Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu: Suche PLZ Bereich 6 Thread geschlossen

*********s_FFM Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu: Suche PLZ Bereich 6 Thread geschlossen
wollte dort etwas beitragen, aber mir wurde mitgeteilt: Thread geschlossen, keine weiteren Beiträge möglich.

Huh? Why is that? And if so wanted: wo soll man denn derlei dann eintragen?

Ich wollte eigentlich nur meine morgen nächtliche FFM Route an Bars hinterlassen, plus Mobilnummer (ja uns Spaniern ist die Telefonnummer völlig egal, soll sie jeder haben, Deutsches Thema mit der heiligen, privaten Telefonnummer) aber da das dort offensichtlich nicht mehr geht ...

.. wo dann?

An sich war die Idee doch nicht doof mit den PLZ Regionen. Oder irre ich da?

VG
*********s_FFM Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ps: und wo sollte man Fragen posten, wie diese, denke dass ist auch hier nicht richtig arrgzz

thx for clarifying
dg
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********s_FFM Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Merci! und wie bedauerlich im ersten Moment dachte ich du schreist hier, weil du heute in FFM unterwegs bist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.