht die Partys so wie es die Situation am Abend zu lässt nach seinen Ideen und Vorstellungen zu gestallten.

Also ihr ""NUR SEH LEUTE" denken mal mach da besser einen Bogen drum herum sonst könntet ihr vllt. bei einer der Partys was über Euch dazu lernen!
Den AKTIVEN kann es ja egal sein.

Lieber @**61 da sagen wir mal Daumen hoch, aber gaaanz hoch auch wenn wir "noch nicht" bei dir waren!

Aber schaun mer mal was in den nächsten Monaten daraus wird!*g*

Ulrike u. Heinz
****rik Paar
19 Beiträge
Hallo Jo, wo habt ihr den euer Häuschen?
Das ganze klingt sehr interessant, wir kommen gerne auch mal dazu - evtl. im Juli

Liebe Grüsse
Die Kabiriks *sonne*
**61 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Update 2020-08-09:

Bin wieder in meinem Haus zurück und möchte das Dauerangebot erneuern/bestätigen.

Allerdings macht es Corona (oder besser: Covid-19) nötig, sich im Vorfeld genau abzustimmen, um beiderseits (für Euch wie mich/uns) einen seriösen Umgang mit dem Restrisiko, das natürlich zweifellos besteht, sicher zu stellen.

Wichtig:

• es wird bis auf weiteres KEINE Parties wie in 2019 geben

• ich achte auf zeitlichen Abstand zwischen Besuchen

• wir stimmen uns über "no-go's" vor dem Besuch (beiderseitig) ab

Wer genaues wissen will, darf mich gerne anschreiben. Ich freue mich über Eure CM's.

Jo
**61 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Update 2021-06-03:

Ich werde ab Anfang Juli wieder zuhause (in Spanien) sein, nach meiner hoffentlich ausgiebigen und netten Schlemmer-Heimreise.

Das Angebot steht und wer möchte, kann es gerne annehmen.

Viele unserer Swingerfreunde (inclusive Lucia und ich) sind inzwischen geimpft und zudem haben wir viele Schnelltests - Lucia ist ja "vom Fach".

Mit ein wenig Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann also - die Restriktionen in Spanien fallen mehr und mehr - ein toller Urlaub mit viel Erotik und "nackter Freiheit" verbracht werden.

Mehr gerne per CN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.