Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die euch gefällt!

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Musik die euch gefällt!
Mich würde interessieren welche Musik euer Herz bewegt-ob zum weinen ,lachen-wie auch immer.Hauptsache es berührt euch ganz tief im Herzen.
... und welche gefällt euch "jetzt gerade" besonders gut?

Edit.:
Ich habe den Threat mal etwas "Leben" eingehaucht!
Liebe Grüße
Steffi
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
mich hat dieser song berührt

**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ja, die filmmusic von titanic , allein der film man musste einfach weinen im kino . *heul* *zwinker*
Ja stimmt, der titanicsong von Celien Dion ist einfach schön. Und bei anderen Liedern bekomme ich eine Gänsehaut
****ith Mann
3.153 Beiträge
Leona
Ich bin ja eigentlich mehr die Rockgöre, aber das hier verursacht bei mir immer wieder Gänsehaut...

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es toll eine ganz andere Seite von dir zu sehen,mandith-das ist es was mich an solch einem Thema faziniert.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 

******v17 Mann
215 Beiträge
Musik
ja die gibt's, je nach Anlass und Situation. Spontan fällt mir hierzu der Anfang von Hells Bells ein , oder auch You never walk alone, nicht nur wg Fussball *smile*
jedenfalls gehören auch Stairways to heaven und Samba Patti *love2* für mich dazu
LG Carla
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Stairway to heaven

Hier einer meiner leidenschaftlichen songs ever

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
einer darf hier nicht fehlen

Ja stimmt, ein sehr schöner song.

Ich weiß nicht, wie man ein video hochlädt, aber mein lieblingssong ist
"Time to say Goodbay" von Andrea Bocelli und Sarah Brightman
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
du mußt dir das Video suchen und dann mit der rechten Maustaste auf Copy to note gehen und anschließend auf Beitrag schreiben im JC.Nun gehst du mit der rechten Maustaste auf insert note und speichern.Fertig.Viel Erfolg. *wink*
Das ist der Song


*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
schön dass du es hinbekommen hast.Der Song ,,only time'' gefällt mir auch sehr gut,obwohl ich ihn immer noch mit dem einstürzenden World Trade Center und dem 11.Sept.2009 in Verbindung bringe.
und auch diesen song


****ith Mann
3.153 Beiträge
Sloe Gin
Dafür kann ich mich momentan total begeistern...

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
ich bin total begeistert - was ihr hier einstellt,klasse *freu2*,da kann man das sch....
Wetter vergessen
und noch eins von mir


*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 

****ith Mann
3.153 Beiträge
Auch sehr schön...

Und Kult ist das

****ith Mann
3.153 Beiträge
Stimmt :-)
Und das hier ist Kunst *g*

*******raB1 Frau
231 Beiträge
Begeisterung
... über die hochgeladenen Videos und den Musikgeschmack in dieser sympathischen Truppe. Mehrfach Danke! *freu2* *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.