Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Juni 2015

*******n_64 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen - Dater Juni 2015
Da der Juni noch nicht eröffnet ist mache ich das mal.

Cap d`Adge, FKK Urlaub.

Vom 27. Juni bis 04. Juli 2015 habe ich dort im Gebäudekomplex Heliopolis ein 2er Appartement gemietet. Und der 2. Platz ist noch zu haben. (auch kostenlos )

Ich fahre aber mit dem Motorrad dorthin. Abfahrt wahrscheinlich bereits am 26. Juni.

Falls Du ( liebe attraktive Sie ) es dir vorstellen kannst das Appartement 1 Woche lang mit mir zu teilen, oder einfach mal Besucherin sein möchtest, dann melde Dich doch bei mir.
Wäre natürlich von Vorteil wenn man sich vorher schon kennenlernen würde.
Oder vielleicht bist Du einfach zur selben Zeit auf dem Gelände ? Dann melde Dich ebenfalls.

Bin gespannt ob sich jemand traut
****dmi Paar
224 Beiträge
Nordland
Hallooo,

Nordlandreise mit MeinSchiff 4. Wer ist noch dabei?

LG
********a_di Paar
462 Beiträge
Südfrankreich Leucate v. 27.06.15-11.07.15
2 Wochen Urlaub am Mittelmeer im FKK-Dorf Aphrodite/Oasis in Leucate sind gebucht, Ausflüge in die Umgebung sind geplant, auch nach Agde, mit einem Tagesaufenthalt im CdA.

Nachrichten gerne auf WhattsApp, nach Kontaktaufnahme hier bei Joy mit CM.

Ursula und Hans
*****ats Paar
340 Beiträge
Ägypten - El Gouna vom 31.05 - 12.06.15
Hallo Joyler, *huhu*

wir sind vom 31.05.15 bis zum 12.06.15 in Ägypten genauer gesagt in El Gouna...
Vielleicht ist ja das eine oder andere sympathische Paar auch zu dieser Zeit dort.

Falls Ihr Lust habt auf ein kleines Urlaubsabenteuer, meldet Euch einfach bei uns...
Wenn die Sympathie stimmt, sind wir zu einigen Schandtaten bereit. *zwinker*

In diesem Sinne....

LG the wildcats.... *wink*
Gran canaria
Wir sind vom 6 Juni bis 12 Juni auf Gran Canaria in PDI und freuen uns auf nette Urlaubs und Swinger Bekanntschaften.

Abends sind wir in den unzähligen bekannten Swinger Treffpunkten anzutreffen, meist im Cita Shopping Center oder im La Sandia

Gruß Anke und Klaus
****ria Paar
31 Beiträge
Dom. Republik Punta Cana 27.05. bis 10.06.2015
Wir verbringen unseren Urlaub in Punta Cana, im Grand Palladium Bavaro an der Playa Bavaro El Cortico.

Wer ist in der Nähe oder dort und hat Lust mit uns die eine oder andere erotische Stunde bei einem Cocktail an der Bar, am Pool oder nachts am Strand zu verbringen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Toll wäre, wenn ihr euch schon vorher meldet.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Gaby und Michael
Dominikanische Republik vom 14.06. - 27.06.
Carretera Cabeza de Toro
wir sind in Punta Cana noch jemand da ?
In dieser zeit, natürlich *zwinker*
Lg Junglekoenig und seine Jane *lol*
******nor Mann
24 Beiträge
Norwegen hautnah
Ich bin heute aus einem ganz konkreten Anlass der Traveldates-Gruppe beigetreten. Ich kann nämlich kurzfristig für diesen Sommer einen Platz im WoMo für eine dreiwöchige Norwegen-Reise anbieten, vom 28. Juni bis 21. Juli 2015. Da meine Familie nicht zeitgleich mit mir Urlaub hat, habe ich mich zu dieser Campingreise in eins meiner Lieblingsländer entschlossen. Ich würde auch allein fahren, aber falls eine naturverbundene und/oder campingerprobte Küstenseeschwalbe gerne mitreisen möchte, wäre ich weiblicher Begleitung nicht abgeneigt. Mal schauen, ob sich da so kurzfristig irgendwo Interesse regt …
LoboMenor
9.6.2015 - 7.7.2015 Florida/Cape Coral
Wir würden gerne ein nettes Paar kenenlernen.
Wir beide
*****ony Mann
831 Beiträge
Französische Alpen - Annecy 6.-20.062015
Ich absolviere für 2 Wochen einen französisch Kurs in Annecy, vom 6. bis zum 20.06.2015.

Vielleicht ist eine nette Lady in der Nähe, die Lust auf ein wenig Abwechslung hat?

Ich bin mit dem Cabrio unterwegs und wir könnten gemütliche Touren durch die Bergwelt unternehmen.
Auch zu Fuß bin ich gerne aktiv und Eis essen geht immer.

Gruß
*blumenschenk*
Villa in der Toskana vom 13.06.-20.06. / 2 Zimmer frei
Wir wohnen in einer wunderschönen Villa mit Pool (10x14 m) in absoluter Alleinlage und traumhaften Blick auf die Hügellandschaft der Toskana.

Die Villa befindet sich in der Nähe von Sienna. Jedes der 6 Zimmer ist ausgestattet mit einem eigenen Bad.

Reisepreis 275€/Person

Welches kurzentschlossenes Paar hat Lust mit uns eine ungezwungene Urlaubswoche zu verbringen.
Es wird nichts erwartet, jeder macht das was ihm Spaß macht, gerne auch zusammen, wenn es passt.
Ist aber nicht Vorraussetzung.

Ansonsten gilt: Spaß...Sport...Party...Kultur und kulinarisches mit soviel Sex, wie es jedem TN Spaß macht.

Weitere Infos bei konkretem Interesse

Liebe Grüße
Eine Woche Sylt
Ich bin vom 31.05. bis 07.06. in Westerland.


Wer ist zufällig dort oder in der Nähe?
********ck81 Mann
16 Beiträge
Ich bin ab dem 17.06. zwei Wochen an der Playa de Palma.
Über nette Urlaubsbekanntschaften würde ich mich sehr freuen.
LG
Südtirol vom 6.-12.6
Hallo an jene, die auch mit dem Mopped unterwegs sein sollten!

Meine Wenigkeit hält sich eine Woche in Südtirol auf - dabei hab' ich meine alte Q, mit der ich dann mal ordentlich Qrven krazzen will...

Na ja, "ordentlich" bietet Spielraum für individuelle Auslegung hinsichtlich des Fahrstils. Zu schnell ist meine und der Q's Sache nicht.
Ich will ja schließlich lebend und unverletzt zurückkommen.

Ich bin in Toblach.
Ein guter Ausgangspunkt für viele Ausfahrten.


Falls es Interessenten für eine gemeinsame Ausfahrt gibt, meldet euch doch.

Der Q
*********ngers Paar
619 Beiträge
Bremen-Korfu 21.6.-28.6.2015
Wer ist denn noch in diesem Zeitraum auf der schönen griechischen Insel?
Freuen uns auf nette Kontakte, wir werden die gesamte Zeit einen Mietwagen haben und sind daher auf der ganzen Insel mobil.
Für einen Tag haben wir uns die Miete eines Motorbootes vorgenommen, da diese auf Korfu bis 30 PS führerscheinfrei zu fahren sind.

Jetzt spontan Lust bekommen, mitzukommen?
Die Ryanairflüge von Bremen kosten aktuell 85 EUR pro Person, Appartments gibts ab 20 EUR die Nacht, die Reiseleitung durch uns ist nicht umsonst, sondern kostenlos *zwinker*
**********lover Mann
53 Beiträge
Berlin 16.-18. Juni
Welche Frau oder welches Paar hat Lust mir etwas von Berlin zeigen,zu lachen, zu ....?
Ich bin gerne in Berlin, muss also nicht einmalig sein.
******pos Paar
1.280 Beiträge
Chiemgau/Trentino 13.6.-19.6.15
Wir sind zu erst zwei Tage im Chiemgau und dann im TRentino mit dem *biker* unterwegs.
Tagsüber biken und abend......*nachdenk* wer weis.....;-)
Südfrankreich (Languedoc-Roussillon) v. 17.06.-21.06.15
Wir sind vom 17.06. - 21.06.15 für einen Kurzurlaub in Südfrankreich (Bereich Montpellier-Sete-Agde) unterwegs u. würden uns über nette Paare freuen mit denen wir etwas unternehmen können FKK, Restaurantbesuch usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.