Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Promi Big Brother 2018

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Trash) Promi Big Brother 2018
Es geht wieder los *yo*
Die Promis ziehen wieder ins Big Brotherhaus ein.
Die 6.Staffel startet bei SAT1 am 17.08.2018 um 20.15 Uhr
und wird moderiert von Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Kandidaten bislang sind:
Sophia Vegas (ehemals Wollersheim)
Pascal Behrenbruch
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
Mike Shiva
Chethrin Schulze
Johannes Haller
Alphonso Williams
Katja Krasavice
Nicole Belstler-Boettcher

Seids ihr mit dabei ?? *walk**walk**walk*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mike Shiva??? Im Ernst jetzt? *witz* *wahrsager*
****med Frau
8.565 Beiträge
****ine:
(Trash) Promi Big Brother 2018


Seids ihr mit dabei ?? *walk**walk**walk*

nein, nein, *nein* nein, nein, *nein*
auch wenn ich schon Trash Entzugserscheinungen habe....
aber die Zeiten von Big Brother sind vorbei
in Erinnerung schwelg zu Zeiten von
Zlatko und Jürgen habe ich wochenlang die Tagebücher im Big-Brother-Forum zusammen gefasst, die Leute haben gestreamt und die Texte online gestellt und ich habe die jede Nacht zusammen geschrieben ... grenzwertig ... damals ist meine Beziehung in die Brüche gegangen u. a. wegen meiner Online Sucht
• alles gut -
nein, ich werde nicht gucken, werde aber logisch den thread abonnieren *grins*
********2206 Frau
7.500 Beiträge
Alsoooooooooo nach dem ich das Kindergartenhaus ähm Sommerhaus der Stars überstanden hab, bin ich abgehärtet genug, für den großen Bruder. *lol*

*herz2* Ich liebe dem seine Stimme *herz2*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
oh

ich kenne nur 2 leute mit namen die reingehen
ich muss mir die erst mal ansehen
Ich kenne nur 2 Kandidaten davonSophia Vegas (ehemals Wollersheim) Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ich schaue es mir an -

*freu*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*grins*

genau die beiden kenne ich auch *hi5*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kenn noch den Johannes Haller von der Bachelorette, der war doch auch im Paradies, einer der drei Rosenbrüder *aua*
Und den Alphonso Williams von DSDS.
Alle anderen sagen mir auch nix *nixweiss*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mike Shiva ist so ein Wahrsager, Kartenleger. Der läuft die ganze Nacht auf den Schweizer Trashkanälen irgendwie ist er witzig. Google hilft da sicher.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh der erste Bewohner hat noch vor dem offiziellen Start aufgegeben...wers wohl ist?

Gleich beginnt die Show *yo*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Los gehts *twist*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Ja was soll man sagen.
Bischen zäh lange Show aber doch irgendwie amüsant.
Der erste schnösel ist schon raus weil er kein Wasser trinkt *kopfklatsch*

Schauen wir mal was da noch kommt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Einzugsshow find ich auch immer etwas lang, drum bin ich auch schon von der Just Cora *aua* genervt. Was brauchte die denn eeeewig um sich ihre Sachen auszusuchen *roll* Und dann dieser neue Name *hae*
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ihre Freunde ihr beim Verabschieden den schwarzen Weg empfohlen haben...

Der BachelorDaniel macht einen auf Understatement und landet dafür von den sixx Zuschauern auf dem letzten Beliebtheitsplatz *wua* Schlechte Strategie, wenns denn eine ist.

Zu den Moderatoren: Den Jochen Schropp mag ich ja in dem Format leiden und die Marlene Lufen muß sich noch bißl einfinden. Im Frühstücksfernsehen find ich sie klasse, heute war sie etwas quietschig vor Aufregung, hoffentlich gibt sich das noch.

Genial find ich ja wieder die Late Night Show auf sixx mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj *walk*
Das ist meist ein abendliches Highlight. Heute haben sie erstmal schön den Sendungsbeginn vergeigt *haumichwech*, herrlich.
Als Gast war Michaela Schäfer da, die sich nach Bendels flapsigem Spruch: Klar, kannst du den BH bei uns ausziehen, auch davon trennte und die Regie wahrscheinlich Schnappatmung bekam, denn nach dem nächsten Werbeblock mußte Melissa ihr die Herznippel zutapen *haumichwech*
Ich liebe diese Late Night Show, sagte ich das schon *mrgreen*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
ich bin ja erst später dazu gesteigen gerade als Frau Wollney eingezogen ist
so habe ich vom anfang nichts mitbekommen

die meisten von der Baustelle kenne ich nicht und Sopfia habe ich erst später erkannt wahnsinn was sie für Haare trägt .

der Daniel kenne ich auch nicht
(schau doch anscheinen die falschen sendungen *gg*)

aber aber die cora da bin ich ja auchgeflippt hier bei der tussi .. entschuldigt den ausdruck
aber ich kenne sie vom Motorsport und lange bevor sie sich im bett vom Ralf schumacher breit gemacht hat.
die ist nicht ohne

die wollney da bin ich gespannt irgendwie fand ich es witzig das sie sie einen schrubber mitgenommen hat in das Haus ..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naaaa...noch jemand n Snickers?? *anmach*
Habt ihr Pech gehabt, die futtert der Sportler alle wech *aetsch*

Aber die Challenge fand ich heute gut. Endlich mal kein Pipikrams, sondern was Richtiges.
Obwohl ich ja der Meinung bin, der Johannes hat gepfuscht, denn er stand nicht auf dem letzten Teil, sondern hat nur gebuzzert *schmoll*

Egal, scheinbar sollen im Luxusbereich nur 3 Bewohner sein *schiefguck* und so durfte dann gleich mal die Just Cora in die Baustelle umziehe...muhahahaaaa *mrgreen*
(merkt man, das ich sie nicht leiden mag? Nee, gell *wua*)

Aber der Umut (ihr wißt schon, der Ex von der Natascha Ochsenknecht...was? Der hat Fußball gespielt?? Echte?? *floet) könnte ein Auge auf die Just Cora werfen...damit würde er seiner ToyboyLinie treu bleiben *mrgreen*

Oh ja, der Oberhammer kam natürlich gleich zu beginn: Die WollersheimVegasSophia ist schwanger!! *baby*
Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich wirklich gut, ich glaube, hoffe und bete, sie wird sich gut als Mutter einfinden...auch ohne Rippen.
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Ja mal ein gutes Match.

Irgendwie ist der Mike total sympathisch.
Hätte ich ja nicht gedacht.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
das cora ausgezogen ist fand ich *fiesgrins* aber war ja klar
ich habe das gefühl das mama wollney in der villa längerbleibt und nicht so schnell umzieht

das mädel im rotenkleid ( ich habe problem noch mit dem namen) finde ich ist so eine art 2 Mickaela Schäfer
sicher ich kann mich auch da täuschen aber so sehe ich es momentan
der oldenburger-Amerikaner kenne ich garnicht lasse mich aber überraschen wie das dort weitergeht

bei der Sopfia Vegas hatte ich es schon im gefühl bevor sie es sagte das sie schwanger ist
da sie in meinen augen etwas mehr gewicht hatte als sonst
und ich habe mich für sie gefreut

auf alle fälle bin ich gespannt wie es weiter geht
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Cora ist ausgezogen? Spoilerst du etwa? 😹

Ich wusste es auch gleich, dass sie schwanger ist. Dachte, sag es einfach endlich, dann kann die Sendung weitergehen.

Zu Mike. Er ist kurios 😹 aber er ist ein guter typ. Er kacht hier manchmal in einer talkshow mit und ich finde, dass er dort recht gute, normale Ansichten hat. Von seiner, es kostet 8.50 pro Minute, Kartenlegersendung, halte ich allerdings nichts.

Ich mag Daniel, zumindest zum angucken *smile*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*****zli:
Cora ist ausgezogen? Spoilerst du etwa? 😹

aus der villa meinte ich *kopfklatsch*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Achso *smile* umgezogen *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ihr könnt ja sagen, watt ihr wollt, aber das in dieser Staffel soviel rumgetauscht wird zwischen den Bereichen, find ich echt gut. So kommt keine Langeweile auf und niemand ist sicher.

Und mal ganz ehrlich, was die olle Wollni da mit der Sophia macht, ist schon Mobbing.
Da wählt sie lieber ein junges Ding in die Villa, als die schwangere Sophia. Ganz bewußt und ganz manipulativ. Das sich der Shiva da nicht gegen wehren kann, o.k....aber der Alphonso kam doch grad von der Baustelle, der hätte sich mal just durchsetzen können.

Und als sie dann von den Zuschauern selbst rübergewählt wurde....muhahahahahaaaa *teufel* , gschieht ihr ganz recht (ja, die mag ich noch weniger als die Cora Dingsbums), da hat sie alle begrüßt, nur die Sophia nicht *kopfklatsch*
Da ist noch Sprengstoff hinter *juhu* yippeah!!

Apropos bei der Challenge sprühten die Funken *juhu* , mal wieder was nettes bei den Spielen.
Wobei sich der Johannes wohl eher absichtlich deppert anstellte *skeptisch*, damit sein Big Body Alonso Alphonso in die Villa ziehen konnte.
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Als mir ist weder Sophia noch die Wollny sympathisch, komisch, dass die Wollny plötzlich so ruhig ist, seit sie auf der Baustelle ist.

Ich finde das hin und her getausche auch super, so kann sich keiner zu sicher sein

Das nur die Sendungen immer so spät kommen müssen *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann schau erstmal die Late Night Show auf sixx *wua* Da biste ja die halbe Nacht wach *wua*

Aber da gibts dann ganz interessante Neuigkeiten, z.b. kommt am Freitag dort der Dan hin. Sophias Freund und der Kindsvater aus Los Angeles. Der ist wohlhabender Geschäftsmann einer Zigarrenfabrik.
Und Sophias selbst hat mit ihrem schwulen Freund in LA ein vegetarisches Restaurant/Bar.

Die Silvia Wollny mochte ich noch nie. O.k. ich hab auch ihre Realityshow nie gesehen, finde sie einfach nur prollohaft, unsympathisch und latent aggressiv.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
****ine:
Die Silvia Wollny mochte ich noch nie. O.k. ich hab auch ihre Realityshow nie gesehen, finde sie einfach nur prollohaft, unsympathisch und latent aggressiv.

selte habe ich da reingezappt
aber ich gebe dir da recht so wie die immer rumprüllt kamm sie asi rüber ok sie muss es ja nicht so sein
aber so hatte ich es im gefühl

sopfia fand ich recht nett ich habe sie beim promi dinner gesehen das sie gewonnen hat und
so einige andere Formate ..
sie kam immer vernümftig rüber und auch nicht manipulativ so wie die wollney jetzt,
die versucht ja alle aufzuhetzten

aber sie hat ja auch erzählt warum sie die nicht mag
die haben sich mal kennengelernt auf so einer roten teppichgeschichte
man tauschte *tel* nr aus .. die wollny hat sich ja dann von ihren mann getrennt und da rief anscheinen sopfia bei ihr an und hat hilfe angeboten sie hätte eine Freundin die Psychologin sei und wegen der Kinder und helfen könnte ...

und da hat sich sich so drüber aufgeregt was sich den so eine erlaubt den sie sein ja mit huren und so zusammen und das ist keine welt für ihre kinder

ich bin mir sicher das es da knallt
bin aber auf der seite von sopfia dann
********2206 Frau
7.500 Beiträge
Ach das Dschungelprinzesschen wird sich da schon durchsetzen.

Also die Ansage der Vielfachmutter fand ich etwas najaaaaa. Sie hält der Sophia vor, das sie sich nicht so unmöglich im TV präsentieren kann und das es peinlich für´s Baby wäre.
Ich hab ab und an mal bei der Vielfachmutter reingeschaut und da frag ich mich was nun peinlicher war/wäre.

Egal, die Übermutter Silvia soll sich mal locker dat Schürzchen umbinden um zu *putz* und jut iss.

*lol* Ein Spruch (keine Ahnung von wem) der ist in meinem Speicher abgespeichert weil ich den so supi find....

"Auf jeden Topf passt ein Decke und für die Zwischenzeit gibt es Frischhaltefolie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.