Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hucows
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Human Design System

It´s me!
*********ld63 Frau
8.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Human Design Typ: Der Reflektor
Der Reflektor ist ein sehr seltenes lunares Wesen (1% der Bevölkerung), d.h. er hat als Strategie, für jede Entscheidung einen Mondzyklus zu warten. Er trägt ein außergewöhnliches Human Design und unterscheidet sich völlig von der Art und Weise, wie die anderen 99 % der Menschen funktionieren.

Reflektoren haben keine Energie- oder Bewusstseinszentren aktiviert - ihr gesamtes Design ist komplett weiß. Wenn sie auftauchen, geben sie eine Illusion über sich selbst ab, die nichts damit zu tun hat, wer sie wirklich sind. Reflektoren sind ein perfekter Spiegel ihrer Umwelt - und das ist auch ihre Hauptaufgabe.

Auf den ersten Blick scheint es, mit all diesen inaktiven Zentren, dass ein Reflektor ständig die Energien und Emotionen anderer Völker aufnimmt.

Die Reflektor-Aura ist eine „resistente“ Aura, die zwei Dinge auf eine einzigartige Weise ausführt. Erstens probiert oder „schmeckt“ er die Aura der Menschen um sich herum, indem er nur ein kleines Stück von dem, was er erhält, einnimmt. Zweitens spiegelt er alles wider, was er von der anderen Person erhält. Diese widerstandsfähige Aura wirkt als Schutzmechanismus für den Reflektor. Schutz davor, von Emotionen überwältigt zu sein und Energien von anderen Menschen um ihn herum.

Es ist auch das, was den Reflektor für den Rest von uns wie ein Chamäleon erscheinen lässt. Ein Chamäleon, das sich einfach mit allem vermischt, was um ihn herum ist. Reflektoren werden zu ihrer Umgebung. Sie tun dies ganz natürlich, fühlen sich aber oft für andere dadurch unsichtbar.

Andere Menschen werden immer Aspekte von sich selbst sehen, wenn sie einen Reflektor treffen. So müssen Reflektoren wissen, mit wem sie in einer Beziehung stehen.

Ein Reflektor sollte darauf achten, dass sie mit anderen Menschen interagieren, um zu sehen, welche negativen und positiven Aspekte diese Menschen in eine Beziehung bringen. Wenn die Person mit dem Reflektor positiv und glücklich ist, wird der Reflektor dies widerspiegeln. Aber wenn sie korrupt oder manipulativ sind, dann werden sie auch dieses Verhalten widerspiegeln!

So sollten Reflektoren einige Zeit damit verbringen, sich dessen bewusst zu werden, was sie eigentlich sind und was sie reflektieren. Es wird einige Übung benötigen und erst im Laufe der Zeit werden sie ihr wahres Selbst kennenlernen.

Reflektoren laufen in einer schützenden aurischen „Blase“ herum, die sich überhaupt nicht tief mit anderen Menschen verbindet. Und das macht persönliche Beziehungen für Reflektoren schwieriger als für den Rest von uns.

Es gibt einige Schauspieler und Schriftsteller mit diesem Design:
Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Uri Geller, Sandra Bullock, Richard Burton, Jürgen Klinsmann, Keanu Reeves.

(Textquelle u.a. https://www.geneticmatrix.com/de/human-design-reflektor)

Hier zwei Beispiele:
Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Schriftsteller, 11. November 1821, Moskau, Russland
Verstorben: 9. Februar 1881. (Quelle: Wikipedia)
Uri Geller, 20. Dezember 1946 (Alter 75 Jahre), Tel Aviv-Jaffa, Israel. Illusionist und Zauberkünstler. (Quelle: Wikipedia)
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
mein Vater ist übrigens ein manifestierter Generator. Wen wundert das ... Als Kind hatte ich immer einen Heidenrespekt vor ihm, weil er so aufbrausend und enorm ungeduldig gewesen ist. Er hat mit mir viel Quatsch und Albernheiten gemacht, aber schnell war mir auch alles zuviel und ich habe geheult. Oder ich habe geheult, weil er laut mit mir geworden ist. ich war vielmehr das Mamakind. ^^
*********ynter Frau
9.598 Beiträge
Tatsächlich findet manches damit eine Erklärung.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_Kane, ich kann mir das gut vorstellen, aber ich müsste mal sein Chart sehen, und die Details. Jedes Chart ist ja sehr individuell, hat unterschiedliche Kanäle definiert, die dann auch bestimmte Eigenschaften hervorbringen.

Manifestierende Generatoren sind nicht per se aufbrausend, imponierend oder jähzornig. Sie haben viel Power, ja, aber das heißt nicht, dass sie das auch ausstrahlen, wenn sie nicht in ihrer Kraft stehen und ihr Leben nicht gemäß ihrer Strategie leben.

Hier in Frankfurt hab ich NUR manifestierende Generatoren um mich und keiner von ihnen ist jähzornig oder aufbrausend. *g*
Hallo zusammen

Beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Human Design System, sehr spannend und für mich erschreckend zutreffend.

Meine Daten:
Manifestor 5/1
unbewusst Projektor
bewusst Reflektor

Suche hier auf diesem Wege noch weitere 5/1 Manifestoren. Bin gespannt wer sich meldet.

Viele Grüße
Tobias
*****elj Frau
1.323 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kenne HDS System seit 2008 und fand es von Anfang an sehr interessant.
Jetzt möchte ich mich auch gerne nochmal bewußter damit auseinandersetzen.
Ich bin Typ Generator mit Profil 3/6.
Was Profil 3/6 bedeutet weiß ich nicht. Aber vielleicht mag mir das jemand erklären?
Sollte auf jeden Fall die Sachen getrennt essen. Das ist das einzige, mit was ich nicht in Resonance gehe, da ich gemischte Speisen liebe.

ICh habe mir vor einigen Jahren die Bücher dazu gekauft und angefangen zu lesen, aber das Thema ist so komplex und kompliziert, dass ich sie irgendwann wieder ins Regal gestellt habe, wo sie jetzt verstauben.
Zum Glück habe ich mein 5-10 min Reading, was ich mir in der letzten Zeit nochmal angehört habe. Und ja, vielleicht sollte ich den einen oder anderen Tipp mal befolge.. *gg*

Liebe Grüße
Wuschelj
*blume*
******ove Frau
155 Beiträge
Bei humandesignsystem.co zum Beispiel sind die Profile ganz gut beschrieben
It´s me!
*********ld63 Frau
8.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier nochmal herzlich *willkommen* allen neuen, interessierten Mitgliedern! *blume*

@*******ich: Manifestoren trifft man eher selten (8% der Bevölkerung). *zwinker*
Allerdings gibt es ein prominentes Beispiel: Vladimir Putin, Manifestor mit Milzautorität, hat auch ein 5/1 Profil.

Ich hätte Lust, sein Chart ein wenig zu beleuchten - es ist aktueller denn je...
Wenn ich die nächsten Tage Zeit finde, sage ich noch etwas dazu.

@******ove: Ja, das ist sowieso eine sehr gute Informationsquelle.

@*****elj: Hier auch eine kurze Zusammenfassung der Profile: Traumfänger: Das Human Design System

Dass du getrennt essen sollst, hat weniger deinem Profil zu tun, sondern mit den Toren der Sonne und der Erde in deinem Chart.

Dabei geht es um das PHS = Primary Health System, eine Spezialisierung des Human Design, das ist aber schon sehr fortgeschrittene Information. Hier eine kurze Zusammenfassung: https://www.deinhumandesign.de/post/ernaehrung-im-human-design. Das PHS soll deinen Körper optimal versorgen.

Zu deinem Profil, @*****elj: 3/6 ist das experimentierfreudigste unter den Profilen! *ggg* Ich wette, dein Leben war bisher schon sehr turbulent, stimmt´s?

*blume*

Ich empfehle allen Neulingen im Human Design generell: Wenn ihr wirklich das Human Design zu eurer persönlichen Weiterentwicklung nutzen wollt, bucht ein persönliches Reading bei einem Analytiker.

Ich weiß, diese Readings sind teuer, aber es lohnt sich wirklich, um sein eigenes Chart grundsätzlich zu verstehen. Wenn ihr die Basics eures Typs, der Strategie und eurer Autorität verstanden habt, ist das schon viel.

Und: es will gelebt werden!
Den Verstand mit Fakten füttern, ist ja ganz schön, aber bringt niemanden weiter.
*****elj Frau
1.323 Beiträge
Oh danke schön. ICh bin also der Experimentierfreudige von "Zurück in die Zukunft" der die Zeitmaschine baut. *lol*
Danke für den Hinweis mit der HP. *knicks*
Turbulent??? War??? Ist gar kein Ausdruck *haumichwech*
*****elj Frau
1.323 Beiträge
Das mit Putin ist ja mal sehr interessant.
Habe gerade mein Typ und Profil bei google eingegeben, aber dazu kam leider kein Prominenter.
Werde mir wohl nachher die Basic Analyse bestellen, obwohl sie schon extrem teuer ist. *autsch*
Aber sooft wie ich gegen die Wand fahre ist es wohl nicht die schlechteste Investition.
Achterbahnfahrten habe ich noch nie vertragen. Weder die Geschwindigkeit, noch die Kurven, noch die Höhen und Tiefen und erst recht nicht die Loopings. *lol*
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
*meld* ich bin ein Manifestor *g*..
*****elj Frau
1.323 Beiträge
Ich bin ein Generator. Aber von arbeitswütig keine Spur. *nixweiss*

Und das sind Prominente die den gleichen Typ und das gleiche Profil haben wie ich:
Mark Wahlberg, Kate Hudson, Will Ferell, Dustin Hoffman, Neil Diamond, Hugo Chavez
*yo*
Beschäftigt sich hier auch jemand mit dem Inkarnationskreuz?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, @*******ich, ich hatte bereits ein Reading und einen Workshop zu den Inkarnationskreuzen.

Möchtest du etwas Bestimmtes wissen?
*****elj Frau
1.323 Beiträge
Beschäftigt sich hier auch jemand mit dem Inkarnationskreuz?

Ich habe mir vorhin etwas dazu durchgelesen.
Habe mir 2 Inkarnationskreuze angeschaut. Meins und eins von einem Bekannten.
Das von einem Bekannten habe ich besser verstanden als meins.
Zu meinem habe ich leider keine gute Erklärung gefunden.
Aber irgendwie bin ich dann auch ausgestiegen, weil es mich zu sehr mit der aktuellen Situation getriggert hat.
Zitat von *********ld63:
Möchtest du etwas Bestimmtes wissen?
Für mich persönlich nicht. Ich komme mit meinem recht gut klar. Überhaupt trifft HDS bei mir sehr gut zu.

Für mich ist das Inkarnationskreuz der interessanteste Teil von HDS wenn ich andere Menschen auswerte. Es gibt sehr viel Aufschluss über die andere Person.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich kann mit meinem Inkarnationskreuz nicht do viel anfangen. Aber wenn ich lese was die Genekeys dazu sagen, dort sind diese Tore dein persönlicher Genius code, dann ist es sehr hilfreich
*****elj Frau
1.323 Beiträge
Ich kann mit meinem Inkarnationskreuz nicht do viel anfangen. Aber wenn ich lese was die Genekeys dazu sagen, dort sind diese Tore dein persönlicher Genius code, dann ist es sehr hilfreich

Soweit bin ich noch gar nicht. Das verstehe ich noch nicht. Aber nach und nach wird das vielleicht auch noch kommen...
It´s me!
*********ld63 Frau
8.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Inkarnationskreuz ist auch schon fortgeschrittenes Wissen, @*****elj, macht nicht soviel Sinn, sich damit zu beschäftigen, wenn du noch dabei bist, dich mit deinem Typ anzufreunden. *zwinker*

Ich schreibe später noch etwas zu den Inkarnationskreuzen, komme gerade vom Arbeiten. *g*

Und für alle, die noch nicht ihren Typ wissen, speziell auch für @********2020, die gerade bei mir angefragt hat:

Hier z.B. könnt ihr eure Daten eingeben: https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart (Geburtsdatum, Ort und genaue Zeit) und erhaltet kostenlos euer Chart (Typ).
Guten Abend ,


Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem HD.
Selbst bin ich ein Generator 5/1

Hat sich hier jemand schon mit den Toren und Kanälen der Sexualität und Fortpflanzung auseinander gesetzt ?

Ganz besonders interessiert mich der Kanal 6-59

Laut Internet soll dieser, wenn er energetisch geschlossen wird , ein Garant für guten Sex sein .
Stimmt das wirklich ???
Zitat von *******ic83:
Guten Abend ,


Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem HD.
Selbst bin ich ein Generator 5/1

Hat sich hier jemand schon mit den Toren und Kanälen der Sexualität und Fortpflanzung auseinander gesetzt ?

Ganz besonders interessiert mich der Kanal 6-59

Laut Internet soll dieser, wenn er energetisch geschlossen wird , ein Garant für guten Sex sein .
Stimmt das wirklich ???

Das „Zentrum“ für die Sexualität ist das Sakralzentrum, was bei Dir als Generator definiert sein muss.

Der 6-59 verbindet Sakral mit dem Solarplexus, welcher das emotionale Zentrum ist.

Meine Partnerin hat das Tor der Intimität auch. Es wirkt sich auf alles Zwischenmenschliche aus, auch auf Sex. Und der ganze Kanals als Verbindungen zum Emotionszentrum wirkt nochmal verstärkend.
@*******ich
Danke für deine Antwort.
habe ich das richtig verstanden , das ihr beide den Kanal verschließt ?
Soweit wie du es erklärt hast , war mir das klar 😊
Ich habe Tor 6 definiert in einem offenem Solar Plexus .
Mir ist bewusst noch kein Mann mit Tor 59 in meinem Intimleben begegnet.
Deshalb hat mich das interessiert , wie es sich real anfühlt 😌
Zitat von *******ic83:
@*******ich
habe ich das richtig verstanden , das ihr beide den Kanal verschließt ?
Soweit wie du es erklärt hast , war mir das klar 😊
Nicht ganz. Meine Partnerin hat beide Tore und somit den ganzen Kanal. Ich hab keine der beiden Tore.
Kann also nur berichten, was meine Partnerin ständig im Alltag erlebt.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*********a_91, herzlich willkommen! *herz*
Es freut mich sehr, dass dich das HDS so begeistert! *g*

Du hast uns jetzt schon viel berichtet! Mich würde ja interessieren, ob du auch schon ein persönliches Reading hattest, face to face - oder online mit einem Analysten? Das macht nämlich wirklich einen Unterschied.

Wenn du magst, kannst du gerne dein Chart posten, ich bin mehr der visuelle Typ und schaue mir das dann gern mal an.

Aber ich wollte dir und allen Interessierten noch eine Info weitergeben. Heute Abend startet ein Online-Kongress: https://human-design-online-kongress.de/

Die Anmeldung ist kostenlos, man kann sich dann die Beiträge und Interviews 24h lang ansehen. Zahlen muss/kann man, wenn man sich die Beiträge herunterladen will.

Hier noch die Info des Veranstalters:

Ihr Lieben,

Heute Abend startet der Kongress "Human Design - was kannst du? Was bist du?
Und was verändert sich durch dich in dir, zu mir, zu uns?"

Ich freue mich so sehr auf den Start!

Nachdem ich so berührenden, beeindruckende und zutiefst ehrliche Interviews in den letzten Wochen geführt habe, spüre ich: Dieser Kongress hat die Power, Ra´s stille Post in einen offenen Brief an die Menschheit zu wandeln!

Mit euch betreten wir viele Lebens und Arbeitsbereiche sowie spezielle Orte und vor allem Menschen, die das Human Design berührt, verändert und bereichert haben.

Es wird Zeit, dieses Wissen und diese Inspirations-Funken mit Euch zu teilen.
Die Links zu den Interviews erhältst du am Nachmittag.
Alle Interviews sind für Dich 24 Stunden kostenfrei freigeschaltet!

Heute Abend darfst du dich auf folgende Interviews freuen.
Der Abend startet um 18 Uhr mit Barbara Peddinghaus.
Barbara erzählt dir, aus sich heraus, wie du liebevoll das Human Design für dich nutzen kannst.

Weiter geht es um 19 Uhr mit Andree Schinke.
Andree Schinke lässt uns teilhaben an einer ganz neuen Art Wissen aufzunehmen, nämlich über die Körperintelligenz.

Um 20 Uhr bin ich im Gespräch mit Gabriela Kaplan.
Wir sprechen über den Faktor Zeit. Wie viel Zeit brauchen unsere Zellen wirklich das Human Design in uns als einen Teil von uns zu spüren?

Es folgt um 21 Uhr das Interview mit Martin Grassinger.
Im Gespräch geht es um ganzheitlich gesund sein und jede Zelle in einem positiven Teil in uns zu spüren.

Der erste Abend endet um 22 Uhr mit Alokanand Diaz.
Alokanand führt uns an das Thema echtes Leben ran und gibt uns Einsichten mit auf den Weg, die in die hinterste Ecke deiner Existenz dringen.


*blume* Into
Hallo ,

mittlerweile ist mir ein Mann mit Tor 59 begegnet ( Projektor) .
Ich selbst bin ein Generator.
Gestern habe ich mir ein Video über HD im Kontext mit der Anziehung und Sexualität angesehen .

Vorher war mir nicht klar, warum ich magisch angezogen werde von Projektoren und Manifestoren .
In dem Video wird sehr schön die Wirkung des Sakrals erklärt .

Wenn es interessiert , hier der Link :


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.