Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August - Zeit der Perseiden

*****169 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
August - Zeit der Perseiden
Ihr Lieben *huhu*
heute abend ist es wieder soweit *sternchen*

Die Sternschnuppen scheinen dabei aus dem Sternbild des Perseus zu kommen. Deshalb werden sie Perseiden genannt. Dieses Sternbild kann man nach Einbruch der Dunkelheit am Nordosthimmel entdecken. Das Sternbild Cassiopeia (“Himmels-W”) oberhalb des Perseus hilft bei der Orientierung. Am besten suchen sich Nachtschwärmer einen dunklen Ort und richten ab etwa 23 Uhr ihren Blick in diese Richtung.


https://wetteronline.de/wetterticker/wo-sieht-man-sternschnuppen-am-himmel-heute-perseiden-schauen--e4400361-c25b-4f12-b114-2dcdc4a1ac58
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach *love3*

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen ... *traurig*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*troest* vielleicht klappt es ja nun die nächsten Tage *vielglueck*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Ich war draußen letzte Nacht. 🌠

Bei uns war es leicht diesig durch einzelne leichte Wolkenfelder, die hin und her waberten und dadurch immer wieder die Möglichkeit auf den Blick ins Universum mit all seinen Sternenkörpern gewährten.

⭐🌠 ⭐⭐ ⭐ 🌠⭐🌠🌠 ⭐🌠 🌠 🌠 ⭐ 🌠🌠 ⭐🌠 🌠⭐⭐ ⭐ ⭐ 🌠 🌠 🌠🌠 ⭐
⭐⭐ 🌠 ⭐🌠 ⭐🌠 ⭐⭐🌠 🌠 ⭐🌠⭐ 🌠⭐ 🌠 ⭐⭐🌠🌠🌠
*fernglas* ⭐ 🌠⭐ 🌠🌠


Zwar gestaltete sich das Gesamtbild nicht so intensiv wie im vergangenen Jahr, aber dafür hat der Mond in seiner Fülle geleuchtet und gestrahlt und es haben sich neben einigen kleineren Sternschnuppen drei Kometen gezeigt, so hell, so scheinbar nah, so langschweifig, dass wir spontan an eine Feuerwerksrakete dachten.
Wir waren echt geflashed.
Traumhaft schön, und obwohl ich gestern Abend recht ko war, bin ich froh, dass ich mich - warm eingepackt - doch noch auf den Weg zu "meiner" Anhöhe gemacht habe, um dieses wunder-volle Naturschauspiel zu beobachten, zu bestaunen und zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.