Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Was wäre Euer Outfit auf einer Kreuzfahrt?117
Richtet sich in erster Linie an die Damen hier. Was für Outfits /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an unsere Damen

Eine Frage an unsere Damen
Man muß ja nun kein Atomphysiker sein um zu wissen, dass ein mehr oder weniger transparentes Outfit Aufsehen erregt.
Meine Frage: Wie sind eure Erlebnisse bezüglich besagter Outfits? Wurdet ihr schräg angemacht, oder sogar belästigt? Habt ihr wohlwollende Zustimmung erfahren?

Liebe Damen, haut mal eure Erlebnisse raus, ich bin sehr gespannt.
Ach ja, die Herren dürfen sich natürlich auch sehr gern zu Wort melden.
*****6Th Frau
32 Beiträge
Hallo, ich hatte beim spazieren gehen mit meinem Partner eine kurze Begegnung mit ein paar älteren Damen, die gar nicht lustig fanden, das ich unter meinem netten Oberteil nichts weiter trug.
War eigentlich gut anzuschauen. *zwinker*
****ve Paar
649 Beiträge
hier schreibt der Mann (ist bei uns immer so, Sie liest alles mit):
Wir haben bislang nie Negatives erfahren. Entweder gibt es lediglich verstohlene Blicke (frivoles shoppen), vll ein leichtes tuscheln, aber oft wird so getan, als merke man es nicht. Beim Essen im Restaurant, oder wenn wir etwas gemütlich Trinken gehen, sind die Bedienungen - egal ob weiblich oder männlich - immer besonders freundlich und schauen häufiger vorbei, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas bräuchten. *mrgreen* , auch ein Selfie von mir und meiner Frau wurde schon von einer Bedienung für uns gemacht *lach*
****eti Frau
2.329 Beiträge
Ich hatte neulich auf der Fahrt in den Urlaub Minirock, Halterlose, transparente Oberteil und mein breites Edelstahlhalsband an
Und High Heels.
In der Raststätte gab es reichlich getuschel und Blicke. Die dachten bestimmt da sitzt eine Nutte mit ihrem Zuhälter. Was uns dazu veranlasste das ich noch zweimal langsam durch den Raum lief und meinen Herrn Kaffee holte.
Ich vermute, es läuft darauf hinaus, dass verstohlen hingesehen und getuschelt wird. Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Besonders einmal bei einem Shooting im öffentlichen Raum. Zuerst war nichts los, keine Spaziergänger, aber das änderte sich plötzlich. Etliche Paare, wobei die Herren Blicke, sowie das eine oder andere Lächeln nicht unterdrücken konnten. Eine Dame hat ihren Begleiter ziemlich nachdrücklich zum Weitergehen veranlasst. Es war aber von allen Spaziergängern nicht ein negativer Kommentar hörbar. Ein Herr fragte sogar ob wir für den Playboy shooten würden, denn den würde er sich sofort kaufen. Er hat uns dann noch eine Weile zugesehen. Alles in allem habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi.
Persönlich habe ich festgestellt das es bei Damen mit einem Lächeln gerne gesehen wird.

Als Mann Zuviel zu zeigen, gibt dann Ärger, musste schon mal flüchten da die Polizei gerufen wurde.

LG bleibt gesund und Ärgernis frei ✌
********mani Frau
562 Beiträge
Gewagter Schritt in der Öffentlichkeit
Ich bin am Samstag mit dem Rad unterwegs gewesen.
Das ist ein Damenrad, auf dem man gerade sitzt, nicht nach vorn geneigt.
Schön die Bauernwege lang, durch Waldgegenden....

Hab manchmal ein paar sexy Klamotten mit, weil ich von mir Bilder per Selbstauslöser mache.
Die mache ich aber oft in publikumsärmeren Gebieten
Irgendwann am Abend, es war noch sehr warm, hatte ich als letzte Kombination einen Rock und ein enganliegendes rotes Loch-Shirt an, machte wieder Fotos und sah, das es sehr toll und erotisch ausschaute.

Ja und dann entschied ich mich dafür, dass ich mich nicht mehr umzog, ich nahm mein Rad und war auf dem Weg nach Hause.
Allerdings habe ich mich verfahren und kam anschliessend an eine vielbefahrene Hauptstrasse. *oh*
Doch ich konnte nicht wieder umdrehen, der Umweg wäre zu lang gewesen.

Also traute ich mich dort weiterzufahren. *schaem*
Aufgrund der Sitzposition auf dem Rad konnte ich auch nichts verstecken *rotwerd*

Ich war ca. 30 min. so in der Öffentlichkeit und ja...ich geb es zu, es war sehr kribbelig, wohlig kribbelig.
Viele Fussgänger und andere Radfahrer kamen mir entgegen, sie sahen auch, dass ich sonst nichts drunter trug.
Durch den Fahrtwind, der mir entgegen blies, waren meine Brustwarzen gut zu erkennen.
Ich habe den Personen bewusst ins Gesicht geblickt und bemerkte, dass sie meist alle nur auf eine bestimmte Region schauten *gg*

Negative Bemerkungen habe ich keine erfahren.
Es war ein schönes Gefühl und wenn es wieder wärmer werden sollte, würde ich das gern wieder machen *rotwerd* *tuete* *grins* .
gewagt, gewagt.... ;)
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Heiße Geschichte, beim Lesen gingen mir Bilder durch den Kopf.
Sehr heiß 😁😁✌
Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich dir weiterhin.
@********mani
Oh ja, das Gefühl kenne ich sehr gut. Dieses gewisse kribbeln weil man weiß, daß man gesehen, beobachtet, ja geradezu taxiert wird.
Ganz besonders dann, wenn man nicht einfach bloß transparente Klamotten an hat, sondern dann wenn man, gerade bei einem Shooting, vollständig nackt ist.
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
304 Beiträge
Zitat von *********ams79:
... Alles in allem habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Als Fotograf habe ich schon einige solcher Situationen fotografiert

Bild "- elegant -" von engi

Foto Detailansicht

Bild "- braless -" von engi

und wir hatten dabei noch nie Ärger, maximal Getuschel und Blicke. *g*

LG
engi
Radtour an den Clausensee
Wir haben es bei einer längeren Radtour der an einem sehr gut besuchten See und Biergarten vorbeiführt ausprobiert und auch im Biergarten nur gute Erfahrungen gemacht.
Die meisten schauen zwei mal hin.
Mit einigen konnte ich mich gut unterhalten.
********2014 Paar
207 Beiträge
Essen gehen und shoppen.
Also wir sind eigentlich immer im sexy frivolen Outfit unterwegs. Außer schonmal den zweiten Blick oder Getuschel ( Lena das solltest Du auch mal so tragen ) haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.
Was wir schon erlebt haben war das eine sehr gut aussehende Kellnerin meinte „Darf ich mal was sagen? Sie sehen sehr gut aus und Ihr Parfüm ist einfach der Perfekte Duft......Und Ihr Outfit stilvoll und sexy“ Das hier war allerdings der Knaller. Wir waren diese Woche erst in Bad Münstereifel zum Outlet, natürlich wie immer frivol , ein Push up und ein sehr weites offenes Kleid, für unsere Verhältnisse sehr gediegen. Wir waren eine Kleinigkeit essen und haben weiter geshoppt so das wir alle Hände voll Tüten hatten. Auf dem Rückweg sind wir wieder am Restaurant vorbei, wie fast alle Restaurants vor Ort haben die Außengastronomie.Die Kellnerin die uns bedient hatte sah uns und kam auf Jutta zu und wollte Ihr 2 Knöpfe schließen, mit dem Kommentar „Oh mein Gott das haben Sie bestimmt nicht bemerkt „ , Jutta hat dann schlagfertig wie Sie ist gesagt. Oh, doch ich mag das so ,das Gesicht der Kellnerin kann ich garnicht beschreiben. Fazit von uns ist das wir es lueben und mögen im frivolen Outfit unterwegs zu sein. Uns turnt das an. Hier mal Bilder von dieser Woche, wenn wir nur essen gehen ist Jutta noch frivoler gekleidet. Viel Spaß Euch allen.
Bild ist FSK18
Oder so...
In Bonn bei einem Biergarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.