Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die euch gefällt!

*****r28 Frau
958 Beiträge
Zitat von *******e_CD:

was für ein schönes und zugleich weltfremdes Lied

Jeder(fast) Mensch würde sich eine solche Welt wünschen, aber es gibt nun einmal auch die Pu#### dieser Welt
Zitat von *******a_56:
Musik die euch gefällt!
Mich würde interessieren welche Musik euer Herz bewegt-ob zum weinen ,lachen-wie auch immer.Hauptsache es berührt euch ganz tief im Herzen.
... und welche gefällt euch "jetzt gerade" besonders gut?

Edit.:
Ich habe den Threat mal etwas "Leben" eingehaucht!
Liebe Grüße
Steffi

Ein Song der mich tief berührt und echt nah ans Wasser bringt ist Starsailor - Way to fall


Und mein absoluter gute Laune Song ist PinkiePie - Smile Song:


Ansonsten höre ich hauptsächlich Gothic und Metal, bin da also tendenziel bei melancholischer Musik.
*****ein Frau
169 Beiträge
Ich kann Lieder aus zwei Gründen mögen.

Manche Songs erinnern mich an tolle Momente und dann ist es im Prinzip egal, was es für Musik ist.
Das Lied SOS von Vanessa Mai errinnert mich zum Beispiel an den Tag, an dem ich das erste Mal als Frau in der Öffentlichkeit unterwegs war und Niemand hat sich daran gestört.


Ein musikalisch schönes Lied finde Frozen von Dominik A. Hecker.
Es ist ein richtig ergreifendes Lied.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Ich hatte auch keine Musik dabei, trotzdem der Welt wars auch egal das ich so draußen war wie auf meinem derzeitigen Profilbild *nixweiss*
***ae Frau
25 Beiträge
Alles was ne gute Energie hat wirklich.
Kara Mia, Beethovens 9th Symphonie E Minor,

Vor allem aber Musik aus Videospielen, oder Nerd Stuff. Zum Beispiel Ancestial Dragon White Fatalis, Last Surprise aus Persona 5, die Jazz Cover Version des Devilman Openings, das Ending von MHTri, oder Mob Psychos "99".
Interessant ist, dass Videogame Tracks oft sehr von klassischer Musik inspiriert wurden. Bestimmte Songs könnte man so einfach im Konzert spielen.

Von Pop halte ich mich eher Fern, da es doch sehr auf die breiten Massen zugeschnitten ist.
Das macht es etwas generisch und nicht energetisch genug, wobei das eher in meiner Jugend so war, inzwischen wurde das wieder etwas besser.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Meine lieben ... ihr habt einen grossen Teil der Beiträge "gesperrt"!
Liebe Mod´sen ... ihr müsst sie wieder ferigeben!
*tipp*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.