Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
zum Thema
Werbe-Anregungen398
Durch die Werbung im Joy konnte ich mein Werbe-Verhalten schon…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Spots

*******ish Frau
7.350 Beiträge
Den kannte ich noch nicht
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Dumme Werbung
gab es schon immer, und umso dümmer umso länger haben die Leute sie im Kopf....und das ist auch so beabsichtigt.

Ich muss sagen dass ich in letzter Zeit nur wenig Werbung mitkriege. Vormittags gibt es für mich Reha Fitness Sportprogramm und nachmittags auf der Couch bin ich eher bei Sendern eingeschaltet die wenig bis gar keine Werbung senden (PayTV)

Zur Werbung mit den Wäscheperlen sage ich mal nur auf mich gemünzt, dass ich sie so gruselig finde und auch total überflüssig, für mich. Weil, warum brauche ich ein Wäscheparfüm das bis zu 12 Wochen reicht, wenn mein Kleiderschrank so klein ist dass ich ganz sicher nicht so mega viele Klamotten habe, dass ich meine Lieblingsteile wirklich 12 Wochen da hinhängen könnte. Bei mir gilt nunmal tragen, waschen, trocknen und pflegen...und wieder anziehen. Geld gespart. Im Moment gibt es neu Wrbung für Lenor, da hält die Frische auch etwas länger und man muss die Klamotten nur nochmal anfassen damit sie ihre Frische wieder neu entfalten.

Was mich nervt, ist die Werbung für in-dusch Präparate. Also unter die Dusche, das Zeug in die Hände und einseifen und gleichzeitig so pflegen dass hinterher nicht nochmal nachgefettet werden muss. Aber nach dem einseifen rutscht mir regelmäßig der Duschkopf aus den Fingern, denn der Rückfetter klebt in den Händen.

Da ist noch Luft nach oben *smile*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Themenersteller 
*******Ever:
Dumme Werbung

Da ich recht viel im Privaten schaue, bleibt mir manche Werbung nicht erspart ... weil die Sender sich ja absprechen [scheinbar] mit den Werbezeiten ... so dass nicht mal Zappen hilft, um ihr zu entkommen.
*motz*

Richtig ist auf jeden Fall: je dümmer der Spott, desto besser bleibt er scheinbar in Erinnerung


Die in-dusch Sachen hatte ich noch nicht getestet. Ich hab mir nur gefragt, wie das Handtuch nach ein paar Duschen aussieht, wenn man das überschüssige Fett von der Pflege-Dusche hinein schmiert *smile*
*******ish Frau
7.350 Beiträge
Ich kann meinen VorschreiberIn nur bei flüchten das Zeugs ist eigentlich völlig überflüssig und ich finde es auch noch ekelhaft. Ich habe gottseidank nur einen Rest geerbt und den verballert ich jetzt und um die Hotel Handtücher muss ich mich nicht kümmern *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Handtücher waren da nie mein Problem (ich hab die In-Dusch Sachen mal einen Sommer lang ausprobiert), aber die anschließende Rutschgefahr in der Dusche ist enorm *umfall*
Denn selbst wenn man nach dem Duschen gleich putzt, bleibt es schmierig darin *roll*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Richtig lustig
wird es auch, wenn das Duschzeug aus den Händen flutscht und durch die Dusche kleckert. Dann putzt man sich nen Wolf. *putz*

*smile*
*******ish Frau
7.350 Beiträge
Ich war ganz verblüfft ich habe heute mal auf die Marke geguckt das ist eine teure apothekenmarke ich dachte die werden klüger
********2206 Frau
7.508 Beiträge
Ich find die Duplowerbung so süß.
Für mich sagt sie das aus was ich so langsam zum ko... finde.
Überall wo ich bin starren Menschen auf ihr Smartphone und ich wünsche mir so manches mal, einen Laternpfahl der mitten im Weg steht und wo dann der oder diejenige dagegen knallt.....ähm ich müßte mich dann echt beherrschen mir das lachen zu verkneifen.

Naja jedenfalls knallt im Duplospot niemand gegen eine Laterne aber die Aussage find ich so süß und ich könnt mir vorstellen wenn ich das nächste Mal U-bahn fahre, das auch zu machen.


*******ish Frau
7.350 Beiträge
Da kann ich dir nur beipflichten aber mein Sohn muss mich auch ab und an zur Ordnung rufen die Werbung ist auf jeden Fall süß
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Momentan bin ich ab und an gezwungen einige Sender über Österreich zu schauen*roll*, na egal, in jedem Falle ist die Werbung da ja auch anders. Und so fiel mir heute die flexible Werbung für ne Bank auf *aua*
Fand ich selten blöde und will ich euch nicht vorenthalten:



Und dann noch den Ei-Tech-Wochen Spot, der ja fast schon wieder drollig ist *lol*

*******ish Frau
7.350 Beiträge
Ich finde die erste Werbung mit Georg ein bisschen old-fashioned und das macht es für mich wieder charmant (typisch Österreich) und die Ei-tec von Saturn die finde ich klasse ich liebe ja den österreichischen Dialekt und die dicke Henne in der Mitte super
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

sie genannte Duplo-Werbung finde ich auch super-süß *herz2*

Und die beiden Austria-Spots sind auch gut … der Ei-Tech gefällt mir am besten *haumichwech*


Grüße *wink*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
schon mal wieder was neues gesehen ??

momentan gibt es die wieder mit dem Mario Bhart ?
alleine der Berliner Dialekt finde ich schon nervig
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Themenersteller 
Mario Bart ertrage ich auch nur in homäopathischen Dosen ….
*******ish Frau
7.350 Beiträge
*headcrash*

ich mußte ihn mal einen ganzen abend ertragen - war eingeladen... ich kann nur sagen nieeeee wieder
********2206 Frau
7.508 Beiträge
Danke...es gibt sie also doch...Menschen, die den Mario nicht sonderlich mögen.

Also mir als Berlinerin (zugezogen) geht dieses/sein berlinern och tierisch uff den Sack und wer mal nach Berlin kommt und hinhört, der wird feststellen, das dieser Jargon nur noch selten gesprochen wird zumindenst nicht so übertrieben. Natürlich kommt es auch drauf an in welchem Stadtbezirk man sich so aufhält und ob man auf nen Ur-Berliner trifft oder einen Zugezogenen beim Reden zuhört.

*smile* Manu
*******ish Frau
7.350 Beiträge
stimmt - aber es gehört wohl zum "guten Ton* bei ihm -

wobei ich den grundsätzlich noch suche - bei ihm *grins*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
*freu*
da bin ich nicht alleine
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Themenersteller 
*******ish:
wobei ich den grundsätzlich noch suche - bei ihm

sagen wir es so:
Manche Zote von ihm kann durchaus luschdisch sein --- aber


*******ish:
ich mußte ihn mal einen ganzen abend ertragen

*nene* -- keine Chance


Ich lande ab und zu beim Zappen in seinen Sendungen und schaue mir die eine Weile an. spätestens bei der nächsten Werbepause bin ich dann wech.
*******ish Frau
7.350 Beiträge
himmel *roll* - jetzt taucht er heute abend auch noch im TV auf - *wuerg*

er hat sich verändert - ist wirklich unerträglich geworden
*******ish Frau
7.350 Beiträge
Lieferheld
omg - habt ihr diese Werbung schon mal genau betrachtet - ???
insbesondere den Superman-Verschnitt ? im Roten Dress ... *wua*
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

aber kennst du die von der sparwelt *panik*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Der Kerl
von Lieferheld ist so, sorry, in meinen Augen unappetitlich dass mir bei seinem Anblick sofort sich der Magen umdreht und ich nix mehr essen will.

Und vorher die drei Gestalten auf ihren Tretrollern. Der eine im Hühneroutfit. Da ist man doch gleich satt und will nix mehr.

Was mich auch nervt ist die ständige Werbung zum Verkauf deines Autos. Wir kaufen dein Auto. Und das manchmal x-mal hintereinander. Ich gebe es zu, dass ich an einem Tag meinen Fernseher angebrüllt habe, isch habe gar kein Auto. *aetsch*
*******ish Frau
7.350 Beiträge
*abgedreht*

Wenn der jetzt zurück gebrüllt hätte
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Ich find die neue Tedi Werbung witzig...

Mama - ich bin schwul....

Macht nichts, ich bin Dein Vater.

....... Damit rechnet keiner.


*smile*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.