Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Entschuldigung
Es tut mir leid, aber aus Zeitgründen habe ich es nicht geschafft die angekündigte Umfrage zu starten. Morgen habe ich sicher mehr Zeit.
Wortwahl in Diskussionen
Hallo liebe Freunde der Transparenz.
Da ich nicht jeden Thread auf "Beobachten" gestellt habe, stöbere ich von Zeit zu Zeit durch die einzelnen Themen.
Im Thread "Ein- und Ausblicke" ist mir aufgefallen, dass die Wortwahl einzelner Personen zu Wünschen übrig lässt, ja zum Teil nicht dem Niveau entspricht, dass ich erwarte.

In Zukunft werde ich beleidigende Beiträge, bzw. persönliche Angriffe sanktionieren.
Ich gehe davon aus, dass wir alle erwachsene Menschen mit adäquaten Umgangsformen sind und auf dieser Platform Spaß und keinen Frust haben wollen.
Ich möchte die entsprechenden Personen deshalb bitten in Zukunft auf eine vernünftige Wortwahl zu achten.
Aus gegebenem Anlass
Ich wurde gefragt wie denn die Sanktionen der Gruppenleitung aussehen.

Ich sag mal so, es kommt darauf an.
Wir werden sicher nicht gleich mit schwerem Geschütz aufwarten. Dem Anlass bzw. dem Verstoss gegen die Regeln entsprechend reagieren.

Wir lassen den Vorfall auf den sich mein letzter Post bezog aussen vor und haken es ab.
In Zukunft werden solche verbalen Ausrutscher mit einer Abmahnung sanktioniert. Im Wiederholungsfall droht der kommentarlose Ausschluss aus der Gruppe, bei gleichzeitiger Benachrichtigung des JOYclub.

Eine Diskussion kann durchaus kontrovers und hart in der Argumentation geführt werden. Allerdings ist dabei auf eine adäquate Wortwahl zu achten.

Damit möchte ich dieses Thema zu den Akten legen.
Umfrage
Hallo ihr Lieben

Die Umfrage ist beendet und wurde denkbar knapp für mehr Vielfalt entschieden.

Ihr dürft auch Themenfremde Threads eröffnen. Allerdings beschränkt sich das auf den Punkt Nr. 7, Bereich zum Klönen und Relaxen.
Themenfremde Fotos können im Fotothread OFF TOPIC gepostet werden.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Kerstin
Fotoevent
Hallo liebe Freunde der Transparenz.

Unsere Fotoaktion "Frühlingserwachen" ist beendet und wir haben die grosse Freude eine Siegerfoto zu küren.

Unser Mitglied Impressione hat einen überragenden Doppelsieg eingefahren und diesen Event für sich entschieden.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Fotos.
Fotoevent
Hallo ihr Lieben.

Ich plane für das Frühjahr eine neue Fotoaktion. Allerdings möchte ich die Sache mal ganz anders gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn diesbezüglich ein paar Ideen aus der Gruppe auf mich einprasseln würden.
Schreibt mir eure Gedanken per CM und ich werde versuchen diese dann in einem Event umzusetzen.
Liebe Grüße 
Eure Kerstin
In eigener Sache
Liebe Freunde der Transparenz,
Wie ihr ganz sicher auch mitbekommen habt, ist die Beteiligung nicht gerade berauschend. Selbst auf meine Frage vom Januar habe ich genau Null Feedback erhalten. Da ich mich nicht als Alleinunterhalter sehe habe ich Stan_the_Gunman gebeten die Gruppe als Leiter zu übernehmen. Sollte er sich dazu entscheiden die Gruppe zu übernehmen trete ich entweder zurück ins zweite Glied als Moderatorin, oder scheide ganz aus der Gruppenleitung aus. Sollte er jedoch die Gruppe nicht übernehmen wollen, werde ich den Joyclub entsprechend informieren um die Gruppe entweder kommissarisch zu leiten, einen GL zu finden, oder die Gruppe aufzulösen.

LG
Kerstin
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne ...
... übernehme ich ich die Gruppenleitung, liebe Kerstin 🌹
Habe ich Dir doch versprochen! 😊
Liebe Grüsse, Stephan
Änderung in der GL
Aktuell habe ich heute den Support darüber informiert, dass die GL zukünftig von stan_the_gunman übernommen werden soll.
Änderung in der GL
Der Support hat sehr schnell reagiert. Das heisst, stan_the_gunman ist jetzt neuer GL. Ich wünsche dir, lieber Stephan, ein glückliches Händchen.
*vielglueck*
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vituell knuddeln und Hamster verschenken
Heute könnt ihr kostenlos jemanden virtuell knuddeln oder einen Hamster schenken 🍀👍
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es ...
... Klopapier für alle als Clubmail-Special 🧻 🍀😎
Aus gegebenem Anlass
Heute erreichte mich eine Mail bezüglich verletzter JC Regeln bei Fotos.
Dies betraf nicht explizit unsere Gruppe und war allgemein und nebulös.
Trotzdem möchte ich nicht, dass unnötigerweise Staub aufgewirbelt wird.

Wir, die Moderatoren, achten schon darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Wir, die Moderatoren, brauchen NIEMANDEN, der uns bzw. unsere Arbeit kontrolliert. Ausgenommen der Support des JC

Ich persönlich werde jedes Mitglied vehement gegen ungerechtfertigte Verdächtigungen und Anfeindungen verteidigen.
Ich persönlich werde mich nicht scheuen, diese ungerechtfertigten Anschuldigungen dem JC weiterzuleiten.
Es kann nicht sein, dass der Friede aus welchen Gründen auch immer gestört wird.
Wir wollen und wünschen uns im JC den wenigen Spass, der uns in diesen Zeiten noch geblieben ist.
Standpunkte
Ich möchte mich zu meinem letzten Post noch einmal, ein letztes mal, zu Wort melden.
Mein Blutdruck ist mittlerweile wieder auf ein Normalmaß gesunken und ich habe mir Zeit zum Nachdenken genommen. Hier nun möchte ich meinen Standpunkt ganz klar zum Ausdruck bringen.
Bedauerlicherweise bringt uns, den Moderatoren, besagter Vorfall eine Menge an Arbeit. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen.
Vielmehr liegt mir die Verhaltensweise einiger, sehr weniger Mitmenschen wie ein Felsbrocken auf der Seele.
An dieser Stelle schreibe ich explizit ausschließlich für mich.
Wir, die Moderatoren sind nicht die Besitzer dieser Gruppe, sonder lediglich, wie es das Wort schon sagt, die Moderatoren. Allerdings haben wir einen gewissen Spielraum.

Ich werde auf keinen Fall, unter keinen Umständen, Denunziantentum unterstützen. Im Gegenteil, ich werde genauestens beobachten und entsprechend reagieren, sollte ich ein solches Verhalten feststellen.
Wir sind alle alt genug um etwaige Differenzen wie erwachsene Menschen lösen zu können. Man muss nicht sofort zum Support rennen und petzen. Desweiteren sind wir alle, ohne Ausnahme nicht frei von Fehlern. Auch das kann man vernünftig ansprechen und gegebenenfalls aus der Welt schaffen.
Ich möchte allen nochmals vor Augen führen, dass wir hier im JC einen Teil unserer Freizeit verbringen und wir hier eigentlich Spass finden wollen. Da ist kein Platz für Ärger. Den haben wir im realen Leben sicher mehr als genug.
Verschoben
Ich habe den Thread

Durchsichtiges Höschen in den Fotobereich "Transparent" verschoben.

Bitte achtet bei der Eröffnung eines neuen Threads, dass dieser an der Richtigen Stelle eröffnet wird.

Danke...
In eigener Sache
Pöbeleien, unangemessene Kritik, Unhöflichkeiten etc......

Es betrifft nicht unsere Gruppe, aber ich möchte prophylaktisch darauf hinweisen.

In einigen anderen Gruppen herrschen Umgangsformen, die ich persönlich nur als "UNTERIRDISCH" bezeichnen möchte und dieses die entsprechenden Mod´s scheinbar nicht interessiert.

Scheinbar tummeln sich im JOYclub etliche Herrschaften, die augenscheinlich nur darauf warten, dass jemand einen Fehler begeht, falsch postet oder sich lediglich unbedarft verhält.
Diesen Herrschaften scheint es offenkundig geradezu ein Bedürfnis zu sein bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine "andere Sau" durchs Dorf zu jagen.

Dieses Verhalten werden wir Mod´s auf keinen Fall zulassen und mit Sicherheit sanktionieren.

Egal was gepostet wird, selbst wenn es der größte Blödsinn ist, bleibt bitte immer cool und auf jeden Fall freundlich.

Um es noch einmal zu unterstreichen, unsere Gruppenmitglieder sind mit meinem Post nicht angesprochen. Es war mir lediglich ein Bedürfnis diesen Sachverhalt anzusprechen.
In eigener Sache
Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Deshalb klappere ich hier mal für meine neue Gruppe.

https://www.joyclub.de/groups/locations_requisiten/

Wo kämen die tollen Fotos in dieser Gruppe her, wenn der/die eine oder andere nicht gern fotografiert bzw. sich gern vor der Kamera zeigt?
Sicher wird deshalb bestimmt auch nach Anregungen und Ideen gesucht. Genau dafür habe ich die Gruppe gegründet.
Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei und wenn euch gefällt was ihr dort findet, bewerbt euch.
Ich würde mich freuen euch auch dort begrüßen zu können.

Eure Kerstin
Neues aus dem JOYclub
Der JOYclub hat eine vorweihnachtliche Challenge gestartet.
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit.

Hier gleich der Link:

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Viel Spass
Foto-Model-Walk
Hallo liebe Freunde/Freundinnen der Transparenz.

Ich möchte Euch heute ein Event vorstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere evtl. Lust etwas Transparenz bei einem Shooting zu präsentieren.
Nähere Informationen findet ihr wenn ihr dem folgenden

Foto-Model-Walk

Veranstalter ist mein favorisierter Fotograf.

Ich würde mich freuen das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Kerstin
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin gesucht
Leider hat Kerstin (sweet_dreams79) sich aus dem JC verabschiedet - daher suche ich eine neue Moderatorin für unsere Gruppe.

Nachricht bitte per PN - Danke!
Liebe Grüsse, Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.