Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****86 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Transgender Dating".
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung neues Spiel neues Glück
Hallo meine lieben,

ich habe die Gruppe als Leiterin übernommen.

Es werden einige Änderungen vorgenommen:

1. Die Pinnwand ist gesperrt
2. Bitte den Vorstellungsthread benutzen
3. Ich....muss erst einmal ein wenig Ordnung schaffen

Es werden Foren eingestellt, so das ihr direkt in....ich weis noch nicht welche, aber... Datingbereiche eure Anfragen / Suche einstellen könnt.

Ich freue mich auf die Aufgabe und euren vielen Anfragen auf die Kontakte hier.

Liebe Grüße
Joana *knicks*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf die Schnelle....
habe ich mal einige Foren eingerichtet.
ich werde mir entsprechend eurer Beiträge noch Veränderungen vorbehalten.

Schaut also schon mal rein und überlegt wie ihr euch beteilgen könnt.

Liebe Grüße und später mehr.....

Joana
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Möglichkeiten habt...
...ihr jetzt!

1. Werbung zu machen für die Gruppe
Ladet eure Freunde ein!
2. Ihr könnt ausserhalb des
Transgender Dating: Hauptbereich eure Beiträge einstellen!
3. Ihr dürft "Private" FSK 18 Bilder einstellen!
Nur Gruppenmitglieder können diese sehen!
4. Es gibt "Gruppenempfehlungen"!
Einfach mal anschauen
5. Es gibt einen "Chatroom"!
Einfach mal ausprobieren und schnell Kontakte knüpfen!
6. Einen Transgender Dating: Austauschbereich
Es ist auch schon ein Thema drinn!

So, jetzt reicht es auch erst einmal!

... ach so!
Ich hatte es angekündigt...alle Mitglieder die von Juni 2019 bis Ende September nicht in der Gruppe waren, haben die Gruppe verlassen müssen.

Um sich "AKTIV" zu zeigen, reicht es vollkommen aus in der Gruppe vorbei zu schauen! Mehr ist nicht zwingend erforderlich!
Allerdings, denke ich mir...wer Kontakte knüpfen möchte muß schon schreiben!

Eine gute Zeit
Joana
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal einen morgendlichen....
.... Gruß, auch an die die sich noch nicht trauen zu fragen, ob man sich mal treffen kann! Das mit der "Suche" gestaltet sich immer schwierig, vielleicht solltet ihr mal versuchen zu beschreiben was ihr so mögt!
Eventuell findet der "Deckel, den "Topf"!



Einen wunderbaren Morgen

Joana
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Der *joyclub* feiert Geburtstag!
Aus diesem Grund, stellt er, kostenfrei bei den Clubmails, eine FÜNFZEHN zur Verfügung.

Schreibt alle an die ihr kennt, oder schickt ihnen einfach mal die Zahl.
Vielleicht freut sich ja die eine oder der andere.

Also, ran an die FüNFZEHN *joyclub*

Liebe Grüße *herz3*
Joana
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anschauen
Bitte schaut hier mal rein!
Transgender Dating: Plz- Verzeichnis

Liebe Grüße
Joana *regenbogen*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse angenommen....
hey,...ein klares DANKE an euch!
Ich habe das erste mal aus der Gruppe 15 Benachrichtigungen bekommen!
Das freut mich für alle die sich beteiligen möchten. *huebschmach*

Noch ein Hinweis:
Alle Themen, die euch interessieren, solltet ihr auf "BEOBACHTEN" stellen!
Wie das geht?
Einfach, wie alles im Leben!
• Foren öffnen
• unter jedem Forum und Thread gibt es einen Button
• Draufschlagen und fertig ( siehe Bild )

Liebe Grüße
Joana *hi5*
Bereich beobachten
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltfrauentag
Heute dürft ihr eure "LIEBLINGE" beschenken! *geschenk*

Es gibt einiges zum Weltfrauentag im Angebot:
• Diamanten ( Kosten 250 Coins )
• Blumen ( Kosten 50 Coins )

Vielleicht ist ja was zum beschreiben und beschenken dabei? *fernglas*
Also, mal wieder ein paar liebe Zeilen schreiben. *tipp*

Joana *kuss*
Weltfrauentag
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
.... gerne schiesse ich noch einmal etwas hinterher!

Bezogen auf meinen gestern rausgeschickten "NEWSLETTER" hier mal ein Screenshot der Zahlen und das anmerken, dass sich vorstellen lohnt!
Der Musikthreat ist gut besucht, also schaut mal ob ihr euch beteiligen könnt.
Und ganz wichtig....die Pinnwand beobachten...damit ihr immer solche Informationen von mir erhaltet...so wie jetzt gerade!

Liebe Grüße und einen dicken *kuss*

Joana *regenbogen*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
17.05.20
Intoleranz, Ignoranz, Gesellschaftliche Ausgrenzung sind unteranderem die Schlagworte für den heutigen "Tag gegen Homophobie"!
Es gibt leider immer noch viele Menschen, auch hier im JC, denen das Wort Toleranz fremd ist.
Daher ist es nötig solche Tage, wie heute am 17.05.20 zum Internationalen Thementag zu erheben.
Der *joyclub*hat hierzu bei den Clubmails ein kleines Kennzeichen für Toleranz und Gleichstellung aufgelegt.
Schreibt Clubmail´s und zeigt euch solidarisch!

Einen wunderbaren Tag
Joana *regenbogen*


... schreibt euch!


*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augen....
...können so schön sein! *liebguck*

Daher gibt es ja auch bei uns in der Gruppe
Transgender Dating: Veranstalterhinweise

Hier kann auf Veranstaltungen hingewiesen werden! *les*
Also,...beobachten, wer mal in andere Augen schauen möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Steffi
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Beachtung!
Hallo zusammen,

es gibt immer wieder Beiträge die ich gut und passend finde!
Transgender Dating: VORSTELLUNGSTHREAD
So wie die aktuellen Beiträge ( ...letzte Seite, für die die sich noch nicht auskennen! )!

Diese Beiträge habe ich zum Anlass genommen um die Gruppe einmal von INAKTIVEN MITGLIEDERN zu befreien!
Das heisst, eben durften 62 Mitglieder die Gruppe verlassen!

Was heisst AKTIV in der Gruppe sein:

Nichts weiter als innerhalb von 8 Wochen mehr als einmal in der Gruppe gewesen zu sein!
Das denke ich, ist nicht zu viel verlangt!

So meine lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Steffi
Gruppenmod´se *liegestuhl* *sonne*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelles
Guten Morgen aus dem Urlaub,

es ist 5:56 Uhr und heute ist der BDSM Tag!

Was bedeutet das?
Ganz einfach, ihr macht das was ihr immer Freitagsmorgens oder über den Tag macht!
Ihr habt aber die Möglichkeit,....wenn ihr die Lust verspürt eine Clubmail zu schreiben, einige Anhänge auszuwählen.
Und diese sind....Überraschung....aus dem BDSM Bereich!
Aber Achtung:

Einige sind dabei KOSTENPFLICHTIG ( 50 Coins )
Liebe Grüße
Steffi
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
OKTOBÄR
...da ist er wieder!
Der JC hat den Oktobär wieder frei gelassen!
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlag auf Schlag!
Heute gibt es zwei *beep* "Kostenfreie" *beep* Anhängsel für eure Clubmail!

Also, mal nicht nur eine "DANKE" mit Ausrufezeichen schicken, sondern mal "SCHÖN" machen!
• World Smily Day
• Vollmond

Die puer Auswahl!
Viel Spaß beim verschicken! *alarm*

Steffi
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Information
Guten Morgen, euch allen die ihr mitlest!

Ich habe einige Foren und Threads auf "Privat" gesetzt, d.h. diese Beiträge können ausschließlich nur von Gruppenmitgliedern gesehen und gelesen werden.

Hauptsächlich geht es um die Beitäge im Forum:
Transgender Dating: Bilder unserer Mitglieder

Ältere Beiträge, wo keine Beachtung mehr war sind ins "Archiv" gewandert. *spassbremse*

Noch ein Tip:

Regelmäßig setzte ich Mitglieder vor die "Gruppentür" die sich nicht aktiv am Gruppenleben beteiligen!
Das heisst:
Beteiligung bedeutet nicht in der Gruppe vorbeigeschaut zu haben.
Richtig gelesen, es reicht aus einfach mal reinzuschauen!

Liebe Grüße
Steffi *tipp*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag der 13.!
Heute haben wir den 13. 11.20... Freitag, den 13 ´ten!!! *angsthab*

Ihr habt die Möglichkeit beim betreten des Joyclub´s und dem nutzen der Clubmailfunktion einige "Schutzmöglichkeiten" zu nutzen!

Aber ACHTUNG *achtung*
... nichts ist kostenfrei ( 50 Coins )

Wer denkt ... Schei.. drauf, ich bin der / die netteste hat heute die seltene Möglichkeit dies allen anderen zu zeigen ... mit dem kleinen Eselchen!
Dat kost nix!

Viel Spaß beim mailen! *regenbogen*

Steffi
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Diät!
Meine lieben,

heute gibt es "GEBURTSTAGSMUFFIN´S "!
Als Anhängsel an eine Clubmail, der Grund ist dieser, dass der *joyclub* heute Geburttag feiert.
... es ist ein Geschenk, also KOSTENFREI!

Viel Spaß beim vernaschen

Steffi *muffin*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
Wir haben heute den 14.02.2021...Valentinstag!
Dazu hat der *joyclub* wieder kleine Dinge zum an die Clubmail hängen ermöglicht!

Aber "Achtung", der Engel ist "Kostenpflichtig"!
Das *herz* ist "Kostenfrei"!

Dann einen schönen Tag *roseschenk*
Liebe Grüße

Steffi
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der gesunden Ernährung
Da ist er,
der besondere Tag...schmeisst die Schokolade und die Chips weg, den jetzt wird sich mit der Erdbeere ernährt.
Ihr könnt soviel Erdbeeren verschenken wie ihr schafft, seit aber vorsichtig, denn sie haben einen hohen Preis: 50 Coins !

Der Einkauf und auch das weitergeben an andere "hungrige Mäuler" geht über eure Clubmailfunktion.

Viel Spaß beim sammeln und verteilen!

Steffi
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walpurgisnacht
30.April ... Walpurgisnacht!
Nicht "Kostenfreie" Zugabe zu den Clubmail´s!
Morgen einen schönen 1. Mai!
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung, heute gibt es was auf die ...
...Rippen !

Heute ist, wie überall, ... der "Anti Diät Tag" *essen*
Ihr könnt daher eure "Clubmail´s" entweder richtig "süß" verschicken mit einem Stück Sahnetorte, oder mal so richtig "Fett" auftreten in dem ihr ein Stück "Pizza" dranklebt!

Was kostet das? *my2cents*
Es kostet 50 Coins ... und ein kleines bisschen Zeit zum Schreiben! *mail*

Liebe Grüße
Steffi *sonne*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex Education
Virtuelles im *joyclub*

Solo Bondage und Self Love mit Sarah
Coaches: Vægabøund und Sarah

Self Care sieht für jeden Menschen anders aus. Für Sarah ist es, sich selbst zu fesseln, den Fokus auf die Seile zu legen um den Körper, die Emotionen und den Moment voll auszukosten. Dieser Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet und vermittelt bestimmte Aspekte der Self Care und des sinnlichen, ästhetischen und vor allem sicheren Fesselns gleichermaßen. Die Fesslungen und Konzepte werden von Sarah nachvollziehbar angeleitet, sodass du zu Hause am Bildschirm direkt mitfesseln und lernen kannst.

Zur Anmeldeseite:
Sex Education

Viel Spaß dabei
Steffi *fessel*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzen überschreiten...
... wir haben sie geknackt, die #4Millionen Mitglieder. Als Community. Im Miteinander. Durch Austausch und Kennenlernen. Gerade auch in und durch die Gruppen.

Im Rahmen unseres Gewinnspiels wollen wir deshalb noch bis Freitag von euren schönsten Momenten, Begegnungen und nachhaltigen Erlebnissen lesen.

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu beteiligen!?

Schaut auf jeden Fall mal rein ... es lohnt sich die vielen Geschichten zu lesen!

Liebe Grüße
Steffi *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.