Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
415 Mitglieder
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tag im Freibad

Ein Tag im Freibad
Es ist mal wieder brütend heiß! Fast regelmäßig verabrede ich mich diesen Sommer mit einer Freundin, ich nenne sie hier mal besser Nicole, um baden zu gehen und zu faulenzen. Wir treffen uns auch sonst gelegentlich um alles Mögliche zu unternehmen, hin und wieder passiert es dann und wir fahren aufeinander ab. Angefangen hat das wohl mal nachdem ich ihr ein wenig übermütig vom Alkohol ein Foto von meinem besten Stück geschickt habe. Seit dem schickt auch sie mir regelmäßig die geilsten Bilder! Ansonsten sind wir allerdings ganz normal befreundet. Sie gehört eben zum Freundeskreis.

An besagtem Tag wollte ich unbedingt mal eine weiße Turnhose anziehen, diese Oldchool Shorts aus glänzendem, hauchdünnem Nylon. Sie kennt das ja bereits von mir... Im Sommer laufe ich einfach gerne in diesen alten Shorts rum, insbesondere bei gutem Wetter, wenn es zum Baden oder in den Garten geht. Natürlich immer ohne etwas drunter zu ziehen, sonst macht der weiche Stoff ja nur halb so viel Spaß. Bisher war das weibliche Feedback durchweg positiv, sie ist da keine Ausnahme. Die weiße Shorts ist allerdings recht gewagt, da bereits die Sonne leichte Einblicke ermöglichen kann. Als ich Nicole zu Hause abhole, meint sie schon: "Oh... geile Shorts!" Sie sieht heute auch wieder unglaublich aus: Zwei spitze Nippel verraten mir sofort, dass sie ihren Bikini offenbar noch nicht unter ihrem knappen Oberteil trägt. Ihre runden, weiblichen Hüften drohen aus einem kurzen Minirock zu platzen, dessen geringe Menge an Stoff kaum messbar scheint, aber dennoch gerade das Nötigste verhüllt.

Während ich noch darüber nachdenke, wie sie das bloß macht, dass ihre traumhaften Hügel sich nicht gelegenlich selbstständig machen um unten aus dem Shirt hervorzublitzen, machen wir uns auch schon auf in Richtung Freibad. Dort breiten wir unsere Decken und Handtücher aus und setzen uns. Während ich die Beine anziehe um mir die Schuhe auszuziehen, merke ich wie Nicole verstohlen versucht an meinem Bein entlang einen Blick unter die Turnhose zu erhaschen. Ich tue so als würde ich es nicht mitbekommen und spreize die Beine noch etwas mehr indem ich mich weiter vorbeuge um die Schuhe auszuziehen. Nun hat sie allerbeste Sicht auf die dicke Eichel von meinem fast schon herausfallenden Schwanz. Umgezogen legen wir uns eine Zeit lang in die Sonne und schließen die Augen. Später fragt sie mich, ob ich mit ins Wasser komme wolle. Ich meine: "Sorry, ich habe leider die Badehose liegen gelassen, diese hier wird nass komplett durchsichtig! Aber wenn du gehst, kannst du mir bitte die Plastikflasche mit Wasser auffüllen?" "Alles klar, bis später..." Sie verschwindet und ich lege mich wieder auf den Rücken, schließe die Augen und genieße die Sonne, wie sie mir angenehm warm auf das beste Stück scheint. Dabei schlummere ich wohl etwas ein...

Plötzlich werde ich hellwach! Ein eiskalter Regenschauer prasselt auf mich herab! Durch die Sonne noch etwas geblendet, erkenne ich Nicole wie sie beginnt die 1,5L Wasserflasche genüsslich auf mir auszuleeren. "Oh, sorry!" grinst sie, "Du hast recht, nass wird sie tatsächlich durchsichtig!" "Alte Sau!" lache ich und nehme mir ein Handtuch um mich abzutrocknen. Aber keine Chance, man kann immernoch jedes Detail erkennen, da der nasse, weiße Stoff an der Haut kleben bleibt. Was solls. Jedenfalls bin ich überrascht! So frech kenne ich sie gar nicht. Sie ist zwar nicht schüchtern und geizt selten mit ihren üppigen Reizen, ansonsten ist sie aber eher zurückhaltend.

Wir bleiben noch eine Weile, bis sie mir ungeniert vorne über die Shorts fühlt und meint: "Trocken!" Wir machen uns in Richtung der benachbarten Ricklinger Kiesteiche auf, zu einem der abgelegeneren Seen, an dem sich auch die Nacktbader tummeln. Während wir noch auf dem Weg sind, holt sie eine kleine Wasserflasche heraus, nimmt einen Schluck, springt mich von hinten an und leert kurzerhand den Rest über mir aus. Wir ernten amüsierte Blicke, ansonsten scheint sich aber niemanden weiter daran zu stören. Ganz im Gegenteil: Mich spitzt es total an!

An der Badestelle angekommen machen wir es uns wieder kuschelig und unterhalten uns. Ich komme ihr langsam näher und fange an sie zu küssen. Nicole scheint es zu gefallen, wir schmiegen uns aneinander an. Langsam fasst sie mir das Bein hoch bis sie meinen immernoch klitschnassen Schwanz fest in der Hand hat und fängt an ihn durch die Hose zu massieren. Sofort wächst mir ein fettes Rohr und ich kaum noch abwarten sie so richtig durchzuwalken. So unauffällig wie möglich schiebe ich ihr zwei Finger in die warme Muschi und massiere sie langsam bis sie anfängt vor Lust immer lauter zu quieken. Spontan hebe ich sie hoch, trage sie zum Wasser und nach kurzer, zaghafter Gegenwehr landet sie im See. Ich gleite ebenfalls ins Wasser und setze mich auf einen großen Stein, dort wo es noch flach genug ist. Als sie mir grinsend näher kommt, befreie ich sie unter Wasser schnell vom Bikiniunterteil und werfe es ans Ufer. Sie setzt sich auf meinen Schoß, schiebt die Shorts zur Seite und fängt an mich zu reiten. Ihr Oberteil durch dass sich überdeutlich zwei geile Brustwarzen abzeichnen lasse ich zunächst an, in der Hoffnung, dass wir so nicht auffallen. Es ist zwar niemand in unmittelbarer Nähe, aber es kommen gelegentlich Leute auf der Suche nach einem abgelegenen Liegeplatz vorbei. Schließlich schwimmen wir ein paar Meter weiter und schlagen uns dort in die Büsche. Man hat zwar immernoch beste Sicht auf uns vom See aus und dem gegenüberliegenden Ufer, aber wenigstens zur Uferseite sind wir sichtgeschützt, zumindest solange niemand auf die Idee kommt anzuhalten. Ich nehme sie jetzt so lange von hinten bis ich endlich komme und ihr den Rücken schön eincrème.

Die Geschichte ist mir tatsächlich passiert, ich habe den Bericht lediglich aufs Wesentliche reduziert. Auch wenn der Reiz wohl zum Teil in der Spontanität lag... Es war ein völlig geiler Nachmittag an den ich gerne zurück denke und den ich jederzeit wiederholen würde, sollte mich mal täglich das Murmeltier grüßen. Aber erstmal abwarten, was der kommende Sommer anzubieten hat...
Urlaub 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.