Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
193 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternenstaub

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller 
Sternenstaub
Eine kleine Kurzgeschichte, entstanden im Dialog von Wildkatze und Kater. Ich habe sie auch im "Kopfkino" gepostet, aber ich finde, sie passt auch hier ganz gut rein.

.......

Es war ein wild-erotischer Abend gewesen. Die beiden lagen eng aneinander geschmiegt, spürten die Körperwärme des anderen. Eine träumerische Stille erfüllte den Raum.

"erzähl mir einen Traum, Kater", flüsterte sie.

"Vor vielen Milliarden Jahren explodierte ein Stern... seine Überreste trieben durch das All... sammelten sich zu einer Wolke. Die Wolke begann sich zu drehen, langsam, zunächst, dann immer schneller. Im Laufe der Zeit bildete sich ein neuer Stern, und aus dem Sternenstaub bildeten sich Planeten... Auf einem dieser Planeten konnte Leben entstehen, und so wurden winzige Mengen Sternenstaubs zu Lebewesen, die kamen und vergingen, sich entwickelten... und heute liegen wir hier, zwei Wesen, entstanden aus dem gleichen Sternenstaub. Du und ich sind eins, meine liebe Katze"

(wer sagt das Wissenschaft nicht romantisch sein kann?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.