Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Transparent".
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Startschuss
*hutab* Ihr Freunde der Transparenz,
der Startschuss ist gefallen für diese neue Gruppe.

Wir freuen uns dass wir euch verführen konnten in dieser noch sehr jungen Gruppe mitzumachen.
Die Themen und Threads werden mit der Zeit natürlich schnell wachsen und mit mehr Leben gefüllt werden.
Damit wir alle einen kleinen Durchblick bekommen wer sich hier so anmeldet, bitten wir euch dass ihr den Vorstellungsthread nutzt und ein paar Worte zu euch verliert. Das macht alles etwas persönlicher. Hier geht es zum Vorstellen:
Transparent: Vorstellung und Begrüßung

Da wir noch am Anfang sind die Gruppe aufzubauen sind wir natürlich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Wir möchten dass ihr diese Gruppe mitgestaltet und belebt mit euren Gedanken und Taten. Ist euch etwas aufgefallen was noch in unserer Gruppe fehlt oder auch wenn ihr Kritik habt, dann schreibt mich gerne an.

Lasst uns diese Gruppe mit viel Leben und Spaß füllen. Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge.

Liebe Grüße sendet das Transparent-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Käfer im System
Hallo liebe Leute,
der Start unserer Gruppe leidet etwas unter einem Systemfehler des JOY.
Das das System derzeit etwas anfällig ist in Sachen Geschwindigkeit ist euch bestimmt schon mal aufgefallen. Derzeit läuft es aber wieder recht stabil.
Allerdings gibt es blöde Fehler bei den neuen Gruppen. Die automatische Zuordnung der Themen und Bereiche funktioniert nicht richtig.
Was hat das für Auswirkungen?
Bei euch wurden die Bereiche und die Threads teilweise nicht auf "beobachten" gesetzt. Ihr bekommt also keine automatischen Benachrichtigungen bei neuen Themen und Beiträge.
Zur Zeit ist es wohl die einzige Lösung das ihr in den Bereichen nachseht, und die Bereiche und Themen dann manuell auf beobachten setzt.
Zum Glück sind es noch nicht so viele, da wir ja erst zwei Tage online sind. Blöd ist es trotzdem. Geht also bitte einfach einmal alles durch und klickt auf "Beobachten"
Die Pinnwand musste ich ganz neu anlegen, damit ich euch alle erreichen kann.
Bitte habt dafür Verständnis wenn heute und morgen noch ein Beitrag vielleicht mal doppelt erscheint.

Wenn ihr fragen dazu habt, dann schreibt mich gerne an, oder schreibt in diesem Thread: Transparent: Fragen und Vorschläge zur Gruppe

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Von so einem kleinen Bug lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen.
Euer Ulli
Neuigkeiten aus der Gruppe
Hallo liebe Mitglieder,

wie ihr sicher weiter oben schon gesehen habt, hat mich Ulli als Co-Mod eingeladen. Ich sehe das als grosse Ehre und werde mein Bestes geben eine hoffentlich aktive Gruppe mitzugestalten. Es versteht sich von selbst, dass ich zu Beginn eher zurückhaltend agieren werde, da CO-Mod für mich absolutes Neuland ist.
Jetzt aber kurz zu mir.
Ich bin schon lange Mitglied in Ulli´s anderen Gruppen. Mir gefällt, dass es in diesen Gruppen sehr harmonisch zugeht. Das kenne ich von anderen Gruppen leider auch anders. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen und bin Ulli´s Einladung gefolgt.
Ich hoffe auch hier auf ein harmonisches, aktives und lustiges MITEINANDER.

Herzliche Grüsse
Kerstin (Sweet_Dreams79)
Nachtrag
Liebe Gruppenmitglieder,
Ich habe noch eine Bitte. Sollte es vorkommen, dass Ihr mich anschreiben möchtet, benutzt bitte als Anrede NICHT "Hallo Sweet_Dreams", oder noch schlimmer Sweet_Dreams79.
Ich heiße Kerstin, deshalb bitte auch "Hallo Kerstin"
Es wäre mir eine große Freude.
Käfer im System
Ich hab mal ein wenig im "System" gestöbert und dabei folgendes gefunden:

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Ich hoffe, das hilft Euch ein wenig weiter.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Transparente Zeitung - Erstausgabe
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es an der Zeit unsere "Trasparente Zeitung" (TZ) einmal vorzustellen. Wer jetzt bei transparente Zeitung an eine Mappe denkt, die Klarsichthüllen gefüllt ist, der liegt ganz schön daneben ;-).
Mit dieser Zeitung werden wir Moderatoren euch in Zukunft mit den Neuigkeiten aus der Gruppe versorgen. Aber auch mit Ankündigungen und alles wichtige rund um unsere Gruppe *les*.

Unsere junge Gruppe ist nun gerade mal 2 Wochen alt und die Einrichtung und Dekoarbeiten wurden in der vergangenen Woche so gut wie abgeschlossen. Ich freue mich natürlich sehr das ich da schon Unterstützung von unserer neuen und fleissigen Co, Kerstin hatte. Sie hat mir doch schon etwas Arbeit abgenommen und so steht das administrative in der Gruppe.
Vielen Dank dafür Kerstin *bussi*
Wir freuen uns auch total das wir nun nach so kurzer Zeit schon fast 100 Mitglieder für die Gruppe begeistern konnten.
Es ist auch schon merklich mehr leben in den Threads, und jetzt können wir auch mit eurer Hilfe alle Bereiche mit Leben und Themen füllen.
________________________________________

Jetzt ein paar Worte dazu welche Baustellen wir die letzte Woche noch fertig bekommen haben.
Ein großes Augenmerk haben wir auf die Bedienbarkeit der Gruppe gelegt. Unter dem Punkt: "Fragen zur Gruppe" findet ihr nun Hinweise und Hilfen zu unserer Gruppe. Aber auch zu Themen die sich dauerhaft rund um die Gruppe kümmern. Darunter findet ihr z.B. das Gästebuch, oder die Aufnahmebestimmungen sowie den hilreichen "Wie geht das?" *nixweiss*Thread. Das solltet ihr euch unbedingt einmal ansehen, dann wisst ihr wo ihr erste Hilfe findet oder wo was zu finden ist. So sieht es dann aus:
Transparent: Support
________________________________________

Dann hat unsere rasende Reporterin Kerstin unsere erste Fotoaktion ins Leben gerufen *knips*. Mit dieser Aktion starten wir eine Reihe von Aktionen die sich dann über das ganze Jahr hinziehen werden. Die Einzelheiten zu dieser tollen Aktion findet ihr hier:
Mrs. Transparent Februar
Die ersten Bilder machen auf jedenfall Lust auf mehr. Wir sind mächtig gespannt *freu*
________________________________________

Für die Erstausgabe sollen es auch erst einmal genug sein. Wir wollen ja nicht der Süddeutschen konkurrenz machen *zwinker*
Ihr habt für das Wochenende ja jetzt auch genug zu Lesen und zu Stöbern. Ein ganz wundervolles Wochenende wünscht euch das

Transparen-Team kurz TT
Hoch die Tassen
Holt den Sekt und Knabberzeug wir haben etwas zu feiern.
Seit dem Wochenende ist die erste magische Zahl 1 0 0 Mitglieder geknackt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
*cheers* *troet* *walk*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
TZ - Frühlingsausgabe
Die Zeit ist wieder reif für eine neue Ausgabe unserer Transparenten Zeitung - kurz TZ.

Das der Frühling einzug gehalten hat, ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr. Wir als Gruppe der Transparenten Kleidung sind natürlich sehr dankbar über die steigenden und angenehmeren Temperaturen.
In diesem Modejahr soll ja die Transparenz eine sehr wichtige Rolle spielen.
Für Mode rund um unsere Gruppe haben wir ja auch einen ganz eigenen Bereich wo wir Tipps, Kauftipps, Shops, Labels, aber auch gesuche und diskussionen etc führen können.
Hier ist der Bereich: Transparent: 10. Empfehlung
________________________________________
Passend zum Frühling, und auf eurem Wunsch hin (unser Umfrageergebnis) haben wir unsere monatlichen Fotoaktionen wieder ins Leben gerufen. Kerstin hat die Fotoaktion auch gleich eingestellt. Und zum erstenmal gibt es nun auch die Fotoaktion für unsere Herren. Wir wünschen viel Spaß und Genuss mit euren tollen Bildern. Ausserdem hat der JOY nun auch endlich wieder die Abstimmung etwas geändert und das Abstimmungsergebnis ist endlich wieder fairer und realer geworden. Hier geht es direkt zu den Aktionen:
Mrs. Transparent April
Mr. Transparent April
________________________________________
Dann hatte ich in unserem "Klönbereich" ein kleines Spielchen vorgeschlagen um auch mal etwas Kurzweiliges in unserer Gruppe zu haben und einfach etwas gemeinsamen Spaß zu haben. Nun bin ich ja nicht der grösste Spielemensch und habe da wohl ein falsches "Spiel" rausgesucht. Wenn ihr trotzdem Lust auf ein Kennenlernspiel oder ähnliches habt, dann eröffnet ruhig so ein Spiel. Ein oder zwei solcher Spiele kann ja ganz munter sein. Diese Spiele sind aber nicht unter ständiger Beobachtung von uns Moderatoren. Da sind wir alle in der Pflicht das es da anstäntig zugeht ;-).
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und Umsetzungen. Hier ist der passende Bereich dafür:
Transparent: 7. Bereich zum Klönen und Relaxen
________________________________________
Und nun kribbelt die Sonne an meinem Gemüt und ich werde nach einem weiteren *kaffee* mal sehen ob die Fische schon aufgewacht sind.
Wir vom Team-Transparent wünschen euch einen ganz tollen und sonnigen Sonntag.

*wink* Kerstin und Ulli
Die Sieger stehen fest
Hallo ihr Lieben.

Mr. und Mrs. Transparent April stehen fest. Danke für Euer Voting.

Also dann, Trommelwirbel und Tusch...

The winner bei unseren Herren ist:

Ronny_Koeln Mr. Transparent April

Bei den Damen hat gewonnen:

Spermalovers Mrs. Transparent April

Wir gratulieren recht herzlich. *blumenschenk*
Ulli & Kerstin
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
TZ - Frühlingsausgabe
Es ist Sonntag und der Frühling hat uns fest im Griff. Und der Frühling steht ja auch für Erneuerung. Etwas neues gibt es auch in unserer Gruppe, denn ich mache ab morgen mal ein wenig Mod-Urlaub.
Nach 2 1/2 Jahren täglichen Dauereinsatz in meinen Gruppen werde ich mal neue Eindrücke sammeln, neue Energien und Ideen sammeln.
Für unsere Gruppe ändert sich in dieser Zeit nicht viel, denn unsere nimmermüde Modine https://www.joyclub.de/my/2988797.sweet_dreams79.html wird sich auch im Mai um unsere Gruppe kümmern. Von hier aus schon mal mein Dank für die Vertretung *kuss*
________________________________________
Bei dem Wetter komme ich natürlich nicht umhin euch noch einmal auf unsere Fotoaktionen hinzuweisen *foto*. Die bisher eingereichten Bilder lassen den Frühling wirklich erkennen. Ihr solltet euch die Bilder mal ansehen, voten und auf alle Fälle auch mitmachen. Ein schöner Wettbewerb:
Mrs. Transparent Mai und
Mr. Transparent Mai
________________________________________
Und jetzt komme ich dann auch schon zum Ende der heutigen TZ. Vorher noch ein kleiner Hinweis. Wenn jemand interesse hat die tägliche "Stellung des Tages" im Mai zu übernehmen, der kann mich ja gerne anschreiben ;-). Ich zeige euch wie es geht.
Und jetzt wünsche ich einen tollen und schönen Mai. Erholt euch gut von mir und sorgt dafür das ihr meine liebe Co-Modine Kerstin bei ihrer Arbeit unterstützt.

Ich sende euch mein Lächeln
Euer Ulli
Hallo ihr Lieben
Ihr habt es sicher gelesen, unser GL Handmodell hat sich eine Auszeit verordnet. Ich hoffe sehr, dass er nicht sooooo lange weg ist. In der Zwischenzeit übernehme ich seine Aufgaben und hoffe dem gerecht zu werden.
Da ich noch eine weitere Gruppe leite und in ein paar Gruppen auch Co-Mod bin, muß ich zusehen wie ich das manage und niemand zu kurz kommt. Seid also bitte nicht zu streng mit mir, wenn es vielleicht einmal klemmen sollte.

Liebe Grüße
Eure Kerstin
Neuigkeiten in der Gruppenleitung
Wie ich es befürchten mußte, zieht sich unser GL "Handmodell" aus der GL zurück. Das bedaure ich sehr, war doch unsere Zusammenarbeit sehr harmonisch.
Er bat mich, die Leitung der Gruppe zu übernehmen. Dieser Bitte werde ich sehr gern Folge leisten, in der Hoffnung, dass er irgendwann zurückkommt.
Der Support des JC muß den Wechsel in der GL jetzt noch bestätigen, was sicher ein paar Tage in Anspruch nimmt.
Die Gewinner des Monats Mai
Ladys and Gentlemen....

Die glücklichen Gewinner im Mai sind

*drummer*
Bei unseren Herren: PureLustSG

Bei unseren Damen: photomatic

Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*
Neuigkeiten in der Gruppenleitung
Ich habe lange Überlegt, ob ich unsere Gruppe allein führen soll und kann. Ich kam zu dem Ergebnis, dass es sinvoller ist wenn man Unterstützung hat.
Deshalb habe ich unser Mitglied Stan_the_Gunman gefragt, ob er dazu bereit wäre.
Ich arbeite mit ihm schon in einer anderen Gruppe sehr harmonisch zusammen.
Ich freue mich, dass er nun auch hier mitmischt.
Evtl. bekomme ich noch weitere Unterstützung, da warte ich aber noch auf eine Antwort.

Ich wünsche allen ein unwetterfreies, schönes Wochenend mit viel *sonne*

Eure Kerstin
Neuigkeiten in der Gruppenleitung
Jetzt sind wir komplett.

Magic_Touch_NRW hat nun auch zugesagt uns in der Gruppenleitung zu unterstützen. Auch mit ihm arbeite ich in einer anderen Gruppe sehr erfolgreich und harmonisch zusammen.

Eure Kerstin
Aus gegebenem Anlass
Hallo Ihr Lieben.

Es gibt ein paar Dinge, die Ihr wissen solltet.

1. Ich bin für 2 1/2 Wochen im Urlaub. Ich weiß aber, daß ich mich auf Stan_the_Gunman und Magic_Touch_NRW verlassen kann.
Wenn Ihr also ein Anliegen habt, möchte ich Euch bitten, daß Ihr Euch an einen der beiden Co-Mod´s wendet. Selbstverständlich schau ich trotzdem ab und zu mal vorbei. Ich kann ja gar nicht mehr ohne JOYclub.... *smile*

2. Ich wurde mit dem Problem konfrontiert, ein Foto aus der Gruppe zu löschen. Wir Mod´s sind dazu leider nicht berechtigt. Solltet Ihr in Zukunft in diese Situation kommen, wendet Euch diesbezüglich direkt an den Support.

Liebe Grüße
Eure Kerstin
Back home
Hallo Ihr Lieben.
Nach zwei Wochen Urlaub stehe ich Euch ab Montag wieder zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Eure Kerstin
Zurück
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit meiner Firma wieder in ruhigeren Fahrwassern bin, habe ich den Kopf frei und kann mich auch endlich wieder mehr um unsere Gruppe kümmern.

Eure Kerstin
Fotoaktion
Na die neue Fotoaktion geht ja schon richtig gut los, super, weiter so.
Leider hab ich kein aktuelles Transparent-Foto. Vielleicht stelle ich eins aus dem letzten Jahr ein. Mal sehen...
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Nettigkeitstag
Hallo zusammen *wink*

Seid Nett zueinander *g*
Nach diesem Motto könnt Ihr heute zum Welt-Nettigkeitstag einen
süßen Esel KOSTENLOS zum kuscheln verschenken.

Viel Spaß ... *zwinker*
Fotoevents
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass es uns allen Irritationen und vielleicht auch Ärger erspart, wenn Ihr liebe Mitglieder auf den Eingangstext eines Fotoevents achtet. Bedauerlicherweise mussten wir Mod's schon einige eigentlich sehr schöne Fotos ablehnen, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Diesbezüglich bitten wir um Euer Verständnis.

Liebe Grüsse
Eure Kerstin
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link zum Gutschein :-)
Hier ist der Link *g*

Gutschein

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht
Euer Mod-Team
Fragen zu einer Fotoaktion
Hallo Ihr Lieben.

Neulich saß ich mit meinem Mann zusammen und wir stöberten durch die verschiedenen Fotoaktionen/Fotothreads. Dabei fiel uns auf,dass es doch immer wieder aufs Gleiche herauskommt. Die Beiträge zeigen viel nackte Haut. Das ist ja auch erstmal völlig ok, denn wir bewegen uns ja in einer Sex Community.
Beim Betrachten der Fotos entwickelten wir eine Idee.

Warum nicht mal eine Fotoaktion, oder auch lediglich einen Thread mit den ungewöhnlichsten, verrücktesten, Ideen reichsten Fotos starten.

Also mal nicht nur auf unser Thema (TRANSPARENT) bezogen.
Fotos in verrückten Posen, an ungewöhnlichen Orten, quasi keine Allerwelts Fotos.

Ich starte gleich einen neuen Thread unter dem Punkt "Bereich zum Klönen und Relaxen" in dem Ihr Eure Ansichten zu dieser Idee schreiben könnt. Der Thread hat den Titel "Eure Meinung ist uns wichtig"
Das kann sehr spannend werden.

Liebe Grüße und einen besinnlichen dritten Advent
Eure Kerstin
Gruppenstruktur Gruppenthemen
Hallo meine Lieben

Während der Feiertage habe ich mal über die Gruppen im Allgemeinen und unsere Gruppe im Besonderen nachgedacht. Die Gruppenvielfalt im Joy ist ja schon beinahe unübersichlich. Für fast jedes Thema gibt es eine Gruppe und in jeder Gruppe wird genauestens auf die Einhaltung des jeweiligen Themas geachtet.
Ich frage mich, warum muss das so sein? Es sollte doch möglich sein, sich innerhalb einer Gruppe auch über andere Themen auszutauschen.
Deshalb werde ich morgen diesbezüglich eine kleine Umfrage starten um zu erfahren wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüsse
Eure Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.