Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Sicht der Trägerin/Trägers

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Sicht der Trägerin/Trägers
Klar ist wohl das wir alle hier den Anblick von schöner, erotischer, enger und transparenter Kleidung mögen.
In diesem Thread wollen wir mal das Thema mal aus der Sicht der Trägerin/Trägers aufnehmen. Das Gefühl diese Art von Wäsche zu tragen und nach aussen zu zeigen. Oder warum wir sie tragen. Auch öffentlich, oder tragen wir sie nur in Clubs oder daheim?
Plaudern wir doch etwas über unsere Erfahrungen.
Uns allen ist ja bestimmt schon mal etwas positives, aber auch negatives mit solcher Kleidung passiert.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich starte auch mal mit meinen Erfahrungen.

Ich selbst habe, als ich noch als Augenoptiker gearbeitet habe, gerne mal ein sehr enges und dezent durchsichtiges Hemd oder T-Shirt getragen. Also auch im Job. Allerdings hatte ich dann noch ein Jacket drüber. Zuviel durfte man ja nun auch nicht zeigen, da man als Mann ja doch immer noch etwas vorsichtiger sein muss. Vielleicht ist das ja jetzt auch schon ein wenig anders geworden.
Ich muss aber gestehen das ich die Blicke genossen habe. Am schönsten war aber das Gefühl von den dünnen und anliegenden Stoffen auf der Haut. Das hat mir ein echt gutes Gefühl gegeben.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Wenn ich meine Jariya befrage, was sie daran reizt in transparenter Bluse, ohne BH, in die Öffentlichkeit zu gehen, dann bekomme ich diese Antwort:
„Es bereit mir Vergnügen die Blicke der Leute auf mir zu spüren. Ich finde es teils belustigend teils spannend, den Männern (und manchmal Frauen) den Kopf zu verdrehen und sie zu verunsichern. Und ja, natürlich liebe ich es zu provozieren!“
Es ist der Reiz
Der Reiz auf der einen Seite etwas verrucht zu sein ( zumindest in mancher Augen ) und das Spielen mit den Reizen etwas zu verbergen es aber doch zu zeigen.
Ich mag es einfach wenn die Blicke auf mir ruhen und die Fragezeichen aus in diesen Augen zu sehen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.