Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Lieblingsfernsehserie und ich

Meine Lieblingsfernsehserie und ich
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Gruppe :)

Dieser Thread soll sowohl alten wie auch neuen Mitgliedern, die Möglichkeite geben sich selbst vorzustellen und etwas über den eigenen Fersehkonsum zu erzählen.

Let*s start *gg*
*********gdong Mann
6 Beiträge
how I met your mother..
ist derzeit (im englischen original) meine aktuelle lieblingsserie. natürlich kann dittsche da manchmal mithalten. und stromberg ist schon jetzt ein klassiker...
Also meine momentane Lieblingsserie ist eindeutig Torchwood. Gucke sie zum Teil auch auf Englisch. Primeval kommt danach *zwinker*
Mein Favourit im Moment ist Dr. House *gg*

Frei mich schon wenn jetzt bald im September die 6.Staffel rauskommt.
****ry Frau
41.141 Beiträge
im Moment stehen Stargate, Torchwood, Primeval, Life und the Mentalist gleich..
wenn ich sie nicht sehen kann, dann nehme ich sie auf.

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann mal Hallo.

Meine Lieblingsserien derzeit sind Dr. House, Höllenküche (D-Max), Navi CIS und immer wieder Die Nanny.

lg
luder
stimmt die Nanny war auch immer super.

Leider läuft die im Moment nicht oder?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Oh doch, jedem Morgen kommen 2 Folgen auf Vox und Freitagsabends auf SuperRTL immer 4 Folgen *zwinker*
Ohja the Mentalist ist auch toll...Fringe ist auch nicht übel...
**2f Mann
42 Beiträge
Die Nanny
Hallo erstmal

Auch ich bin ein grosser Fan von "Die Nanny". Ich liebe diese Serie schon seit Jahren. Es ist mittlerweile so weit gekommen, dass ich die ersten beiden Staffeln gekauft habe. Ist das nicht krank?

Ebenfalls find ich die "Desperate Housewives" auch kultverdächtig!
Hallo hp2f

und ich dachte immer Desperate Housewieves wäre eine Absolute Frauenserie *lol*
**2f Mann
42 Beiträge
DHW
Ja und?

Lies mal mein Profil, dann weisst du warum ich diese Serie liebe. *floet*
okay du bist schwul ...muss du dann nicht "Queer as Folk" toll finden ? *zwinker*
**2f Mann
42 Beiträge
Queer as Folk
Fand ich mal gut. Aber wie die ganze Szene so dargestellt wird, ist es leider nicht mehr. Ich meine die Geschichten sind eigentlich sehr realitätsnah. Als die Serie auf ProSieben lief, war auch die Sendezeit ein bisschen spät, so hab ich auch nicht alle Folgen mitgekriegt. Jetzt wo wir über T-Home den Sender TIMM empfangen könnten wo die Serie läuft, hab ich gar keine Lust mehr diese Serie noch mal zu sehen.
****ry Frau
41.141 Beiträge
*lach* bin zwar nicht schwul, aber ich find Queer as Folk klasse*ggg*
Stimmt Desperate Housewives hab ich ganz vergessen.

Die Nanny ist echt schon Kult, immer wenn ich eine Serie sehe bleib ich hängen obwohl ich sie schon auswendig kenne.

Was mich stört ist bei NCIS / Monk /Dr. House, die ich auch alle gucke oha, bin ein TV Junkie.. *floet*
aber da werden nur ein paar neue Folgen gezeigt und dann habe ich das Gefühl es folgen 3 Staffeln alte. Das nervt mich.

Was ich auch gut finde ist Numbers, mit den beiden Brüdern der eine ein Mathematiker, der anderer FBI.
****ry Frau
41.141 Beiträge
hey, so hat mein schwuler Freund auch gedacht und auf einmal war er infiziert und hat jetzt alle Folgen*ggg*
*********lchen Paar
461 Beiträge
Beide:
Simpsons
Dr. House
Primeval
*******der Frau
70.978 Beiträge
Danke für die Erinnerung...Fringe...wie konnte ich sie vergessen. Finde die Serie einfach toll.
Cherry bei Dr. House hab ich ja dann Glück. Bin noch nicht lange Fan von der Serie und so ist alles was kommt für mich neu *ggg*
****man Mann
12.950 Beiträge
Aktuell ist True Blood meine Lieblingsserie, die den Vampirmythos ENDLICH wieder in die Ecke packt, wo er hingehört: Also in die sexuell enorm aufgeladene. DAS Kontrastprogramm zu diesem unsäglichen EmolettenTwilightBullshit, der gerade den Vampirmythos zerstört und cool macht ...

In diesem Sinne:
freeman
hey ...sag nix gegen Twilight ... ich finds voll cool
freu mich schon wenn der 2.Teil ins Kino kommt *ggg*
****man Mann
12.950 Beiträge
Ich bin hier, um die Leute aufzuklären, dass Twilight einfach mal GZSZ Teenievampirkram is ... So! Von wegen kein Sex vor der Ehe! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
ich denke, dass es eher eine neumodische Romeo und Julia Love Story ist.

Da geht es nicht um Sex, eher um die Bedeutung der Ehe.

"Sie" will "Ihn" eigentlich nicht heiraten , aber "Sie" ist bereit sich in ein Vampir verwandeln zu lassen, damit "Sie" Ihr ganzes Leben mit ihm verbringen kann.
****man Mann
12.950 Beiträge
Und dennoch wirds in den Folgeromanen ganz viel Figge geben, aber eben erst, wennse verheiratet sind *zwinker*

Aber das ist halt so nen Mädchenfilm ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
und du haste das wohl trotzdem gelesen ...oder woher weisste sogut bescheid? *zwinker*
****ok Mann
217 Beiträge
My Faves
Dexter
(wg. Spannungsbögen und Tiefe der Darstellung von persönlicher Entwicklung, Widersprüchen in Persönlichkeiten und menschlichen Abgründen)

Burn Notice
(wg. Action u. Special Effects nicht zum puren Selbstzweck, Darstellung persönlicher

My Name Is Earl
(Humor großer Klasse, auch wenn Jason Lee ein Scheiß Scientologe ist)

Pushing Daisies
(Poetisch bis romantisch, mit wenig bis Comic-haftem Kitsch, Macher Bryan Fuller bringt viele gute Serien an den Start, die so wenig dem Mainstream-Geschmack entsprechen, daß sie fast immer verfrüht abgesetzt werden - was ich hier eindeutig als Qualitätsbekundung sehe.)

Dead Like Me
(Wieder Bryan Fuller. Der Brite mit Cockney Slang macht für mich schon die halbe Show. Eine Serie mit Charakter.)

Reaper
(Absurde Story; also wird der Hintergrund gleich mal kurz gehalten und es geht hauptsächlich um die losen Sprüche des Kumpels der Hauptfigur und einen fies-grinsenden Teufel im Anzug.)

Frisky Dingo
(Dialoge wie auf dem Arbeitsplatz mit trashigem Superhelden-Background in Animationsform. Lustiger als die meisten dieser US Cartoons, finde ich.)

Desperate Housewives + Sex And The City
(Wg. des Humors, der Überraschungsmomente und weil mein Leben eher Alltagsmangel aufweist, ich kann dabei ausspannen, weil's mich emotional nicht bewegt. Ach ja: ich bin nicht schwul. ^^)

Malcolm In The Middle
(Auch einfach nur easy, mal Gedanken abschalten, plus nicht vorhandenes Familienleben meinerseits.)

Alte Schule Faves:
Mannix, Kojak, The Prisoner (beste TV-Serie ever!), u.a.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.