Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag

Geburtstag
Seit knapp zwei Jahren bin ich nun in dieser Gruppe, und habe die Beiträge sehr zu schätzen gelernt. Dafür möchte ich danke sagen. *blumenschenk*
******012 Frau
10.185 Beiträge
DANKE!
Schön, dass es diese Gruppe gibt!

"Trauer-und trauern im Joy-Club" war die erste Gruppe, der ich vor 4 Jahren beigetreten bin.
Ich war überrascht und glücklich hier einen "geschützten Raum" zu finden, wo man über seine Trauer und den Verlust eines geliebten Menschen berichten kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es gut tut, sich den "Schmerz" von der Seele zu schreiben.

Für Trauer gibt es KEINE Zeit!

Mein Glückwunsch zum 5jährigen Bestehen *herz2*
******mes Mann
712 Beiträge
Danke
für die empathischen Beiträge, die in schwierigen Situationen etwas Linderung verschaffen.
Danke auch an die Mods. *blumenschenk*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Ich gratuliere der Gruppe zum 5 Jährigen
*happybirthday*
auch wenn das Gruppen-Thema die Traurige Zeit des Miteinanders behandelt,
bin ich dankbar, das es sie gibt,

denn nicht nur Sex und Erotik bestimmen die Liebe, sondern ganz viele Gefühle
und auch der schmerzliche Abschied.
*******hten Frau
534 Beiträge
Auch ich bin sehr dankbar das es diese Gruppe gibt.
Man kann sich hier ausheulen und man wird von Gleichgesinnte aufgefangen.

Dankeschön an euch allen. *smile*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich wr es auch die erste JC Gruppe, der ich vor ca 2 Jahren beigetreten bin. Für mich ist sie die schwarze Rose des Joy.
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Nach dem Tod meiner Frau wurde mir geraten mich an eine lokale, reale Trauergruppe zu wenden.
Aber ich habe mich geweigert. Wollte mich nicht einzwängen lassen.

Als ich hier eingetreten bin hab ich mich über die Gruppen an sich schon gewundert. Modellbauer, Biker, keine Ahnung was..... natürlich die, die man hier erwartet... Bondage, SM und wie sie alle heissen. Und dann bin ich auf Trauer und Trauern gestossen.
Das Thema Tod in einem Portal was sich eigentlich ja mit Lebenslust, Lust und Sex beschäftigt. Das krasse Gegenteil von Tod. Und da fiel mir auf, daß Leben und Tod noch enger zusammengehören als mir vorher bewusst war.
In einem Liedtext von Nightwish (The greatest show on earth) heisst es übersetzt: „Wir werden einmal sterben, und das macht uns zu den Glücklichen. Die meisten werden niemals sterben, weil sie nie geboren werden." Ich übersetze es gerne mit "...weil sie nie leben werden".

Danke, daß sich irgendwer dieses Forum erdacht hat. Mir hat es viel gebracht und bringt mir immer noch sehr viel..... mittlerweile ist es einer der Hauptgründe weshalb ich mich einlogge.

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.