Dumme Werbung
gab es schon immer, und umso dümmer umso länger haben die Leute sie im Kopf....und das ist auch so beabsichtigt.
Ich muss sagen dass ich in letzter Zeit nur wenig Werbung mitkriege. Vormittags gibt es für mich Reha Fitness Sportprogramm und nachmittags auf der Couch bin ich eher bei Sendern eingeschaltet die wenig bis gar keine Werbung senden (PayTV)
Zur Werbung mit den Wäscheperlen sage ich mal nur auf mich gemünzt, dass ich sie so gruselig finde und auch total überflüssig, für mich. Weil, warum brauche ich ein Wäscheparfüm das bis zu 12 Wochen reicht, wenn mein Kleiderschrank so klein ist dass ich ganz sicher nicht so mega viele Klamotten habe, dass ich meine Lieblingsteile wirklich 12 Wochen da hinhängen könnte. Bei mir gilt nunmal tragen, waschen, trocknen und pflegen...und wieder anziehen. Geld gespart. Im Moment gibt es neu Wrbung für Lenor, da hält die Frische auch etwas länger und man muss die Klamotten nur nochmal anfassen damit sie ihre Frische wieder neu entfalten.
Was mich nervt, ist die Werbung für in-dusch Präparate. Also unter die Dusche, das Zeug in die Hände und einseifen und gleichzeitig so pflegen dass hinterher nicht nochmal nachgefettet werden muss. Aber nach dem einseifen rutscht mir regelmäßig der Duschkopf aus den Fingern, denn der Rückfetter klebt in den Händen.
Da ist noch Luft nach oben