Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
191 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag

*happybirthday* *sing* für unsere Gruppe


*torte* für unsere Mods und *kaffee**tee**muffin**grill**bier**sekt* für ALLE
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birtday *torte*uns allem
*sekt* *cheers* zum 2jährigen Bestehen der Gruppe
*party* *party2*

*regenbogen*
Stösschen ;)
****ha Frau
6.275 Beiträge
Ui! Wir sind schon zwei? *baby2* *oha*



Na bravo!!!! *bravo*

*happybirthday* *zugabe* *troet* *dance* *party* *party2*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Für mich ist die Gruppe atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit, irgendwie anders, juchee, komisch, liebenswert, ein guter Freund, nicht zu vergessen, ohne Beschreibung, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, traumhaft, unglaublich, verrückt, wie keine anderer, x-tra klasse, yeah, ziemlich außergewöhnlich.

Kurzum: Alles von A bis Z!


*blumenschenk* *regenbogen* *blumenwiese* *stoesschen* *hochleb*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Hallo ihr Lieben Traumfänger,
wir feiern heute unseren zweiten Gruppengeburtstag *torte*
*party2*

Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen für eine kleine Rückschau. *g*
Ich werde dafür ein extra Thema aufmachen.

Was ich gerne wissen möchte;
*was hat euch bisher gut gefallen - und was nicht?
*gibt es spezielle Wünsche für die Zukunft?
(Themen oder Aktionen)
*oder anderes, was euch sonst noch so allgemein einfällt?

Von meiner Seite:
Ich freue mich einfach über diese tolle Gruppe und vor allem über alle *knuddel* die dazu aktiv beigetragen haben in den beiden Jahren. Wichtig ist für mich nicht die Anzahl der Mitglieder, sondern die Aktivität, daher entlasse ich regelmäßig Diejenigen, die seit mehreren Wochen nichtmal in die Gruppe hineinschauen. Sollte es dabei mal jemanden treffen der generell eine längere Auszeit vom Joy hatte, einfach wieder Anfragen zur Wiederaufnahme. *g*

Und jetzt : Happy Birthday Traumfänger und euch allen einen ganz tollen Freitag und Wochenende

*huhu* *cheers* 💐 *sekt*
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr hier und es ist meine absolute Lieblingsgruppe! *freu2* *knicks*

Einfach eine tolle aktive Truppe!
*knuddel*

...und dank unseren Mods und Freiwilligen *danke* mit Aktionen, welche es so sonst nicht gibt *anbet*

Weiter so! *top2*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja noch recht "frisch" dabei und wiederhole bei dieser Gelegenheit, was ich bereits in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben habe: "Mir gefällt die liebevolle Führung sehr".

Hervorzuheben ist der Thread zu den Rauhnächten. So professionell erstellt und mit Leben gefüllt: Ich bin beeindruckt *knicks*

Besondere Themen wünsche ich mir nicht. Sollte mir eines einfallen, so würde ich die Hand heben und um Diskussion bitten *ja*

In diesem Sinne "HAPPY BIRTHDAY"
****ha Frau
6.275 Beiträge
Ich mag besonders die Reibungslosigkeit im Umgang miteinander, den gedanklichen Tiefgang, die Ernsthaftigkeit, dass trotzdem mal fröhlich gefrotzelt wird und vor allem die Hilfsbereitschaft und das menschliche Miteinander. Ob es nun um geteilten Kummer oder geteilte Freude geht.
Miteinander
****ba Frau
3.656 Beiträge
Oh, wir haben Geburtstag!!!

Zu Deiner Frage, liebe Damaris, schreibe ich noch, komm erstemal her *tanz* *knuddel*

Ich finde ja, es ist total Zeit zum Gruppenknuddeln, nur fehlt der entsprechende Smiley, daher *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und das, Ihr Lieben, ist mir beim Lesen Euerer Beiträge ins Ohr gekommen ...

It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday...
... uns allen hier zum Gruppengeburtstag! *torte*

Auch für mich ist die Traumfänger-Gruppe eine meiner wichtigsten geworden. *love*
Ich genieße den Austausch mit euch hier sehr, vor allem zu Euren Träumen und den schamanischen Themen.

Dass die Gruppe so harmonisch und so begeisterungsfähig bei Bilder- und Rätsel-Aktionen ist, liegt an Euch allen! *hochleb* Es ist wirklich schön hier mit Euch! Danke! *love2*
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
*happybirthday* an die Gruppe *cheers*

für mich ist diese Gruppe auch mitlerweile zu einer der schönsten und wichtigsten Gruppen geworden und ich mag unsere kleine Runde *knuddel2* *kuschel*

*blumenschenk*
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Nachträglich
Liebe Grüße zum Geburtstag dieser vielseitigen und spannenden Gruppe.

Ich habe hier Sachen gelernt von denen ich zuvor nichts wusste und die mich verblüfften. Viele der Themen hier haben mein Leben bereichert. Manches Mitglied hier wurde zu einem guten Freund über den Joy hinaus.

Dafür vielen Dank an all die engagierten Mods und Mitglieder.
*blumenschenk* und *cheers*
Nachträglich
Glückwunsch, viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Eine Supergruppe ... die sehr wertschätzend mit ihren Mitgliedern umgeht!!!

Weiter so ...

Liebe Grüße Ev
****ba Frau
3.656 Beiträge
So, ich hab noch was versprochen, das löse ich jetzt ein:

Diese Gruppe wird getragen von Herzensenergie. Als Würze kommen dazu Verstand, Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit, verpielte Lebensfreude und Neugier. Jede Einzelne, jeder Einzelne trägt das in unsere Runde. Deshalb fühle ich mich hier einfach pudelwohl.

Spezielle Wünsche ... dass Ihr alle hier in die Gegend zieht. Lach, okay, ich geb zu, das ist meiner Bequemlichkeit geschuldet und meinem Vorurteil, dass ich nicht gerne reise.
Dass diese Herzensenergie hier weiter wachsen und wirken darf *herz* und ich ebenfalls *pegasus*

Danke Euch *roseschenk*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
.also - ziehen nicht unbedingt - dazu wohne ich ja nun nicht sooo weit weg von Dir *liebguck*
****ba Frau
3.656 Beiträge
*knuddel*
Ne, soooo weit sind wir nicht auseinander. Für eine spontane Tasse *kaffee* isses aber doch zu weit ...
hachmach
beamen müßten wir können
****06 Frau
5.787 Beiträge
Von mir auch noch
*senf* mit Verspätung.

Ach nee, ich sollte wohl doch lieber eine Runde *muffin* reingeben.

Danke für die tolle Gruppe, die es nun wohl schon 2 Jahre gibt. Ich bin erst Ende letzten Jahres auf euch aufmerksam gemacht worden *floet* ...
und finde das nette Miteinander hier besonders erwähnenswert.

Auf ein Gruppentreffen bin ich sehr gespannt und freue mich darauf.

Gwen *blume*

Jetzt aber die versprochene Lieferung:
... Guten Appetit ...
****ha Frau
6.275 Beiträge
*wow* *bravo*


Leeecker! *schleck*
***ie Frau
7.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ba:
dass Ihr alle hier in die Gegend zieht

DEN Wunsch unterschreib ich, aber HIER in die Gegend *smile*

Geburtstagswünsche für eine Gruppe ... nun gut ... ich bin spät ... was wollt ich sagen?

Herzlichen Glühstrumpf an uns! *party*

Machen wir weiter so, freuen wir uns an uns und mit uns und vor allem auf das kommende Treffen! (Oh, jessas, bin ich gespannt ... *umfall*)

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Adie.
****ha Frau
6.275 Beiträge
***ie:
****ba:
dass Ihr alle hier in die Gegend zieht

DEN Wunsch unterschreib ich, aber HIER in die Gegend *smile*
.

Wie wäre es denn hier?! *floet*
Oooch... es gibt hier auch Zivilisation.
Sogar Supermärkte als auch eine Fußgängerzone. 😊
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Es ist doch bereits ein Gruppentreffen im Mai in Lünen geplant.
****ba Frau
3.656 Beiträge
Ich seh schon, wir kurbeln die Umsätze der Umzugsunternehmen an, wenn wir alles halbe Jahr oder so ALLE von einem Ort zum anderen umziehen, damit wir alle mal bei allen in der Gegend wohnen *musketiere*
*haumichwech*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
****ba:
damit wir alle mal bei allen in der Gegend wohnen *musketiere*
*haumichwech*

*dafuer* aber sowas von.. das wäre doch total genial
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
und jeden Sonntag an einem anderen Ort gemeinsam Kaffeekränzchen *muffin* *kaffee* *tee* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.