Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ish Frau
7.339 Beiträge
Geht die mit toyooooota auch *liebguck*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*******ish:
toyooooota

*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*https://www.joyclub.de/my/3424112.krallenengel.html

Sehr schön, das wir dich hier begrüßen dürfen *juhu* Viel Spaß in der Gruppe *freu*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Trashgucker are always welcome
(wow, wasn denglisch *wua*)

*willkommen2* jumapasi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huiiii...ein neuer Trashzugang *juhu*

*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1689057.eva_mariposa.html

Immer rein in die Gute Stube des Trash TVs *hypno*
*******_hb Mann
175 Beiträge
Trash TV - Quo vadis?
Moin,

ich stelle mir gerade selbst die Frage, ob es Zufall ist, dass der Qualitätsverlust des Fernsehprogramms und der Anstieg des Trash TVs parallel und graduell mit der Emanzipationsbewegung verlief?

Sähe die Fernsehlandschaft anders aus und wäre sie qualitativ hochwertiger, wenn man(n) die Hubertine Auclerts, Alice Schwarzers und Valerie Solanas frühzeitig auf dem Scheiterhaufen verbrannt hätte?

Und wenn das der Fall ist, hat die Frauenwelt noch andere perfide Pläne in der Hinterhand?

Und bestünde möglicherweise ein Zusammenhang zwischen den oben erwähnten Fragen und der Tatsache, dass ich mir gleich Raviolis aus der Dose warm machen muss?

Ich persönlich liebe den Exploitationfilm, aber ließe mir lieber ordentlich und mit Anlauf in die Nüsse treten, bevor ich mir auch nur 5 Minuten Trash TV jeglicher Art anschauen würde!
*******ish Frau
7.339 Beiträge
was suchst du denn in dieser Gruppe ? *hae*
*******_hb Mann
175 Beiträge
was suchst du denn in dieser Gruppe ? *hae*


Wo, wenn nicht hier sollte man über Trash TV bashen? Ich selbst trete hier in einen dialektischen Diskurs, aus welchen Gründe man sich das denn auschaut? Ich selbst sehe gar kein Free-TV mehr, weil sich der Qualitätsverlust epidemisch durch die gesamte Fersehlandschaft durchzieht! Von Jahr zu Jahr wird es immer schlimmer und das muss ja mit dem Sehverhalten bzw. der Einschaltquote zusammenhängen!

Ich bin noch mit nur 3 TV Sendern aufgewachsen und da war das Programm trotz der Quantität, dem heutigem Doof-TV weitaus überlegen!
*******ish Frau
7.339 Beiträge
na - dann mußt du alleine "bashen" - ich bin da raus - *wink*
*******sher Frau
38.509 Beiträge
JOY-Team 
*******_hb:
Ich bin noch mit nur 3 TV Sendern aufgewachsen und da war das Programm trotz der Quantität, dem heutigem Doof-TV weitaus überlegen!

stimmt ich hatte 4 also noch DDR

aber das liegt an der zeit und nicht ob da männer oder Frauen was mit zu tun haben
*******_hb Mann
175 Beiträge
Das vorallem mein erster Text sehr ironisch war, hat hoffentlich jed/e/er verstanden! Ich bin nicht misogyn, zumindest nur selten und da hat sich die Damenwelt, es sich auch zu Recht verdient!

aber das liegt an der zeit und nicht ob da männer oder Frauen was mit zu tun haben

Nö, das liegt nicht an der "Zeit", sondern am Sehverhalten der Menschen und der Einschaltquote! Man hat also ganz klar die Wahl! Aber diesbezüglich könnte man lange über den Ursprung des "Eies" und des "Huhnes" philosophieren!

Das heute Frauen deutlich mehr das Fernsehprogramm mitbestimmen, kann ja wohl niemand bestreiten und dass sie deutlich anfälliger hinsichtlich des "Trash-TVs" sind, wohl auch nicht!

Oder gilt die Fußball Bundesliga auch als "Trash-TV"? Nachdem ich mir das HSV-Werder Spiel anschaute, könnte man sich durchaus darüber streiten!

Soaps, dä(h)mliche Talkshows, Castingsshows, Reality-TV Formate, Promi-News etc. werden nun mal "freiwillig" fast ausschließlich von Frauen gesehen!

Wann wird hier eigentlich mein "Roter Teppich" ausgerollt?
*******sher Frau
38.509 Beiträge
JOY-Team 
*******_hb:
Wann wird hier eigentlich mein "Roter Teppich" ausgerollt?

hust
so schnell geht das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.