Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hucows
264 Mitglieder
zum Thema
Human Cow, wie sind eure Erfahrungen?30
Wie steht ihr zum "Human Cow"? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
zum Thema
Eine andere Welt für mich1
Wie hat es dir gefallen? Seine Frau lächelt und schweigt eine Weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Human Design System

*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Komplettpaket Sex-SKR und Beruf-Berufungs-SKR
Folgendes hab ich mir zugelegt , wens interessiert und find ich finanziell noch " verkraftbar " *lach* :

https://www.humandesignsystem.cc/hds-07-02.html
*******ata Frau
27.842 Beiträge
mir raucht der Kopf beim Lesen *sorry*
das ist alles sehr komplex

liebe @*********ld63
kannst du bitte ein paar Worte zu meinem Chart schreiben?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*******ata, ich sage dir gern ein paar Worte über die Basics - was die Aktivierungen in den Toren angeht, gibt es viele Quellen im Internet, wo man nachlesen kann. Das kann ich vielleicht bei Gelegenheit mal einstellen zum Nachschauen.

1. Du bist ein reiner Generator, das heißt, dein Sakralzentrum ist aktiviert (rotes Quadrat) und es ist auch dein wichtigstes Zentrum. Generatoren müssen ihrem Bauchgefühl vertrauen lernen. Das Sakral kennt nur ja oder nein, wenn nichts kommt, ist es ein Nein. Vielleicht hast du ja schon deine Erfahrungen damit gemacht?

Jedenfalls: Generatoren antworten idealerweise auf das Leben, auf Menschen und Situationen, die sich ihnen bieten. Sie treffen ihre Entscheidungen mit ihrem Sakralzentrum (ja/nein). Der Verstand ist nie geeignet, um wichtige Entscheidungen zu treffen, das gibt aber für alle Typen.

2. Du bist emotional offen, das heißt, du spürst mehr die Emotionen deiner Mitmenschen als deine eigenen, und du verstärkst diese Emotionen. Das kann verwirrend sein, aber es lohnt sich, genau hinzusehen, mit wem du zusammen bist und ob das deine Angelegenheiten sind, die dich in Wallung bringen - oder die des anderen. In den meisten Fällen hat das wahrscheinlich wenig mit dir zu tun. *zwinker*

Emotionen sollten deine Entscheidungen nicht beeinflussen!
Das Emotionszentrum ist das weiße Dreieck unten rechts, bei dir komplett offen. Offene Zentren sind potentiell eine Quelle der Weisheit, allerdings werden wir dort auch am meisten konditioniert und beeinflusst von anderen.

3. Dein Egozentrum (kleines rotes Dreieck über dem Emotionalzentrum) ist aktiv. Das macht es für dich vielleicht leichter, zu deinen Entscheidungen zu stehen, dich auf gesunde Weise abzugrenzen und dir Ziele zu stecken, die du auch umsetzen kannst.

4. Dein Milzzentrum (braunes Dreieck links) ist sehr stark. Das Milzzentrum steht für die Gesundheit des Körpers und warnt dich, wenn etwas geschieht oder du im Begriff bist, etwas zu tun, was dir schaden könnte. Es steht für den Instinkt, und seine Stimme ist sehr leise, man kann sie leicht überhören.

Soviel dazu in Kürze. *g*

Es gibt zum Beispiel auf http://www.humandesignservices.de auch Kurzreadings, die man sich bestellen und herunterladen kann.

Ein paar Fragen kann ich dir aber auch hier gern beantworten.
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Ich habe gestern endlich weiter gelesen in dem Buch, da wird ziemlich Alles erkärt. Langsam und so, dass man es auch gut verstehen kann. Investier die 26 € @*******ata, es lohnt sich *top* oder kauf dir ein professionelles Reading.

Die Thematik ist so komplex, dass @*********ld63 das gar nicht alles erklären KANN, ohne sich die Finger wund zu schreiben *lol*....

https://www.amazon.de/Human-Design-Entdecke-Person-wirklich/dp/3899018494/ref=sr_1_1?crid=32AAUEZ32HGKT&keywords=human+design+buch&qid=1677255709&sprefix=human+desg%2Caps%2C112&sr=8-1
*******ata Frau
27.842 Beiträge
vielen Dank
@*********ld63 und @*******ueen

ich hatte bereits hier kurz mitgelesen,
war dann aber wieder raus,
weil es mich verwirrte-

gestern hab ich mich dann kurzentschlossen doch dazu verführen lassen,
bei dem Vortrag von Shame Off
ein wenig reinzuschnuppern

und mir fiel dieses Thema wieder ein
die Neugierde ist da -
vielleicht finde ich auch die Zeit, mich damit etwas mehr zu beschäftigen
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Die Neugier hat mich diesbzgl weiter angetrieben weil mein Bauchgefühl bisher nicht total JAAA " geschrien " hat bei so manchen Analytikern / Lehrern ( ausser dem bereits von mir Erwähnten der übrigens auch offiziell als lizenziert hier eingetragen ist https://www.humandesignsystem.info/analytiker/analytiker-lehrer-osterreich/ )

Aber gestern hab ich jemand entdeckt u bin begeistert von ihr - auf sämtliches bezogen , mein Milz & Sakralzentrum hat gleich massiv viel Energie plötzlich zur Verfügung gestellt und werd bei ihr - sobald ich es mir leisten kann - ein Grundreading erstellen lassen *g*

Mich haben besonders ihre Ausführungen bzw Erklärungen : " Was hat Individualität mit Logik zu tun ? " oder " Wie kann die Einzigartigkeit eines Menschen in einer Körpergrafik abgebildet werden ? " oder " Die Blume des Lebens symbolisiert das Ur - Wissen " und " Logik versus Glaube " beeindruckt - weil ich es so toll auf den Punkt gebracht finde , gerade für Zweifler und Ablehnende solide " entwaffnend ", die es mit ihren Scheinargumenten deformieren wollen *top* In Zukunft werde ich Menschen die mir begegnen und bei diesem wichtigen Thema misstrauisch , ängstlich oder gar " feindlich gesonnen " reagieren genau diese Seite zeigen , weil alles bisher Gelesene hat mich nicht SO überzeugt , dass eben Genannte o Neulinge man dafür glaubhaft gewinnen kann , was schade wäre ...

https://www.sigridsassen.de/human-design-was-hat-individualitaet-mit-logik-zu-tun/
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
*danke* für den Tipp... @*********a_91

Ist ja überschaubar mit den Preisen. Selbst das große Reading finde ich annehmbar vom Preis.


Und Singen ist auch nicht so weit weg... sollte ich direkt mal drüber nachdenken *gruebel*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********a_91, schön, dass du das für dich Passende gefunden hast. *g*
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
*blume* Danke fürs Danke und die Anteilnahme *zwinker* *blume*
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Anteilnahme *panik* wird doch niemand gestorben sein *gruebel*

*haumichwech*

Der zweite Blick auf deine empfohlene Seite erzeugt Fluchtinstinkte ... Warum?

Schau dir die Links genauer an *zwinker*

Mag jeder machen und leben wie er will... für mich ist diese Lady nicht passend...
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Da musst schon genau benennen was dir nicht in Kram passt *lach*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********a_91, "müssen" tut hier grundsätzlich niemand was.

Jeder Typ hat seine grundlegende Strategie, nach der er seine Auswahl an Menschen, bzw. seine Entscheidungen trifft. Wenn man die kennt, fallen Entscheidungen viel leichter. Das setzt voraus, dass man mit seiner Strategie und Autorität vertraut ist.

Generatoren vertrauen ihrem Bauchgefühl. Wenn das Bauchgefühl unklar ist, heißt das: Nein.
Projektoren akzeptieren Einladungen, wenn sie sich persönlich gesehen fühlen. Oder lehnen sie ab, wenn das nicht der Fall ist.
Manifestoren - wie @*******ueen - entscheiden entweder aus dem Augenblick heraus (nichtemotional) oder warten, bis sie emotional klar sind (emotionale Autorität).

Und niemand, kein einziger Typ, sollte Entscheidungen treffen, weil seinem Verstand die Argumente oder die Fakten oder sonst was gefallen. Der Verstand hat NIEMALS Autorität und schon gar keine Entscheidungshoheit.

Das nur zur Erinnerung.

*klugscheisser* Ende. *g*
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Sie sagt der 2. Blick erzeuge bei ihr Fluchtinstinkte und ich soll mir die links genauer anschauen ... Habe ich , verstehe ihr Problem nicht und sie soll sie benennen , wo liegt DA jetzt das Problem und wieso antwortest DU für sie *lach* *zwinker* Sie spricht mich direkt an , ich würde mich der Sache widmen u möchte Genaueres aber dann kommt nicht wirklich was , was sie denn so in die Flucht schlägt *lach*

Zudem schrieb ich vorher das mich SÄMTLICHES bei Sigrid Sassen begeistert - ebenso wie bei PETERS und andre haben diese Wirkung halt nicht erzeugt *zwinker*

Abgesehen davon finde ich deine Reaktion unpassend belehrend , was du schreibst weiss ich seit nem Jahr durch das Komplett - SKR vom PETERS u hast auch hier drin iwo zusätzlich erwähnt u hat nichts mit ihrer Äusserung zu tun , zumal sie mir selbst antworten kann wenn sie " Ablehnung " ggü Sassen in den Raum wirft ... *zwinker*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********a_91, ich antworte für niemanden.
Ich habe meine Sicht der Dinge dargestellt und sonst nichts.

Jeder hat das Recht auf eigene Meinungsbildung - darüber müssen wir nicht diskutieren.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet.
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
@*********a_91

ganz kurz für dich:

Unter anderem werden Links aus dem Kopp Verlag angegeben, der nachgewiesen rechtsextrem ist..

Und das ist nur einer der Gründe/Links, die diese Person nach meinem Empfinden als für mich unpassend qualifizieren.

@*********ld63 Jupp... Manifestoren sind schnelle Entscheider *lol*... und Informationssammler, Hinterfrager, Analytiker.

Danke für dein Statement *blumenschenk*
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Auf die Gefahr hin, Einiger Leute das Weltbild zu zerstören..

Es ist wie mit den Horoskopen, eine nette Idee, wer dran glauben mag soll es tun.
Die Texte im allgemeinen passen für jeden und jede Situation, sind aber nicht Gesetz...

Im Ansatz finde ich persönlich "das Human Design System" ganz gut, mag aber nicht
wirklich dran glauben.

Eigentlich ist es nur die persönliche Geldmaschine bestimmter Leute....
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
nach eingehender interner Beratung werde ich alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, in einen anderen Thread verschieben.

Der Human-Design-Thread wird vorerst geschlossen, bis wieder Ruhe eingekehrt ist.

Schöne Ostern allen! *herz2*
**********silon
5.750 Beiträge
Ich nehme folgendes mal hierher:

Zitat von *********ld63:
@**********silon, wichtig für dich ist eigentlich vor allem, dass du nix initiierst - und das hat mit dem Merkur erstmal nichts zu tun, sondern damit, dass du eine reine Generatorin bist. :-)

Hmmm ... Darüber denke ich nach. Was bedeutet hier initiieren? Ich setze das mit selbstbestimmt Leben gleich? Oder?

P.S. ich bin nämlich mal wieder in einer Sinnkrise und mein Leben ist gerade sehr, sehr viel. Für mich privat wie beruflich / bildungstechnisch. Privat haben sich während meiner Transition Türen aufgeschlossen, die Jahrzehntelang einfach mal zu waren. Und das ist für mich teilweise sehr, sehr angstrengend, fordernd, intensiv ... so dass ich zwischendrin Atempausen benötige, um das für mich z usortieren und zu verarbeiten. Meist kreativer Natur.

Beruflich / Weiterbildungsmäßig zweifle ich gerade sehr, bin immer wieder versucht, da auszubrechen und mir fehlt die Motivation, die Weiterbildung (Webdevelopement) fertig zu machen. A) Habe ich mir das mit Javascript anders vorgestellt. Ist echt schwierig. Und B) geht mir der Sinn darin flöten, wenn in naher Zukunft ganze KI-Einheiten (Künstliche Intelligenzen) nicht nur theoretisch diesen Job machen könnten. (ähnlich wie in der Mediengestalter-branche).

ich weiß da gerade nicht, ob und wohin mit mir. Das ist die wirkliche Sinnkrise.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********silon, ich antworte dir per CM.
*******me90 Frau
611 Beiträge
@*********ld63 Beim Blick auf dein Chart dachte ich eben: "Das kenne ich doch irgendwoher!" *smile* *love4*

Was war es für mich erleichternd, zu erfahren, eine 1/3 Projektorin mit Milzautorität zu sein. Ende 2019 hörte ich zum ersten Mal vom Human Design. Damals genügte es mir, erstmal nur zu wissen, eine Projektorin zu sein. Nach besten Kräften ließ ich rasch das Klugscheißern sein *xd*. Und ich warte auf Einladungen, auch wenn das manchmal echt schwer ist *zwinker*. In der Folgezeit kamen kleinere Details hinzu, aber ich stieg noch nicht tiefer ein.

Zu Weihnachten 2022 schenkte ich mir dann eine ausführliche Analyse, nachdem ich mich vorher nun intensiver mit dem HD auseinandergesetzt hatte. Aktuell überlege ich, mir "Projektorin" in den Personalausweis schreiben zu lassen (aber ich weiß noch nicht, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist). Und ja, das ist mein voller Ernst *smile* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.