Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temptatation Island

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Temptatation Island
Läuft heute neu auf RTL.. gleich um 20.15 Uhr *ggg*
Der Trailer verspricht; MEEEEGAAAAAAAAAA Trash!

Leider kann ich grad nix reinkopieren, da ich am Handy bin.

Aber es geht wohl darum, dass die Leute auf die Insel gehen um ihre LIebe zu testen und der Versuchung anderer nicht zu verfallen *ggg*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Das ist ja mal Trash hoch 10 *lol*
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich zieh mir das auch gerade rein.
*lach*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube... mein Fazit nach 10 Minuten....

*freu2* ICH LIEBE ES! *rotfl*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Aber echt
Schau auch noch
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Klingt gut
Ich werde es aufzeichnen und gucken sobald ich die Wohnung für mich allein hab und mir keiner dazwischen redet.

😊
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Da geht was *kondom*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Vorallem Liebe ich so sinnlose Bitchfights *ggg*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Aber so richtig hübsch ist da keine von den Bitxhes oder?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Drum sinds ja meistens Bitches... andere haben sowas ja nicht nötig *zwinker*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Habe ich doch glatt verpasst -- Asche über mein Haupt ...

*rotfl*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Gestern Abend um 23 Uhr lief die nächste Folge mit Fortsetzung nächsten Sonntag *vogel*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
*snief* waaaaas? hab ich natürlich verpasst.
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Hab es auch nur mitbekommen, da ich es aufnehme *nachdenk*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin ja sonst nicht so, aber diese Christina von Salvatore, ist echt mal ne Schreckschraube, nicht nur optisch auch sonst.
Alles künstlich, hält sich für die geilste, ist stroh dumm, arrogant... redet über andere nur abwertend und regt sich dann auf wenn es umgekehrt auch so ist.

Ich verstehe aber auch nicht, was all die Frauen an diesem schrecklichen Salvatore finden....

überhaut, die Sendung ist unterhaltsam, psychologisch gesehn wertvoll *ggg* aber diese Trostpreise will doch echt keiner klauen oder?
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*gruebel* -- ich muss die Sendung wohl doch mal gucken -- *gruebel*

Danke @ Chaetzli
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaaaaaach Gottel was sich RTL doch alles einfallen läßt um den gemeinen Zuschauer vor der Glotze, bei Laune zu halten.

Nach deem xten Besäufniss am Pool und den kleinen wirklich kleinen gekünstelten Ausrastern einer gewissen Dame...flattert jetzt ein EX in die Villa um das doch etwas langweilige Format etwas mehr Pep, zu verpassen.

Dank I-Net erspar ich meiner Glotze diesen unnötigen Stromverbrauch...
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*******3053:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaach Gottel was sich RTL doch alles einfallen läßt um den gemeinen Zuschauer vor der Glotze, bei Laune zu halten.

Scheint wohl nicht so ins Schwarze getroffen zu haben, dieses Format. Die Kritiken im Netz sind unterirdisch --- *lach*
********2206 Frau
7.479 Beiträge
*herz2* Haaaach wie süüüß auf Temptation Island hat es gefunkt *herz2*

iss ja blöd wenn sich zwei der Frauen, die ja eigentlich die Ehemänner verführen sollen, in einander verlieben... *smile* am Sinn der Sendung vorbei aber sooooo schön

https://www.rtl.de/cms/tempt … beiten-verliebt-4313797.html
Interessantes Konzept
Das Konzept an sich finde ich sehr spannend.
Aber jede Folge dauert glaube ich gerade mal 45 min. Da bekommt man nicht viel mit.
Schade. Kaum fängt man an zu schauen, ist die Folge wieder vorbei *roll*
Psychologisch wertvoll
Also ich bin ja sonst nicht so, aber diese Christina von Salvatore, ist echt mal ne Schreckschraube, nicht nur optisch auch sonst.
Alles künstlich, hält sich für die geilste, ist stroh dumm, arrogant... redet über andere nur abwertend und regt sich dann auf wenn es umgekehrt auch so ist.
Nein, sympathisch wirkt die nicht; aber sie hat auch nen miesen Job in der Sendung: Sie soll die Paare gegeneinander aufhetzen. Da kann man nicht nett sein. *mrgreen*
Ich verstehe aber auch nicht, was all die Frauen an diesem schrecklichen Salvatore finden....
Ich finde ihn einfach nur unreif und aufgeblasen. Ein Möchte-gern *roll*
überhaut, die Sendung ist unterhaltsam, psychologisch gesehn wertvoll *ggg* aber diese Trostpreise will doch echt keiner klauen oder?
Ja, aus psychologischen und gruppendynamischen Gründen mag ich diese Reality Shows auch. *klugscheisser*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Ich glaube letztes Mal bin ich eingeschlafen.
*lol* Ich glaube letztes Mal bin ich eingeschlafen.
kostenlose Einschlafhilfe *top* *smile*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*******3053:
iss ja blöd wenn sich zwei der Frauen, die ja eigentlich die Ehemänner verführen sollen

*gruebel*
Spricht ja nicht gerade für die Männer, wenn die Frauen lieber 'sie Seite wechseln' ... oder hab ich da was falsch verstanden?
*gruebel*


*rotfl*
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Kicher, nee alles jut. Die eine Dame hat gegenüber dem einen Ehemann schon ihre Bisexualtät geäußert.

Haaach und wenn ich da an mich denke...auf ner Insel mit so vielen Frauen und so viel Alk ...öhm und wenn ich mir dazu dann die Ehemänner betrachte...ähm, da würd ich och lieber an/mit ner Frau rumspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.