Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen -Dater Mai 2015

********REEN Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen -Dater Mai 2015
Brescia : 13- 17.Mai 2015
Wer kennt eine nette -"italienische" Unterkunft in der Region von Brescia....???
****de Mann
38 Beiträge
Messe Besuch münchen
Hallo bin am Donnerstag, Freitag Abend in München in der miesingerstr. und würde mich freuen mit einem örtlichen Mädel durch die Nacht zu streifen oder wenn es passt auch mehr...😚😈
Also ich kann immer nur AirBnB empfehlen ich habe da keine schlechte erfarhungen gemacht.

Grüße,

Tronny
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Malle Mai 2015
Wer ist ab 10. Mai in Malle? Wir suchen noch eine Unterkunft, schön wäre eine Finca, wenn der Vermieter ein Solomann ist, der da mit wohnt, stört uns das nicht...
**78 Mann
18 Beiträge
Ferienbegleiterin für den 25.5.-3.6. nach Mykonos gesucht
Ferienbegleiterin gesucht...

Leider ist meine Ferienbegleitung ausgefallen. Daher suche ich vom 25.05.2015 - 03.06.2015 eine nette Ferienbegleiterin für einen bereits gebuchten Urlaub nach Mykonos. Die Unterbringung ist im 5* Hotel Royal Mycon. Thalasso mit HP. Abflug von Zürich. Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich vorausgesetzt. Reisekostenbeteiligung nach Absprache. Nähere infos per PN Lieber Gruss Markus
**Ro Paar
312 Beiträge
Bonaire (NL Antillen)
Anfang mai sind wir eine Woche auf Bonaire zum Tauchen und vielleicht Mehr. *g*
Es währe Nett wenn wir Dort Joyclub Paren treffen wurde.
Kreta 10.05 - 20.05
Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kreta und wir würden uns über Tipps bezüglich Fkk, Swinger, Clubs ect sehr freuen, ebenso würden wir uns über gleichgesinnte Paare oder Singles die zur gleichen Zeit auf der Insel ebenso freuen.

GlG

PeDi7
*****a61 Paar
795 Beiträge
Robinson Camyuva
Wir sind in der ersten Maiwoche in der Türkei im o.g. Club und wurden uns freuen, wenn sich ein nettes Paar melden würde!

Liebe Grüße von den Annfras
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
30.04. - 03.05. rügen
wer ist noch über den 01.mai auf rügen ?.... würde mich über nette begegnungen freuen.......
*********_2010 Paar
141 Beiträge
KOS
Hallo, wir fliegen nun doch nicht nach Malle, sondern nach Kos, wer ist die letzten 2 Wochen vom Mai dort?
*******two Mann
13 Beiträge
Thailand Koh Samui + Bangkok 26.05.2015 - 13.06.2015
Hallo liebe Community,

wir sind vom 26.05.2015 bis 9.06.2015 auf Koh Samui, weiter gehts am 09.06. bis 13.06.2015 für drei Nächte nach Bangkok.
Haben im Norden der Insel nähe Big Budda eine kleine Villa mit privatem Pool für uns gefunden welche wir bereits aus 2014 kennen.

Wer ist denn noch alles zum o.g. Zeitraum in der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.